A-Z-Discount

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 15.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2006 um 21:06) ist von [SemteX].

  • erstmal ein herzliches "Hallo", bin neu hier im Forum :confused2:

    Ich will mir ne Beretta M 92 FS zulegen. Am billigsten hab ich die beim A-Z-Discount gefunden. Die Frage ist nur, wie die liefern...
    Da steht nix dabei von Zubehör. Vielleicht hat ja jemand schon dort bestellt un weiss das. Ich hab auch dort nachgefragt, hab aber noch keine Antwort

    Ist da nen Koffer dabei ? Weil kann mir net vorstellen, dass die einfach die Waffe so im Päckchen rumfliegen lassen ;) aber man weiss ja nie

    ist der Laden zu empfehlen oder sollt ich doch lieber bei Ostheimer oder Schneider bestellen ?

    Danke im Vorraus für Antworten
    gruß BoWeN

  • hehe dass ich noch keine Antwort habe war auch net negativ gemeint ;)
    Hab gestern erst nachgefragt..

    Hm das mit dem Preis handeln is ne gute idee :) :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von BoWeN (23. April 2005 um 16:35)

  • Hi!

    Diese Waffen sind schon vom Hersteller aus in einem kleinen Koffer verpackt. Zum Standartzubehör gehören eine Reinigungsbürste für den Lauf, zwei 8-Schuss-Trommeln und zwei kleine Inbus-Schlüssel. Ich habe zwar keine Beretta, aber andere Umarex CO2-Waffen (Walther CP 88 Competition, Colt Government 1911 A1), bei denen war genau das gleiche Zubehör drin, und bei der Beretta ist das auch nicht anders.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (23. April 2005 um 16:46)

  • Alles klar, danke ! :)

    Dann werd ich die wohl beim A-Z-Discount bestellen mit etwas Zubehör.

    Oder hat jemand nen billigeren Händler !? :)

  • Das einzigste was du sonst noch brauchst um loszulegen sind Diabolos und CO2-Kapseln. Wenn du die gleich mitbestellst, dann kannst du sofort loslegen wenn sie da ist! :new11: Es gibt natürlich noch anderes optionales Zubehör wie Reddots oder eine Mikrometervisierung, aber das kann man später auch noch montieren. Das wichtigste ist erstmal die Waffe, die Kapseln und die Diabolos. Eventuell auch noch Ersatztrommeln.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hm ja ich bestell gleich mal die volle Ladung ;) Diabolos, CO2, Ballistol-Öl, nen Kugelfangkasten. Sind diese Walther Wartungskapseln sinnvoll ?

    aber warum Ersatztrommeln, wenn da 2 dabei sind... ich will das eher hobbymäßig machen, also hab nix dagegen, wenn ich nach 16 schuss neu laden muss ;)

    und Reddot, ich hab sowas noch nich geschossen, aber auf ner "normalen" Waffe hat man ja auch kein Red Dot, also will ich das net :P

    Hat noch einer ne Ahnung wie das mit den Lieferzeiten aussieht ? steht ja da, dass das innerhalb von 5 tage abgeschickt wird, aber vielleicht kann jemand seine Erfahrungen ausplaudern

  • Nein, die Wartungskapseln kann man sich sparen, und stattdessen einen Tropfen Öl auf den Anstechdorn geben, wenn man die Kapsel wechselt.

    Und doch, Reddots sind durchaus auf normalen Waffen zu finden.

  • Das G36 hat z.b. ein Reddot drauf. Sieht zwar etwas anders aus wie normale, aber es ist eins. Man kann den Tropfen auch auf die Anstichstelle der Kapsel bringen. Ich hab mir vor vier Jahren mal ein Päckchen Wartungskapseln von Walther gegönnt, sind immer noch zwei Stück drin. Ich schieße einmal im Jahr bei der meistbenutzten eine Kapsel durch. Für Normalbetrieb langt der Tropfen vollkommen.

