Bolzen steht raus?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2005 um 02:10) ist von Whiteshark.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Nein, wen jemand die Waffe finden sollte wenn du sie verlieren solltest kann die dir niemand zuordnen da die Waffe eben nicht Registriert ist.

    Und da, möchte ich anmerken, ist dann wohl auch besser so. Auch bei Schreckschußwaffen ist man verpflichtet die sicher zu Verwahren. Das braucht zwar bei einer freien Waffe keinen Tresor, aber die Waffe an Orten herumliegen lassen wo Fremde, die Dich nicht mal kennen, sie finden könnte doch einigen Ärger bringen. :new16:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Und da, möchte ich anmerken, ist dann wohl auch besser so. Auch bei Schreckschußwaffen ist man verpflichtet die sicher zu Verwahren. Das braucht zwar bei einer freien Waffe keinen Tresor, aber die Waffe an Orten herumliegen lassen wo Fremde, die Dich nicht mal kennen, sie finden könnte doch einigen Ärger bringen. :new16:

    Genau diese Antwort hatte ich selber überlegt zu schreiben und habe es mir dann verkniffen. Weil wenn jemand seine Waffe irgendwo rumliegen lässt, dann hat er meiner Meinung nach einen Einlauf verdient. :new16:

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt