Super 9 PRO

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2005 um 16:30) ist von full.house.

  • hatte auch erst mit dem gedanken gespielt das Super 9 zu kaufen,aber dank vieler reviews in denen das "Gewehr" *lol* al der letzte mist beschrieben wurde,hab ich mich zum G-Spec gewandt und bin top zufrieden mit disem doch sehr qualitativ hochwertigem gewehr.

    Gruß,
    Marksman

  • Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr.

    "Nö, ganz einfach runterziehen, und das Korn bleibt auch ganz." (ViperM)

    So gehts natürlich auch. Sieht zwar komisch aus, doch wenn dich einer danach fragen sollte, sagst du ihm einfach, dass das so geliefert wurde. (Bei mir war das wirklich so)


    "hm also nachwivor finde ich die super 9 nicht schlecht, ok sie hat fehler aber für 100 euro würde ich sie mir auf jeden fall bestellen" (Outlaw666)

    Ich halte dich eigentlich nicht für jemanden der auf so etwas angewiesen ist. Ich glaube du hast schon einen recht tiefen Eindruck in die "Plastikkugelszene" erhalten. Demnach folgere ich, dass du schon einen gewissen Geschmack und gewisse Vorstellungen über dein zukünftiges Gewehr entwickelt hast. Wenn du also schon von TM Produkten, CA Produktionen und anderen Modellen gelesen hast, die auf 20 m noch geringe Streukreise zustande bringen, wirst du mit der Super 9 Pro nicht glücklich. Einem wirklichen Neueinsteiger, der von airsoft keine Ahnung hat, dem würde ich das Ding ohne weiteres empfehlen, aber einem Co2air.de Mitglied.......

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

    Einmal editiert, zuletzt von speZnas (18. Mai 2005 um 00:41)

  • Zitat:

    Ich halte dich eigentlich nicht für jemanden der auf so etwas angewiesen ist. Ich glaube du hast schon einen recht tiefen Eindruck in die "Plastikkugelszene" erhalten. Demnach folgere ich, dass du schon einen gewissen Geschmack und gewisse Vorstellungen über dein zukünftiges Gewehr entwickelt hast. Wenn du also schon von TM Produkten, CA Produktionen und anderen Modellen gelesen hast, die auf 20 m noch geringe Streukreise zustande bringen, wirst du mit der Super 9 Pro nicht glücklich. Einem wirklichen Neueinsteiger, der von airsoft keine Ahnung hat, dem würde ich das Ding ohne weiteres empfehlen, aber einem Co2air.de Mitglied.......


    naja ich will einfach mal eine sniper (ok nicht von der leistung das hab ich in zwischen im forum gelernt) aber von der optic. jetzt sagen bestimmt einige ist doch hesslich. aber irgendwie hat es was mit seinen 1,20 und dann noch einen 20 cm schalli drauf. auserdem wenn man so teile wie zf und bipod gut aussucht hat man ja kein geld verloren ein zweibein kann man ja immer mal gebrauchen. und wenn ich die sniper-sache so toll finde das ich eine bessere haben will dann muss halt irgendwann eine bessere her. und dann hab ich schon zf und bp. immer positiv denken :)

  • Ich werd mir wohl auch bald die Super 9 pro kaufen, brauch nur nochn Bipod dazu den Rest hab ich schon. Ich steh auch auf das Aussehen der Waffe, mir geht es Hauptsächlich echt nicht um die Leistung mehr um den Sniperstyle.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • wenn einer ein schönes bild seiner sniper hat, und er nichts zu tuhen hat kann er es ja mal in den trade stellen. muss ja keine super 9 sein würde mich über alles freuen. ich suche nemlich noch ideen für meine.

    was ich bisher haben will:

    -ZF möglichst eindrucksfoll aber nicht zu teuer.
    -ein bipod stabiel aber auch nicht zu teuer.
    -dann einen schalli.
    -montageschiene für das ZF oben.
    -und so eine tolle tasche am schaft (ich kenne den fachausdruck nicht) mit patronenhalterung.
    -dekopatronen 5 stück oder so.

