Wasserfeste PAKs?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2005 um 23:28) ist von HWJunkie.

  • ich denk im pool endet es mitm zerquetschtem brustkorb wegen der druckausdehnung....?

    und ich dachte nur die glock 17 is eine dafür kontruierte waffenn wenn man die federteller austauscht...

    *verwirrt is*

    Einmal editiert, zuletzt von t610 (11. April 2005 um 15:14)

  • Zitat

    Original von t610
    ich denk im pool endet es mitm zerquetschtem brustkorb wegen der druckausdehnung....?

    Um den Brustkorb zu zerquetschen dürfte die Gasmenge bei weitem nicht ausreichen. Der Brustkorb gibt ja einfach nach, also bräuchte man schon einige Liter Gas um ihn gänzlich zusammenzuquetschen, zumal ihn ja nur einige Grad der Druckwelle treffen.

    Die Ohren dürften da weit gefährdeter sein.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Bei einer ssw ist das etwas komplizierter.
    Bei einer scharfen bleibt die explosion ja fast vollständig im Lauf.
    Bei einer ssw wird der Druck ja beabsichtigt aus dem Lauf gelassen.
    Paar freunde von mir haben dies mal im pool ausprobiert...gab schöne blaue flecken und die rg 96 war auch im arsch!

    Hammer+Hammerfeder gebrochen
    Laufschiene gebrochen
    Schlittenfang zerfetzt
    Laufschperre gerissen :evil: :cry:

  • Zitat

    Original von Jonas
    [...]
    Paar freunde von mir haben dies mal im pool ausprobiert...gab schöne blaue flecken und die rg 96 war auch im arsch!
    [...]

    Na wunderbar, dann brauche ich ja keine SSW opfern und auch die Badewanne bleibt sauber und heile.
    :crazy2:

    Fördermitglied des VDB.

  • Jonas das wäre aber echt eine Superwaffe. :))
    Die Gase kommen bei einer scharfen genau so wie bei einer SSW vorne aus dem Lauf raus, alles andere wäre Quatsch denn irgentwas muss ja das Projektil antreiben.

    mfg
    Logo