NightStalker, wie, "realistic blowback action"

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2005 um 12:32) ist von steffirn.

  • Bin zu faul zum suchen. *lol*


    Hallo Gemeinde,
    und speziell an die glücklichen IWA-Besucher.

    Das NightStalker scheint ja nun das Interressanteste zu sein (auch wenn es so aussieht wie ne umverpackte 1077), wer weiß denn was man sich unter "realistic blowback action" vorstellen muß ?
    Rückschlag?
    Wird die Trommel durch CO2 weitergedreht?

    Durfte jemand auf der IWA die Technik erforschen, gar schießen?

    Bilder zur Technik wären interressant.

    Hier mal das Datenblatt (geklaut von Para :ngrins: :huldige: )

  • Hi Viper

    Da ich scheinbar bisher der einzige auf der IWA von uns war (außer bart und UE) wird dir keiner was genaues sagen kännen, in Das System konnte man auch nicht genau reinschaun und zu was der Hebel seitlich am der Plastikkniffe war konnt ich auch nicht feststellen. Ich denke aber mal stark daß sich die Trommel von selbst weiter bewegt wie auch bei den normalen Trommelmagazinwaffen. Leider gab es dazu kein Prospekt und die nette Dame am stand sprach zwar deutsch hatte aber von den Waffen keine Ahnung sondern war nur vermittlerin. Ach ja, wer hofft daß es dieses Jahr das Air-Sorce-Paket zum nachrüsten für die 1077 zu kaufen gibt den muss ich entäuschen. Umarex bietet das weiterhin NICHT einzeln an.

    Gruß
    Para

  • Hallo,

    konnte man den einen Erscheinungtermin für Deutschland aus der Jungen Dame herauskitzeln ??
    Ich hab mich verliebt und bin schon fleisig am sparen :huldige: :huldige:
    Ich hoffe nur die Nightstalker kommt auch wirklich nach Deutschland und uns wird da kein strich durch die rechnung gemacht. :(

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • teutenberg hat den preis für die nightstalker mit 180 euro angegeben. ist recht günstig, vermute aber das die qualität wohl doch nicht so gut ist.

  • Zitat

    Original von nighthawk81
    [...]Und dann Liefertermin in KW34.[...]

    Das hieße: Ende August! Naja, zwischen 180 und 245 Euro liegt doch eine beträchtliche Spanne und warum sollte man für ein Subskriptionsangebot mehr Geld ausgeben?

    Einfach mal den Sommer abwarten und dann zuschlagen. Ca. 200 Euro sind ja schon mal eine gute (vorstellbare/ ansparbare) Richtgröße.

    Fördermitglied des VDB.

  • @ 5-atü

    wenn Teute den Preis wirklich halten kann ist das ja ein echtes Schnäppchen, ich werd sie mal dort bestellen..
    Nur frage ich mich auch, wie denn solche Preisunterschiede zustande kommen, es sind ja immerhin 65,- Teuronen.
    Lassen wir uns überraschen..

    Hawk

  • Sind diese Preise eigentlich fuer die Version mit Zweibein und Reddot?

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • der preisunterschied liegt in der informationspolitik von Umarex.
    da es wohl händler gibt, die mit der chefetage von umarex privaten kontakt pflegen, gibt es hier die information hinter vorgehaltener hand.
    der "normale" händler wüste bis heute nichts über irgendwelche neuerungen bei umarex wenn er da nicht anrufen und nachfragen würde. leider sind auch diese informationen soo fehlerhaft, das man die kompetenz des personals am telefon anzweifeln muß.
    lieferungen werden zugesagt obwohl es die waffe nicht einmal gibt.
    preise für einen artikel, der erst in einiger zeit lieferbar ist, bei dem es derzeit nur vorinformationen gibt, sind demnach auch nicht wirklich festgesetzt. sollte sich ein anderer preis herausstellen bzw kommt umarex mal endlich mit informationen herüber, wird sich der preis auch ändern.
    mit ziemlicher sicherheit drastisch nach unten!

  • Auf meine Anfrage an Umarex nach dem Erscheinungstermin für die NightStalker.
    Wurde mir mitgeteilt das diese im Mai oder Juni 2005 erhältlich sein wird.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Zitat

    Original von Hunter45
    Auf meine Anfrage an Umarex nach dem Erscheinungstermin für die NightStalker.
    Wurde mir mitgeteilt das diese im Mai oder Juni 2005 erhältlich sein wird.

    umarex gibt offiziell die 34. KW an

  • Zitat

    Original von nighthawk81
    [...]
    Nur frage ich mich auch, wie denn solche Preisunterschiede zustande kommen, es sind ja immerhin 65,- Teuronen.
    [...]


    Naja, wenn man sich mal den Preis für eine RG96 anschaut... Da unterbietet 'Teute' einige Mitbewerber auch um bis zu fünfzig Euro.
    Keine Ahnung, wieviel die daran verdienen, aber zum EK oder Selbstkostenpreis werden die die Waffen sicherlich auch nicht verkaufen.

    Fördermitglied des VDB.

  • Ähm, bei a-z-discount kostet die Nightstalker 159,- € :lol::huldige:


    Die Frage ist was gehört zu der Waffe, ZF wohl nicht, Lampe, Voregripp, Magazine, wer weiß es genau ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (4. April 2005 um 21:25)

  • Zitat

    Die Frage ist was gehört zu der Waffe, ZF wohl nicht, Lampe, Voregripp, Magazine, wer weiß es genau


    Da wir hier ja gerade richtig sind,wäre ein Statement von Steffirn angebracht..... :))...odda ?

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • kluge antwort der dame bei umarex:
    wir haben noch kein zubehör, wissen wir nicht, kommt alles erst....so wie auf dem Bild.
    das das nicht sein kann, wissen wir alle. auf dem bild ist eine lampe montiert und so wird sie nicht in deutschland ausgeliefert.
    ich vermute mal, dass die waffe mit allem waffenspezifischem ausgerüstet ist. warscheinlich aber ohne ZF und lampe.
    wir werden es sehen. spekulationen helfen da nicht.
    vielleicht sickern ja noch informationen von umarex durch.

  • Servus,

    Bitte verzeiht mir meinen Fehler, hab mich wohl verguckt, sie kostet tatsächlich bei a-z-discount nur 159,- Euro.

    Ich hab bei Teute mal angefragt, und habe auch nur eine E-Mail bekommen, wo drin stand, das man abwarten muss bis Umarex die Ersten ausliefert, Lampe ist uns ja allen klar: Verboten. ZFR vielleicht kommt ja ein Händler auf die Idee so eine Art Komplettset anzubieten, wäre wünschenswert. Und mit dem Vordergriff werden wir mal sehen, is der denn eigentlich verboten??

    Hawk

  • Ich hab das hier gefunden...
    The Night Stalker is a CO2-powered, .177 caliber, single-action rifle featuring a 12-shot clip, 550-fps velocity and an ergonomically designed, synthetic stock. The blowback feature returns the bolt to the cocked position after each shot.

    ...hört sich so an als wenn der Hahn automatisch gespannt wird und die Trommel durch betätigen des Abzugs weitergedreht wird.

  • Zitat

    Original von Coachman
    Ich hab das hier gefunden...
    The Night Stalker is a CO2-powered, .177 caliber, single-action rifle featuring a 12-shot clip, 550-fps velocity and an ergonomically designed, synthetic stock. The blowback feature returns the bolt to the cocked position after each shot.

    ...hört sich so an als wenn der Hahn automatisch gespannt wird und die Trommel durch betätigen des Abzugs weitergedreht wird.


    link bitte!!!