1077 im ....

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2005 um 14:34) ist von Rolle2005.

  • Hallo Leute,

    habe heute endlich mein 1077 (W) erhalten und mich anfänglich sehr gefreut :)). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Steffirn für die rel. zügige Lieferung :new11:.
    Die Freude mußte aber leider sehr schnell der Feststellung weichen, daß bei meiner etwas nicht stimmt :cry:.
    Nach Einlegen der CO2- Kartusche fängt es an zu zischen und der Druck entweicht innerhalb von ca. 10 Minuten :confused2:. In den ersten 2 Minuten kann man zwar beinahe Schrotladungen verschießen, trotzdem möchte ich den Fehler beheben.
    Meine Vermutung ist, daß nicht das Ventil am Anstechdorn defekt ist, sondern die "Zufuhr" zum Diabolo (dieses weiße Ventil), denn dort entweicht das Co2 (mal stärker -mal schwächer). Kann man da was ohne BüMA machen? Habe keine Lust das Gewehrchen schon wieder herzugeben :(.
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

    Grüße, Rolle

  • Hallo

    Ich hatte mal eine Co2 Desert Eagle du musst die Co2 Kapsel noch fester reinsetzen also die Bedeckung fester zuschrauben.Dann müsste es eignelich klappen versuch es mal das es zischt ist normal allerdings müsste der Druck dann in der Kapsel bleiben.

  • Hi!

    Wie mein Vorposter schon sagte, Schraube etwas fester andrehen, dann hört das Zischen auf. Aber nicht zu fest, denn nach fest kommt bekanntlicherweise ab!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hm,
    habe das schon versucht -ohne Erfolg.
    Wie gesagt, es liegt nicht am Anstechbereich, sondern an dem Ventil, aus dem der Dia angepustet wird, das sabbert fröhglich vor sich hin, sobald ich eine Kapsel angestochen habe.
    Trotzdem Danke,

    Rolle

  • Zitat

    Original von couchcoach
    Hört sich für mich jedenfalls nach einem Gewährleistungsfall aus (ohne Stefffirn zu nahe treten zu wollen...;-) )...

    Du trittst ihm damit nicht zu nahe würde ich sagen, denn er kann nichts dafür, das ist Sache von Umarex bzw Crosman.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo,

    na super!!
    Habe es gerade nochmal versucht mit dem Erfolg, daß sich jetzt zusätzlich das Magazinmodul nicht mehr entfernen lässt :cry:.
    Wer weiß da Abhilfe ??
    Grüße, Rolle

  • Alles klar,

    war ein verklemmter Dia-- Danke schön!

    Jetzt habe ich mich 2 Wochen lang auf die Wumme gefreut und muß sie schon wieder weggeben- buhuu :cry:.
    Oder hatte jemand schonmal das gleich Problem mit dem "Abschuß"-ventil und hat das selbst lösen können?

    Grüße, Rolle

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolle2005 (24. Mai 2005 um 22:27)

  • @ Rolle
    Du meinst bestimmt dieses Ventil ?

    Womöglich klemmt das Ventilstössel,das weiße "Teil" ist eine Gummimanschette ( mal draufdrücken).
    Sprühe etwas WD 40 in das kleine Loch der Manschette und schieße ein Magazin in schneller Folge durch.Dann sollte sich das Problem gelößt haben,wenn nicht....zurückschicken :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Leuchtturm
    Genau dieses Teil meine ich. Allerdings lässt sich die Manschette einwandfrei nach hinten bewegen.
    Werde das mit dem WD40 morgen auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Danke schonmal für den Tip.

    Grüße, Rolle

  • Hallo,

    @ Leuchtturm: Habe Deinen Tip jetzt ausprobiert (allerdings mit Ballistol anstatt WD40- gabs nicht mehr). Habe zusätzlich noch alle beweglichen Plastikteile mit Silikonspray behandelt. Hat alles nix gebracht :cry:.

    Habe eben mit Umarex telefoniert, mit dem Ergebnis, daß ich das Ding wohl am Freitag einschicken werde :new16:.
    Trotzdem ein herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben (oder helfen wollten),
    Gruß, Rolle

    Einmal editiert, zuletzt von Rolle2005 (25. Mai 2005 um 18:01)