Landesmeisterschaft Sachsen am 25.06.

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2005 um 23:23) ist von Haras.

  • Hallo Freunde des FT-Sportes

    Auch diese Landesmeisterschaft liegt nun schon wieder hinter uns und ich kann denen sagen wo nicht dabei waren daß sie wirklich etwas verpasst haben. Unter Sengender Sonne fand der Heutige Parcours statt. Bis mittag ging das Schießen noch relativ einfach da neben der Hitze nur ein leichter Wind ging. Gegen nachmittags gab es aber in der Umgebung von Leipzig stärkere Gewitter so daß der Wind zum teil sehr Böig wehte und einen gezielten Schuss zum teil fast unmöglich machten (man konnte zum teil vorhalten wie man wollte). Zudem ist das Gelände des Leipziger Vereines wie ein Talkessel wo sich der Wind darin fängt und unkalkulierbar herumwirbelt. Alles in allem war dies trotzdem ein super Wettkampf gewesen und ich möchte mich in namen aller Schützen bei Thomas Schmiedel, seiner Frau und dem restlichen Aufbauteam bedanken für den tollen Parcours.

    Glückwunsch auch noch an Kathrin Schmiedel die heute in der Klasse 5 den Kerlen zeigte wie man FT schießt und landete mit 30/40 treffern auf Platz 1 in der Klasse 5.

    Die Bilder des tages kommen natürlich wie immer noch, dauert halt alles seine Zeit.

    Gruß
    Thomas

  • So, die Bilder sind nun auch Online


    Das Gruppenfoto musste heute schnell gehen da es bereits anfieng zu schütten. Deswegen gibt es auch nur eines


    Gunther macht einen auf Papst und betet für gutes Wetter was auch klappte


    Michael und Jochen nehmen erst nochmal eine auszeit und verschlafen die hälfte des ersten Durchganges.


    Orkan mit seiner Diana 75


    Kathrin mit der FWB 300S räumte 30 von 40 Zielen anb und machte damit den ersten Platz :new11:


    Gerhard mit seiner Dominator


    Jochen mit seiner HW100 und der Flüstertüte auf der Mündung


    Harry überprüft eine neue Otik


    Was soll uns dieses Bild sagen?? Ich weis es selbst nicht *g*

    So, ich möchte hier nicht alle 129 Bilder einbinden, mehr gibt es unter http://www.ft-shooting.de/LM-FTS-S05/index.htm und wird auch noch in die Links aufgenommen.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo, Ihr Landesmeisterschafts-Teilnehmer,

    die ersten Bilder sind da; mehr als 100 und etliche noch in den Cameras von anderen FT-Schützen.

    Für mich war es die erste Medaille und dennoch, unsere "Abgang" im Vereinslokal "Dahlie" hätte ruhig noch mehr Schützen vertragen können. Lange nicht so anhaltend gelacht. Einige haben noch eine weite Strecke zu fahren oder können noch eine Nacht in Leipzig verschnaufen. Wir haben richtig gefeiert.

    Es hat alles viel Erfahrung aber auch Spaß gebracht. Und das vor der bedeutsamen Deutschen Meisterschaft in einer Woche! Bis dahin eine gute Zeit, erholt Euch und geht mit ungebremster Kraft in die Startlöcher.

    Bis die Tage in DORSTEN,
    Wieland.

  • Hallo Leute,

    auch von mir Glückwunsch an die Sieger. Besonders an Kathrin und Eddi,die eine außerordentliche Leistung auf diesem doch anspruchsvollen Parcours gezeigt haben ! :new11:

    Ich habe ein paar Bilder und ein kleines Video ( Eddis letzter Schuß)
    online gestellt. LM Leipzig

    Gruß Kante

    Einmal editiert, zuletzt von Kante (26. Juni 2005 um 12:26)

  • Hallo FT-Freunde,

    in meinem, aber auch im Namen des LV-12 möchte ich mich zuallererst bei allen teilnehmenden Schützen für ihr engagiertes, ehrgeiziges und faires Verhalten, die hohe Disziplin und fleißige Mithilfe beim Abbau bedanken :huldige:! Wieder einmal hat sich gezeigt daß das Gelände in Leipzig zwar keine Neigungen aufzuweisen hat, dafür aber mit streckenweise unberechenbaren Windverhältnissen und groben Helligkeitsunterschieden zu „glänzen“ weiß. Die Schützen, welche am Nachmittag an den Start gingen hatten mit Windgeschwindigkeiten über 30 km/h, in Böen noch darüber, ihre Not und von daher eigentlich auch einen Bonus auf ihr Ergebnis verdient. Resümierend – ein klasse Wettkampf mit durchweg guten, stabilen Resultaten – einzig Harald, Thomas W., Eduard und Kathrin verstanden sich vom Feld „abzusetzen“ *gr*. Ich freue mich schon jetzt euch alle, und vielleicht noch ein, zwei Kollegen mehr, auf der LM 2006 begrüßen zu können.

    einer schießt, einer schreibt und zwei ... ;)

    die "Abschlußbesprechung" im Traditionslokal

    Gut Schuß & auf ein frohes Wiedersehen,

    point

    Ergänzung: die Ergebnisse im Detail

  • Klasse Bilder !

    Man kann richtig sehen, dass es allen Spaß gemacht hat.
    Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und an die nicht so weit vorne plazierten Schützen :new11:.

    Dabeisein ist alles !

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von HMS

    Aber die weibliche Bedrohung nimmt aus Leipzig bedenkliche Formen an. :ngrins:

    Tja Harry,
    ich glaube, wenn die Gute erst mal ne 16J-Steyr in die Finger kriegt, kannst Du einpacken... *lol*

    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem 1. Platz, wir sehen uns in Dorsten...

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Oh, das sieht gefährlich aus auf dem Bild. Dabei wollte ich nur alles "richtig" machen. Das ist auch so ein Schnappschuß vor dem Schnappschuß.

    Männer hört mal auf, das Resultat so herauszustellen! Was ich bin, bin ich nur durch männliche Unterstützung.

    Danke für Eure Hilfe und Glückwünsche.
    Wir sehen uns in Dorsten.

    Wieland

  • Zitat

    Original von HMS
    Klasse Event,
    die Herausforderung war ganz klar der unberechenbare Wind in dem Waldkessel.
    Aber die weibliche Bedrohung nimmt aus Leipzig bedenkliche Formen an. :ngrins:

    Ich war Zeuge und habe sogar gehört was die beiden da Diskutiert haben.

    Kathrin fragt "Na was hast Du?"
    "30 aber der Wind war heute auch schwer zu lesen"
    Darauf Kathrin "Ja Ich auch nur 30, die Fwb 300s wollte heut nicht so richtig"

    :laugh: :laugh: :laugh:


    Wir sehen uns am Wochende ihr beiden.

  • Gratulation, Kathrin!!! :new11:
    ( Ich muß nochmal schnell für kommenden Sonntag üben ... :confused2: )

    Thomas, nun gib ihr endlich das Klasse1 Gewehr!!!!! :nuts:


    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Wieland
    Was ich bin, bin ich nur durch männliche Unterstützung.

    wir Männer sollen wohl an Allem Schuld sein. ;D
    Aber ich hab auch viel von Dir gelernt und mich ganz schön verbessern können. Beim Training hast Du Fragen gestellt auf die ich selbst nicht gekommen bin.
    Glückwunsch zu dem verdienten Sieg.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)