    PS: Hier noch ein Bild eines Reddot auf einem 1911er Colt IPSC. Beim IPSC-Schießen werden gerne Reddots benutzt, da diese ein schnelles Anvisieren des Zieles ermöglichen.


    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (23. April 2005 um 17:21)

  • Jaja, mir ist schon klar, dass die Reddots oft Verwendung finden. Ich wollte darauf hinaus, dass man im Dienst (Polizei) auch nicht mit Reddots schiesst ;)

    aber danke für die vielen Antworten. nettes Forum

  • Zitat

    Original von BoWeN
    Jaja, mir ist schon klar, dass die Reddots oft Verwendung finden. Ich wollte darauf hinaus, dass man im Dienst (Polizei) auch nicht mit Reddots schiesst ;)

    aber danke für die vielen Antworten. nettes Forum

    Wie gesagt, bei der Bundeswehr tut es auf dem G36 Dienst.

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das war mir so klar, dass sowas kommt! Bei der Army tun viele hübsche Frauen Dienst, wenn ich an meine Wache bei den Kelley-Barracks in Stuttgart denke, dann auch immer an die hübsche, junge Blonde von der MP. Bei der Bundeswehr siehts wieder anders aus, da gibts anscheinend keine wirklich hübschen Frauen, zumindest habe ich keine getroffen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Moin,
    kann auch nichts schlechtes berichten,A-Z-Discount ist wohl nicht übel.
    Ich würde dir noch einen Diabolo-Speedloader empfelen,spart dir das fummelige bestücken der Trommeln,ist nicht billig,aber sein Geld wert,vorallem wenn du noch einen dreier Satz Tromeln dazu bestellst.

    Gruß Michael ;)

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (23. April 2005 um 20:13)

  • BoWeN
    Erstmal herzlich willkommen im Club,so viel Zeit sollte eigendlich sein ;)
    A-Z hat mein vollstes Vertrauen.Klare Ansage und easy Mail-Kontakt(sogar per PN :)) )

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • BoWeN
    Willkommen im Club,
    und der Inhaber von A-Z-Discount ist einigen hier auch persönlich bekannt .
    Absolut korrekt gehts da ab. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ah ok, dann bin ich ja froh, da meine Bestellung abgeschickt zu haben :)

    hoff, dass das alles glatt läuft und das teil bald da is :)

  • Zitat

    Original von ViperM
    und der Inhaber von A-Z-Discount ist einigen hier auch persönlich bekannt .

    Nicht nur das: Steffirn postet hier auch "als Normalmensch" kräftig mit. Ich denke, wenn er das hier gelesen hat, wird er sich per PN oder Mail mit dir in Verbindung setzen (Geschäftsdeals sollten nicht unbedingt quer durchs Forum laufen).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Habe mir gerade ein Walther ZF und einen Stopper da bestellt, mal sehn ob es klappt. Wollte eigentlich schon gestern abend (nacht) da bestellen aber da konnte ich nichts in den Warenkorb legen (nachts abgeschaltet?).

    MFG, Thomas

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hallo @ all!

    Spitzen Forum hier!

    Zum Thema:

    Ich habe am 9.04.05 auch bei A-Z bestellt. Eine Beretta M 92FS Match.

    Nach längerem warten auf eine Emailanfrage habe ich bei A-Z direkt angerufen. Herr Reinken gab mir dann die Auskunft, dass im Moment seine Emailabfrage nicht so richtig funktioniert. Er meinte, die Waffe wäre im Moment nicht vorrätig und er müsse erst auf eine neue Lieferung warten:(

    Auf jeden Fall war die Auskunft sehr freundlich!

    Gestern habe ich nochmals eine Anfrage an ihn geschickt. Vielleicht geht es diesmal schneller;)

    Ich hoffe jetzt auf eine schnelle Lieferung.

    Gruß Max