kleine kinder und große knarren

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2005 um 00:40) ist von full.house.

  • ich wollte das was gleich folgt nur mal so hir im forum erwähnen. :

    was es doch für menschen gibt und was die für ein "exkrement" machen!
    zu lesen war folgendes zitat heute morgen in der lippischen landeszeitung.

    Blomberg-Großenmarpe. Das wird ein unangenehmes Naspiel haben: Am Samstag beschoss ein 14-Jähriger ein Fahrzeug mit einer so genannten Softair-Waffen.

    im folgenden artikel wurde ekrlätr, dass eine 14 jähriger mite 5 kolegen nachts die straße unsicher machte und mit sofairs auf vorbeifahrende autos schoss. das auto einer frau traf er auch, diese hilt aber an und stieg aus. am auto war eine delle im blech und die frau nahm den jungen gleich mit zur örtlichen polizei.

    keinwunder das der 0/8/15 normalverbraucher softairs nicht gut findet wenn man dauernt so einen mist in der zeitung liest.

  • Zitat

    Original von Outlaw666
    Blomberg-Großenmarpe. Das wird ein unangenehmes Naspiel haben: Am Samstag beschoss ein 14-Jähriger ein Fahrzeug mit einer so genannten Softair-Waffen.

    im folgenden artikel wurde ekrlätr, dass eine 14 jähriger mite 5 kolegen nachts die straße unsicher machte und mit sofairs auf vorbeifahrende autos schoss. das auto einer frau traf er auch, diese hilt aber an und stieg aus. am auto war eine delle im blech und die frau nahm den jungen gleich mit zur örtlichen polizei.

    DELLE im Blech ? An ihrer Stelle wär' ich schleunigst zum Autohändler gefahren und hätt' das Ding umgetauscht !

    (edit: Ja, natürlich gehört es sich nicht, auf Lebewesen oder anderer Leute Eigentum zu zielen oder zu schießen)

    edit2:

    Zitat

    Original von Outlaw666
    hm ich hab mich da auch gewundert also in der zeitung stand "eine beschädigung am kotflügel".... ich hab das mla salopp mit delle übersetzt.

    Ok, nur trotzdem undenkbar für mich*

    *=

    Zitat

    ...soviel zum Thema "Softair" bzw. "Delle" :new16:


    CU :F:iLaAmAb

  • Toll, sowas gibt's jeden Tag. Was meinst du, was hier los wäre, wenn es jeder posten würde... =/

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • @ rec

    zitat:Toll, sowas gibt's jeden Tag. Was meinst du, was hier los wäre, wenn es jeder posten würde... =/

    ja ja ich habs halt zum ersten mal bei uns in der zeitung gelesen. und ist doch auch egal must dich ja nicht mit dem thema befassen.

  • Wiedermal ein aufgebauster Bericht. Aber das ist ja schon fast Gang und Gäbe in der Presse, wenn es um sogenannte "Spielzeugwaffen" geht.
    Mein Rat, macht selber keinen solchen Mist und ergert euch nicht über solche Meldungen (auch wenn es ergerlich ist, aber es hat sowieso keinen Sinn deswegen an die Decke zu gehen).

  • nein und wenn man solchen tollen zeitungsmenschen versucht zu erkleren warum man softairs sammelt. hören die einem nicht zu und stellen einen dann als waffenverrückten spinner da. ich finde das immer en bissel traurig diese intolleranz in der gesellschaft.

  • Zitat

    Original von Tellminator
    Aber das ist ja schon fast Gang und Gäbe in der Presse, wenn es um sogenannte "Spielzeugwaffen" geht.

    Es war aber keine ab 14 Kiddie-Softair, sondern die ge :F:te seines Vaters.

    Zitat

    Original von "e110"
    Die aufgefundene Schusswaffe stammte laut Polizei aus dem Besitz eines Vaters der Jugendlichen. Gegen die bereits strafmündigen Jugendlichen sowie den Vater wurden Anzeigen erstattet.

  • Das einzig Herausragende an dem Artikel, ist wie schon FiLaAmAb bemerkte: die Delle im Kotflügel.

    Aber das kann ich mir bei südeuropäischen Kleinwagen durchaus vorstellen.
    *lol*


    Die Geschichte ist ansonsten natürlich blöd und wirft mal wieder nur ein schlechtes Bild auf die Waffenzunft ab. Aber mehr ist aus dem Artikel nicht rauszuholen.

    Macht den Thread doch einfach zu!

    Fördermitglied des VDB.

  • Moin Leute

    Aber was hat das ganze eigentlich mit Softair Waffen zu tun. Was ich so gelesen habe, hat es sich um eine scharfe Waffe gehandelt, was meiner Meinung nach noch wesentlich schlimmer ist. Oder gibt es jetzt auch schon Softairs die einen lauten Knall erzeugen. ??? ???
    Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden.

    Gruß Raphael

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • Zitat

    Original von KAMPFTIER
    Moin Leute

    Aber was hat das ganze eigentlich mit Softair Waffen zu tun. Was ich so gelesen habe, hat es sich um eine scharfe Waffe gehandelt, was meiner Meinung nach noch wesentlich schlimmer ist. Oder gibt es jetzt auch schon Softairs die einen lauten Knall erzeugen. ??? ???
    Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden.

    Gruß Raphael

    Könnte auch der Aufprall der Kugel auf das Blech gewesen sein!? ???
    Laut ist relativ!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (23. Mai 2005 um 20:39)

  • ... und wieder ein Thread, der besser schnellstmöglich dicht gemacht werden sollte ... :new16:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    ... und wieder ein Thread, der besser schnellstmöglich dicht gemacht werden sollte ... :new16:

    So schaut es aus Klaus! (reimt sich sogar :n17:). Jetzt mal Spaß beiseite, aber alle Woche so einen Thread aufmachen bringt nichts, man regt sich dann wieder über die Berichterstattung in den Medien auf die solche Sachen teilweise aufbauschen oder uns ihre Unkenntnis der Materie zeigen nur um ihre Einschaltquoten/Verkaufszahlen zu erhöhen! Man könnte da jeden Tag so einen Thread eröffnen und stundenlang drüber diskutieren. Wenn jetzt ein Bericht im Fernsehen gelaufen wäre, ok. Aber so ein Artikel aus der Zeitung wie er jeden Tag zu finden ist, nee danke!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • übrigens wo ich grade in einem andern trade am menschen verbessern war. man könnte sich viel zeit und mühe beim lesen und schreiben sparen wenn dinge die keiner lesen will oder die keinen interresiern einfach ignoriert werden. und nicht alle leute eh langweiliges thema oder so was schreiben. wenn das wirklich so ungerne gesehen wird und es keinen interresirt dann kann doch einfach ein modd den trade schließen und gut ist es. man muss ja nicht 10 mal das selbe sagen von wegen interresirt keinen will keiner hören bitte schließen, einmal würds auch tuhen.

    ps: das wäre dann newbe freundlicher und würde der forumsgemeinschaft helfen, beim wachsen und gedeien :)

    viele grüße outlaw

    und jetzt machts endlich einer dicht !!! :)

  • ... und selbst, wenn sie mit Kieselsteinchen auf das Auto geworfen hätten:

    Wem nicht der Respekt vor dem Eigentum und dem Menschen dessen gelehrt wurde, bzw. dieses nicht respektiert, der hat es nicht anders verdient, als dafür Buße zu zun.

    Wer über diese Respektlosigkeit spottet, der sollte obigen Satz auch nochmal lesen ...

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...