  • "-ZF möglichst eindrucksfoll aber nicht zu teuer.
    -ein bipod stabiel aber auch nicht zu teuer." (Outlaw666)

    Wenn du dich zu sehr an das "nicht zu teuer" bindest wirst du sicherlich nicht weit kommen.

    Wenn du nur auf den "style" eines Scharfschützengewehrs stehst kannst du dir auch eins schnitzen. Das wird dann ungefähr so gut schießen wie die Super 9 Pro. Nichts für ungut. Aber ich habe da so eine Theorie - Nach dem Kauf der Super 9 Pro gebe ich dir maximal 4 Wochen, dann wirst du dein Auge wieder auf das VSR 10 werfen und leise vor dich hinflüstern - ahh, hätte ich doch.....

    Naja, das ist wie gesagt nur eine Theorie und ich bin kein großer Theoretiker.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • quatsch imgegenteil follmontur bilder sind immer toll. das passt denn immer alles so zusammen... und man siht mal en photo von leuten ausem forum^^.

    zu speZnas:

    ja das mit dem schnitzen ist doch ned das gelbe vom ei. hab wie ich noch kleiner war viele gewhre gebastelt. hehe war immer lustig aber der kram flog dann nach en paar tagen inen müll weil ich was neues bauen wollte. das geilste war ne spas hab ich mit nem kumpel gemacht die beiden leufe waren sogar aus metallrohren 2 cm dick gar ned übertribenes kaliber. :)

    naja also nicht so teuer ist ja immer ne deffinitionsfrage. also ich bin schon bereit für bipot 60 und für en zf 80 ausugeben wenn es denn cool aussiht und stabiel ist. ich will es ja irgendwann an en anderes gewehr bauen.

    kannst recht haben mit deinen 4 wochen aber hey. dafür hat man was in seiner vidrine steh und man muss ja auch mal segen können: " so hab ich mal angefangen!"

  • @ Outlaw

    Naja also wenn dich,und vorallem den rest des forums,die das s****** ja net mögen, das net stört von wegen ghillie und so weiter,dann werd ich das hier ma einstellen.
    Wenn das dann hier net so gern gesehen wird,dann kannste dir das sicherlich auf unserer Team-site angucken.

    Gruß,
    Marksman

  • Zitat

    Original von Marksman Lars
    @ Outlaw

    Naja also wenn dich,und vorallem den rest des forums,die das s****** ja net mögen, das net stört von wegen ghillie und so weiter,dann werd ich das hier ma einstellen.
    Wenn das dann hier net so gern gesehen wird,dann kannste dir das sicherlich auf unserer Team-site angucken.

    Gruß,
    Marksman

    ... dafür ist Deine Website da.

    Voll aufgerödelte Bilder bitte nicht - ich hab kein blutdrucksenkendes Zeug mehr daheim. ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • @ Marksman Lars:

    Deine im angegebenen Avatar angegebene Homepage funzt net!
    Und:
    Du hast ne PN!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ok...die PN hab ich ja bereits gelesen und das befolgt,was dr4in stand.
    also wenn ich draufklick,dann funzt die.
    Die seite soll eh noch auf nen anderen Webspace gelegt werden,aber das lass ich den machen,der für die website verantwortlich ist.

    @all

    wer die bilder dann sehen will,einfach auf den Website button klicken,oder wenn der net funzt einfach nochmal nachfragen.
    Gruß,
    Marksman

  • OffOntopic:

    Wenn ich Deine Seite aufrufe, dann sehe ich nur die abgebildete.
    Dafür öffnen sich gleich zig Fenster, die mir weismachen, ich solle meine PC Uhr stellen.
    Diese zu schließen ist eine aufwendige Sache.

  • ja das is auch doof....aber mit nem popupblocker hab ich das net...
    also es wird sich drum gekümmert,dass diese website auf nen anderen Webspace gelegt wird ohne werbung und ohne uploadbegrenzung.
    bei dem webspace ist es leider so,dass die dann,wenn man mehr hochgeladen hat,erst nach mehreren Stunden wieder erreichbar ist.
    ist voll der käse.

    Gruß,
    Lars

  • ... den Rest bitte per PN

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...