Baby Desert Eagle

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 14.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2005 um 21:24) ist von andyp99.

  • Ähm ja ok. Vielleicht ist das hier im Thread echt untergegangen. Ich meinte nicht (!!) die Baby Desert Eagle, sondern die "Große Schwester". Diese ist doch in der aktuellen (Ausgabe 08/05) Visier drin, oder?

  • Die Co2-Trommelwaffen von Umarex sind durchweg sehr gut bis gut verarbeitet, warum sollte das bei der Desert Eagle anders sein?
    Was das Gewicht angeht - es gibt keinen Grund sie leicht zu bauen, das würde nicht akzeptiert. Die Waffe soll ja möglichst authentisch sein.

    Das Rätselraten um das als nächstes erscheinende Pistolenmodell ist damit gelöst.
    Wer weiß, vielleicht gibts eines Tages mal eine P38? :dafuer:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    Die Co2-Trommelwaffen von Umarex sind durchweg sehr gut bis gut verarbeitet, warum sollte das bei der Desert Eagle anders sein?
    Was das Gewicht angeht - es gibt keinen Grund sie leicht zu bauen, das würde nicht akzeptiert. Die Waffe soll ja möglichst authentisch sein.

    Das Rätselraten um das als nächstes erscheinende Pistolenmodell ist damit gelöst.
    Wer weiß, vielleicht gibts eines Tages mal eine P38? :dafuer:

    Ja, das wäre was. Oder eine 08, oder C96 :nuts:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Eine FN P90 in CO2 Ausführung wäre auch nicht übel... :lol:

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Zitat

    Eine FN P90 in CO2 Ausführung wäre auch nicht übel... :lol:


    *lol* *lol* *lol* Sonst noch was??
    Am besten noch mit Vollautomodus, 500 Schuss die Minute, macht dann so 8-9 CO2 Kapseln :laugh: :laugh:...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Zitat

    Original von andyp99
    *lol* *lol* *lol* Sonst noch was??
    Am besten noch mit Vollautomodus, 500 Schuss die Minute, macht dann so 8-9 CO2 Kapseln :laugh: :laugh:...

    :new16:

    Nö! Einzelschuss reicht völlig. Die Form von dem Teil finde ich einfach genial!

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Aso, dann kanns dir ja auch ne P90 Softair holen...die gibs auch mti Vollauto...
    Zum Schiessen oder an Wand hängen, Vitrine etc...?
    Wofür wills n die?

    MfG
    andyp99 :winke:

  • brrrr hör auf Para du machst mich wuschig ich kanns kaum noch abwarten, endlich mal ne RICHTIGE CO2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:


    P.S.: andyp99 die ist auch noch blau beleuchtet :new11:

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von [TT]Thor (18. Juli 2005 um 12:28)

  • [TT]Thor

    Eine wirklich tolle Vitrine hast Du!
    Kompliment!

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von IceCloud (18. Juli 2005 um 12:43)

  • ist das ein israeli da links? soweit ich weiss, kommt das original ja aus
    dem ländle ...

  • Das stimmt, ISRAEL MILITARY INDUSTRIES. Aber ich glaube nicht, dass die wen wegen nem lizensierten Co2-Nachbau hierher schicken *lol*

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Zitat

    Original von Janax
    Lieber Gott, bitte lass die weiße Beschriftung kein übergroßer, hässlicher Warnhinweis sein :huldige:

    Leider kann man im Test in der neuen Visier diese seite nicht genau sehen. Da es sich hierbei aber um ein Vorserienmodell handeln dürfte vermute ich einmal daß der Schriftzug zwar auf der Waffe vorhanden sein wird aber dann nur in schwarz und nicht noch weiß eingefärbt wie auf dem Bild von VISIER zu sehen ist.

    Gruß
    Para