falsches co2 ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2002 um 18:54) ist von Buddy.

  • moin ,
    ich hab noch 2 copperhead co2 patronen daliegen hab aber mal gelesen das die nich für ne cp 88 gehen !!
    kann man da was falsch machen ??

    füllgewicht ist 12g

  • moin ngo,

    12g CO2 ist 12g CO2, da gibt's keine Unterschiede. Du kannst die Copperhead-Kapseln natürlich in der CP88 verwenden, habe ich auch schon oft gemacht. Keine Ahnung, wo so ein Gerücht herkommt

    Marcus

  • Glaub nicht das es der Waffe schadet. Ich benutze
    Reebok-co2-kapsel die eigentlich für die Tennisballschiessautomaten gedacht sind und bei mir geht alles prima. Wenn aussen draufsteht dass co2 drin ist und das Füllgewicht 12g beträgt dürfte eigentlich nichts passieren.
    MFG,
    blue_thunder

    Wer viel arbeitet,macht viele Fehler,
    wer wenig arbeitet, macht weniger Fehler.
    Und wer wenig Fehler macht,
    wird bald befördert.

  • ... im Gegenteil. Das Öl ist wohl eher von Vorteil.

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Moin Moin zusammen,
    @blu_thunder
    sag mal hat das irgendwelche preislichen Vorteile das du die Kapseln von Reebock nimst? oder hast du da Vitamin-B und nimst die deshalb?

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Paramags
    danke für den Tipp, aber ich suche noch ne CO2 Pistole , hab momentan nur ein Luftgewehr :(
    ich suche momentan aber wie verrückt, knn mich aber noch nicht entscheiden....

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Buddy
    ...ich suche momentan aber wie verrückt, knn mich aber noch nicht entscheiden....

    Grüße Buddy

    ...so ging es mir auch, dann habe ich einfach damit begonnen alle zu kaufen. Hey, und das war die Lösung! :))

    gunimo :confused2:

  • kann ich mir echt gut vorstellen..... aber ich als armer schüler, der zu faul ist zu arbeiten :)) kann da nur (:) vor neid werden


    aber was hat es denn nu mit den reebock kapseln auf sich?????

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • sind jetzt alle copperhead ´s mit oil oder gibts die auch normal ??
    auf meinen steht halt nur der name und 120 f ,keep away ......

    danke für die raschen antworten ,geiles forum :new11:

  • Ich hab mir bei sportwaffen-schneider.de walther-co2-kapseln bestellt, hab allerdings welche von Reebok geschickt bekommen. Hab für die Reebok Kapseln also genau soviel wie für die "normalen" Walther bezahlt.
    MFG,
    blue_thunder

    Wer viel arbeitet,macht viele Fehler,
    wer wenig arbeitet, macht weniger Fehler.
    Und wer wenig Fehler macht,
    wird bald befördert.

  • Zitat

    Original von Buddy
    aber was hat es denn nu mit den reebock kapseln auf sich?????

    Grüße Buddy

    Reebok stellt diese Kapseln für Tennisspieler her, funktionieren aber auch in unseren Geräten einwandfrei, da baugleiche (oder dieselben?) 12g-Kapseln.
    Die Reebok-Kapseln wurden regelmäßig z.B. im Visier von einem Versender aus Österreich beworben. Weiß den Preis nicht mehr genau, waren (sind?) aber konkurrenzlos günstig. :crazy3:

    Udo

  • UMeisen vieln dank

    gibt es die denn bei irgentwelchen großen tennisausrüstern oder sowas in der art wo man die bestellen kann? ich hab langsam keinen bock mehr auf den katalog von kotte&zeller zu warten, mein vorat an kapseln neigt sich doch stark dem ende zu

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy