Baby Desert Eagle

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 14.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2005 um 21:24) ist von andyp99.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    [...] mehr Power als ne Softair und zudem noch Blei-spuckend. [...]

    Dass BBs vorwiegend aus Stahl bestehen weiß ich auch.
    Das war ja auch nur sinnbildlich gesprochen.
    :new16:

    Fördermitglied des VDB.

  • Bliebe als Alternative die Blei-BB's "Gamo Round", Dose mit 500 Stück zu 3,50 -3,80 Euro.

    Von Stahl-BB's rate ich ab, auch wenn sie mit weicheren Metallen überzogen sind - die feinen Züge der Umarexe und Gamo's mögen die nicht lange.

    Die Kugeln werden im Magazin nicht deformiert, da die Zuführfedern recht weich sind.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Sorry, wenn ich so ein altes Thema wieder aufwärme,
    aber erstens interessiert es mich und bevor ich ein neues Thema eröffne...


    Besitzt hier mittlerweile jemand das Teil?

    Wie sind die Ergebnisse (auf der Scheibe)?

    Und sind die 55 Euronen gut angelegt oder nicht?

  • Was erwartest du für 55,- € ???

    Eine Hightech Druckluft Präzisionswaffe für die WM-Teilnahme ???

  • @ManEater

    Gut angelegt heisst nun mal "Preis-Leistungs-Verhältnis", und nix WM-Teilnahme-Quatsch

    Wie wärs mal mit ner aussagekräftigen Antwort ??

    Oder hast Du vielleicht noch gar keine und streust vorsichtshalber mal Vorurteile..??

  • Also ICH erwarte für 50 Taler keine High-Tech-Matchwaffe udn wohl die wenigsten User hier.

    Ich möchte aber wissen, ob man damit auf 5-10m noch was trifft (z.B. eine Coladose)
    und ob die länger als "von 12 bis Mittag" hält - sprich: einigermaßen zuverlässig verarbeitet ist.

  • Also auf 5 - 10 m trifft die sicherlich noch was...ist nur die Frage was :laugh:...
    Nein, schätze mal auf die Entfernung ist die treffsicher, aber ob die für 50 Teuros lange hält, bezweifel ich, ist ja alles nur Plastik...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Mal sehen wenn ich Glück habe kommt sie heute an. Wenn nicht bin ich stinkig auf A-Z-Discount, denn die lassen schon die ganze Woche auf sich warten.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Zitat

    Original von Pin
    @ManEater

    Gut angelegt heisst nun mal "Preis-Leistungs-Verhältnis", und nix WM-Teilnahme-Quatsch

    Wie wärs mal mit ner aussagekräftigen Antwort ??

    Oder hast Du vielleicht noch gar keine und streust vorsichtshalber mal Vorurteile..??

    ... inwiefern streue ich hier Vorurteile ???

    Es ist einfach so, das im Waffenbereich 55 € Peanuts sind, bei GK-Schützen kostet das die Munition für einen Trainingsabend.

    Überlegt einfach mal:

    abzüglich 16% MwSt bleiben 47 €
    Der Händler will was verdienen, der Importeur, Beschussamt und nicht zu vergessen, der Hersteller muss das Teil auch noch irgendwie zusammenklopfen ...

    Fazit:

    Wenn die Treffer bei einem geübten Schützen auf 10 m auf dem Scheibenspiegel landen ist das eine gute Leistung für das Teil.

    Wenn das Trefferbild besser ist umso besser, auf jeden Fall wird die Leistung der Baby DE weit über der einer Softair in dieser Preisklasse liegen also was soll die Panikmache hier eigentlich ???

  • wer bei dem Preis auch noch ein gutes Schussbild erwartet hat echt was versäumt.
    Völlig egal wie die schiesst. Die Kleine sieht so süss aus, da könnt ich auch noch mal schwach werden. :n1:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • und die Kleine hat sogar noch eine große Schwester...

    aber die darf erst in der VISIER-Ausgabe 8/2005 an die Öffentlichkeit (jui, es lohnt sich!) - ich weiß, ich bin gemein, aber das Heft ist ab 22. Juli (korrigiert) am Kiosk. Nur Abonnenten dürfen schon eine Woche eher naschen. Nee, eigentlich doch nur gucken - getestet haben bislang nur Visierler die beiden. :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Na klasse und unsereins bewahrt Stillschweigen.....

    Appetitanreger wären aber trotzdem nicht schlecht. Vollmetall? CO2 oder SSW? Komm nun hast du uns schon heiss gemacht....

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyna (9. Juli 2005 um 16:20)

  • Zitat

    aber das Heft ist ab 22. August am Kiosk

    Wie? nicht am 22. juli?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Nabend!
    Wie, die Baby Deagle kriegt ne große Schwester? Coool, ist nur die Frage ob CO2 oder SSW...Aber der Herr Eichstädt will ja nix sagen, Frechheit :n17:, erst heiß machen und dann sagen, kauft euch die Vsier am 22. Juli :))...
    Naja, also wenn Sie uns verraten, was für eine Version es wird, dann werde ich mir die Visier kaufen...versprochen :new11:

    MfG
    andyp99 :winke:

  • JUHUUUU ne Desert Eagle in Diabolo CO2 wie fett, das wird meine Nägste Knifte auf jeden Fall!!! Naja ich warte jedenfalls immernoch auf meine Baby Desert Eagle, bin stocksauer auf A-Z-Discount. Naja was solls was lange währt wird gut. Dafür habe ich jetzt meine CO2 Beretta in Nickel die is ihr Geld auf jeden Fall wert.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash: