Neuheiten der Messe

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 16.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2005 um 22:43) ist von Addy.

  • Schade dass unter neuen Co2 Umarexen wieder kein Revolver im SAA- oder Peacemaker-Outfit dabei ist. Der würde soooooo schön zur WLA passen.

    CP99 Compact und Beretta 9000: Wenn bei der Waffe die nur BB's verschießen kann das Adjektiv "präzise" steht, fühl ich mich irgendwie für dumm verkauft. :cry:
    Aber ich muß ja nicht immer recht haben! ???
    Gruß,

    Jurgen

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. (18. März 2005 um 13:38)

  • CO2-Pistole Beretta A 9000 S
    Kaliber 4,5 mm Diabolo

    CO2-Repetier-Pistole mit neuartigem Stangenmagazin

    Single- und Double-Action, Metallschlitten poliert, brüniert in besonders schwerer

    Ausführung, Griffstück aus glasfaserverstärktem Polymer

    Kaliber 4,5 mm Diabolo, 22-schüssig

    Art.-Nr. 5.8066

    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, Diabolos sind keine BB´s

  • Zitat

    Original von ManEater
    [...] Diabolos sind keine BB´s

    Aber die Desert Eagle verschießt BBs. Schade eigentlich. Bei dem wuchtigen Teil hätte man - übertreieben gesagt - die CO2-Kapsel auch unter dem Lauf unterbringen können und ein ordentliches Trommel- oder Stangenmagazin verbauen können.
    :crazy2:


    --------------------------------------------

    @ALL:

    Was mich jedoch erstaunt (um nicht zu sagen: eigentlich peinlich), dass auf der Umarex-Homepage nur zwei pdf-ierte Handzettel zu sehen sind.
    Da machen die tage-/ wochenlang die URL zur Baustelle, um auf die IWA hinzuweisen und versprechen gleichzeitg, die Homepage wäre dann auch überholt und dann das.


    Aber was soll´s! Immerhin hat Umarex ei gutes Dutzend neuer Waffen zur IWA mitgebracht.
    Und was machen die anderen Wettbewerber? Gibt es dort etwas Neues, für uns?

    Fördermitglied des VDB.

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (18. März 2005 um 14:15)

  • Scheint wohl ein ähnliches Magazin zu besitzen wie die Skif Anics A3000.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von 5-atü
    @ALL:

    Was mich jedoch erstaunt (um nicht zu sagen: eigentlich peinlich), dass auf der Umarex-Homepage nur zwei pdf-ierte Handzettel zu sehen sind.
    Da machen die tage-/ wochenlang die URL zur Baustelle, um auf die IWA hinzuweisen und versprechen gleichzeitg, die Homepage wäre dann auch überholt und dann das....

    Immerhin hat Umarex derzeit als einziger in der Branche die Neuheiten auf der Webseite veröffentlicht. Ist doch schon mal was. Der Rest kommt sicher auch bald.
    Aber stimmt schon, mit dem Internet stand Umarex schon immer auf Kriegsfuß. Möchte mal wissen, wer bei denen dafür zuständig ist.... ?

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Wenn ich daran denke, das in der Produktübersicht monatelang drin stand dass die AS-Sektion in ein paar Tagen eröffnet wird, und das dann nie kam. Hoffe mal, das die jetzt ein wenig schneller arbeiten. Habt ihr eigentlich gemerkt, das der Countdown gar nicht stimmte? Gestern morgen war der auf 0, mittags war es dann wieder 1 Tag.


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Whiteshark
    Die vermutliche freieste Waffe überhaupt?!

    Woran erkennt man bei den Produktneuheiten ob es freie Waffen sind oder nicht? Würde mich bei diesem Gewehr von Walther echt interessieren *sabber*
    Gruß
    Whiteshark

    Hallo Whiteshark,

    ich denke das LG300 XT Carbontec ist bis auf das Carbon Baugleich mit dem LG300 XT Alutec Evolution.
    Dieses ist Frei Verkäuflich,zu sehen z.B im Frankonia Katalog.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Einfach nur zum Heulen was da neues von Umarex im Bereich SSW kommt. Ich hätte mir mehr erwartet als ne P22 im Carbon Look! :(

    Grüße
    H&K

  • Zitat

    ... , dafür kommt
    von BRUNI eine neue kleine, aussergewöhnliche Pistole im
    Frühjahr/Sommer 2005.

    stellt simbatec eigendlich auf der iwa aus bzw. ist von der "kleinen, aussergewöhnliche Pistole" auf der iwa was zu sehen?

  • Zitat

    dieses gerät haben wir schon seit ein paar monaten im Verein. für kleine zum anfange gar nich schlecht. und macht auch spass damit mal eine schnelle serie zu machen :nuts:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Sind ja super Sachen dabei. Nightstalker, CP99 Compact, Baby Desert Eagle und Beretta A 9000 S sagen mir alle zu.

    Ich brauche wieder mehr Geld... :))

    Aber was ist denn aus den Simulationswaffen von Röhm geworden ? Die sind schon ein Jahr überfällig....

    Einmal editiert, zuletzt von mani (18. März 2005 um 18:13)

  • Die beiden großen deutschen Luftdruckwaffenhersteller
    Diana und Weihrauch haben nichts in ihren Profilen stehen, müssen die
    Neuheiten so bei der Messeleitung anmelden oder kann das trotzdem noch kommen ?

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Zitat

    Original von Josywells
    Die beiden großen deutschen Luftdruckwaffenhersteller
    Diana und Weihrauch haben nichts in ihren Profilen stehen, müssen die
    Neuheiten so bei der Messeleitung anmelden oder kann das trotzdem noch kommen ?

    Guckst Du hier unter Diana und Weihrauch nach.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Lucky

    Danke,

    genau da wollte ich hin --->mußte doch wissen was sich hinter Diana`s Panther versteckt.

    Ach so, hat Weihrauch schon immer Diabolo`s verkauft ?

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    2 Mal editiert, zuletzt von Josywells (18. März 2005 um 18:14)

  • Zitat

    Original von neobusy
    Also nun doch die Anics? Fein, fein ;) ....


    Tja, dann ist die Katze des Vertriebsweges nun aus dem Sack. Hat ja wirklich eeeewig gedauert, wenn man bedenkt dass die A9000 bereits auf der IWA 2004 vorgestellt wurde.

    Komisch, dass Anics die Vermarktung UMAREX überlässt und nicht dem bisherigen Generalvertreter. Auch die kolportierte Option, Beretta würde die CO2-Waffe höchst selbst vermarkten, traf demnach nicht zu.