Welche Gatling-Gun ist scharf???

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 28.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2005 um 15:45) ist von full.house.

  • Ich seh bei beiden keine Lafete. Kan man so ein Ding überdhaupt ohne abfeuern?
    Ach und es muss fast die obere sein, denn wer würde schon eine verchromte Minigun haben wollen?!

  • ich sag mal... keine ist echt.

    @ Tellminator : nie predator 1 gesehn? :))KLICK MICH!

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (18. April 2005 um 11:03)

  • Ich würde sagen die obere, das untere Pic hab ich auf einer Site im Internet gesehen, wo solche AS-Mini-Kanonen verkauft wurden.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wer auf Eigenschaften schaut, cheatet :nuts:.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • IST DAS WAHR!! :n17:

    Die Amis bauen ne Softair als Minikanone!!!!!!!!

    "Jesus Christ"...............

    :dafuer: :evil: :evil:

    Im Krieg: Entschlossenheit
    In der Niederlage: Trotz
    Im Sieg: Großmut
    Im Frieden: Guter Wille

    Winston Spencer Churchill

  • Zitat

    Original von Tellminator
    Ich seh bei beiden keine Lafete. Kan man so ein Ding überdhaupt ohne abfeuern?
    Ach und es muss fast die obere sein, denn wer würde schon eine verchromte Minigun haben wollen?!

    Du wist es nicht glauben, aber eine M134 (7.62 mm) hat einen so hohe Feuerrate (4000-6000rpm)
    das man gar keinen Rückstoß im herkömmlichen Sinn hat, nur einen kontinuierlichen Schub nach hinten.

  • Hatten wir nicht mehrmals Diskussionen ob tragbare Gattlings mölich sind oder nicht?
    Und mit dem Ergebnis, dass es unmöglich ist?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • And the winner is: Interloper. Hähä, that´s cooool.

    Zitat

    ich sag mal... keine ist echt.


    Beide sind Fakes. Mit der oberen kann man 6mmBBs verschießen (wer mag auch .88g Stahl BBs :ngrins:)

    Die untere verschießt Platzpatronen und wurde für den oben genannten Film Predator produziert.
    Für eine Scharfe ist eine Lafette übrigens unbedingt zu empfehlen, da man durch den gigantischen Rückstoß von 6000Schuss/min einer .308er sehr schnell verletzt auf dem Rücken liegen würde. Zudem noch das enorme Gewicht.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von XXL
    Hatten wir nicht mehrmals Diskussionen ob tragbare Gattlings mölich sind oder nicht?
    Und mit dem Ergebnis, dass es unmöglich ist?

    Stand da auch warum?

  • Warum man(n) keine Gatling tragen bzw. abfeueren kann?

    "Had this gun being fired using real ammunition, the actor would ended lying on his back, being forced off the legs by the violent recoil. The "backpack" ammo capacity, also, could be worth only several seconds of fire. lets calculate: 2 000 rounds of 5.56mm ammo will weight about 25 kg (55 lbs); 2 000 rounds of 7.62mm will weight about 2 times more, making such load almost impossible to carry on foots. yet this load of ammo will worth only 20 or so seconds of fire. Add some powerful batteries to power electrical drive of about 4KWt (4+ horse-power), and the bulk of the gun itself, and you'll see that even the strongest man won't be able to carry this load, less to fire it with any chance to hit, due to extremely powerful recoil. "

    - aus dem link meines ersten postings.

  • Ok, das gewicht ist klar, aber warum soll der Typ wegen dem Rückstoß auf dem Boden liegen?

    7,62 bleibt 7,62 der Rückstoß ist also von der Munition nicht stärker als bei einem G3, nur durch die Feuerrate wird man nicht so ruckartig nach hinten gestossen, man hätte höchstens dauerhaft ein starkes drücken nach hinten.

    oder Gibt es hier jemanden der durch den Rückstoß eines MG3 aus den Schuhen geflogen ist?

    :nuts: