Trommel für RG 69

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2005 um 15:32) ist von ALFHA1802.

  • Hallo,

    weiss eigentlich einer woher ich eine neue Trommel für meine RG 69 bekomme und was das ca. kosten wird?

    Die ist mir schon vor jahren mal abgestürzt und hat 2-3 unschöhne riefen seitlich an der Trommel. Ausführung in Nickel.

    Gruß Stephan


    .

  • Was wird das den in etwa so kosten ?
    Ich rechne mal so zwischen 20-30 Eus.Kommt das in etwa hin ?
    Bei uns (hier in Berlin) gibs jetzt eigentlich nur noch Frankonia nähe Alex.
    Ist das einzige was ich hier kenne.Werd ich dann auch über die machen.


    THX an dich !

    Stephan

  • Zitat

    Original von Bore Snake....Was wird das den in etwa so kosten ? .......Stephan

    Hallo Stephan (mit ph) *lol*

    ich kaufe zwar fast ausschliesslich bei Frankonia seit 30 Jahren, aber schick den Revolver direkt zu Röhm ein. Evtl. kannst Du auch erst per Email den Preis erfragen.

    Frankonia erhebt eine relativ hohe Logistikpauschale (kaufmännisch natürlich zu recht!) die Du bei einem Ersatzteil sparen kannst. Röhm wird Dir allerdings, wie Stefan (mit "f") schon richtig schreibt, wahrscheinlich keine einzelne Trommel liefern. "Reparaturen" werden allerdings durchgeführt und es läuft halt dann unter dem Titel Trommelreparatur damit keine Irritation mit den Händlern entsteht.

    Gruss
    Alfred