Neuheiten der Messe

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 16.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2005 um 22:43) ist von Addy.

  • Also MICH würden speziell weitere Bilder der CP 99 Compact brennend interessieren :))

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Und ich hätte mich, wenns denn geklappt hätte, auf der IWA auch nach anderen Neuerscheinungen auf den Gebieten Fun-Gerät, Armbrüste, Schleudern, Messer usw. umgesehen. Bei an die 1000 Ausstellern war da bestimmt viel zu sehen.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (18. März 2005 um 19:16)

  • Zitat

    Original von Lucky
    Ist diese CO2-Pistole von Bruni auch neu ?

    Die gezeigte Pistole erinnert mich irgendwie an eine Gamo, gesehen hab ich die auf der IWA nicht, aber bei 5 vollgestopften Messehallen kann man nicht alle hersteller sich anschauen

    Rifleman
    Messer und Co gab es genug, nur das alles anzuschaun schafft man wohl auch nicht in den 4 Messetagen.

    Gruß
    Para

  • Eine Frage zur IWA:
    Auf der Seite von IWA steht:

    "Eintrittskarten zur IWA & OutdoorClassics werden nur an Besucher von entsprechenden Fachhandelsbetrieben, gewerblichen Bedarfsträgern und Fachbehörden abgegeben. Die Zutrittsberechtigung ist vorher nachzuweisen. Mitarbeiter von Fachbehörden benötigen eine Bestätigung ihrer Dienststelle."

    Heißt das, dass man als normaler Menschlicher nicht dorthin darf, ich meine wie bei der IAA - für alle?

  • Ja, das genau heißt es. Es gibt aber jetzt auch einen Publikumstag (Montag müßte das sein). Aber selbst dafür brauchst Du eine WBK und eine Einladungskarte die man sich vorher bei seinem Waffenhändler besorgen konnte.

    Interessenten freier Waffen ohne WBK und ohne Einladung bleiben somit weiterhin ausgeschlossen. Naja, vielleicht ist es besser so....
    Stelle mir gerade lärmende Kinderhorden vor den Ständen von GSG und Umarex vor :laugh:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von gunimo
    Was hatten denn die alten "Roehmer" neues ?? ;) :))

    Ich konnte bei Röhm selbst keine Neuheiten feststellen außer daß man sich eine SSW mit dem Namen als Gechenk versehen lassen kann. Wie schon erwähnt war es an Neuheiten im Freien Bereich relativ Mau, das neueste was ich endeckt habe war ein neues Freizeit-LG von Diana und GAMO, das Nightstalker von Crossman und das Nachfolgermodell der Match und FT-Waffe Steyr LG 100 das LG 110.

    Gruß
    Para

  • jep, super Bilder Para!

    Steyr LG110 sieht super aus und der neue Schaft für das HW97 ist ein Traum (kann mich täuschen, errinert mich aber an den TX Air Arms Schaft).

    Was genau ist das HW95 Luxus, war das mal das HW85?

    Danke dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (18. März 2005 um 22:35)

  • Mal eine Frage zur Beretta A 9000 S, Was soll mir das "Repertierer" in der Produktbeschreibung sagen? Irgendwie ist mir da nicht klar, ob man nun von Hand repertieren muß, oder ob das eine Art Blow Back darstellt.

    Hat jemand nähere Informationen?

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Der bietet die an, Liferbar erst in ein paar Wochen.
    Elmar

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • Jetzt hat teutenberg die Preise online. Gehen eigentlich alle, nur die Beretta A 9000 könnte etwas billiger sein...

  • 269 € für das Remington Genesis ist auch ein wenig hoch angesetzt, wenn man bedenkt das es ein "einfacher" Knicker ist ... naja ... ich denke die Preise werden auch noch fallen ....

  • Ja ,aber die CP99 Kompakt, Baby Desert Eagle und Nightstalker sind preislich ganz akzeptabel gehalten.


    Mich würde noch interessieren, ob es was Neues von den Röhm Simulationswaffen gibt ?

    Kommen die nun irgendwann mal raus ? Waren ja schon zur letzten IWA angekündigt.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (21. März 2005 um 15:00)