Softairs ab 14?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2005 um 17:45) ist von Paramags.

  • Hallo nochmal
    es tut mir leid nochmal nerven zu müssen, aber mein Einstieg in die Welt der Softairs gestaltet sich komplizierter als anfänglich gedacht.

    Ich musste nämlich feststellen das es eine gar reizende :nuts: Auswahl an Vollautomatik-Softairs ab 14 gibt!
    Mir waren bisher nur die Vollauto-minis bekannt, die aber uninterressant sind.

    Ich habe mehere Testergebnisse über diese "Waffen" gelesen, und dabei herausgelesen das die Schussergebnisse zufriedenstellen sind.

    Es würde mir sehr helfen wenn jemand die Schussleistung einer solchen Vollautomatik-Softair mit einer Standart-Co2 Pistole vergleichen könnte, damit ich mir vorstellen kann ob ich die Teile gebrauchen kann.

    Welche ist eigentlich die Beste? Mir hats die G36 von Umarex angetan, ist die zu Empfehlen?

    Oder anders gesagt, sehen die Dinger nur gut aus oder können die was?

    schönen Sonntag noch

    -Diplomatie ohne Waffen ist wie Musik ohne Instrumente-

    Abitur 2005

  • @ Dogs Of War

    Von den elektrischen Soft Air Gewehren ab 14 würde ich in der Regel abraten. Sie sind meiner Meinung doch etwas billig verarbeiet und halten auch nicht lange. Die einzigen AEG ab 14 von denen ich bisher was gehört hab, waren die Tokyo Marui Boys Gewehre, das wär eine M4 und ein M5. Also warte lieber noch ein bisschen mit einer elektrischen, und kauf dir dann in ein paar Jahren ein "richtige" AEG, also ein ab 18.
    Und mit einer Standard CO2 meinst du wohl eine CO2 betriebene mehrschüssige Luftpistole. Damit sind diese Soft Airs absolut nicht zu vergleichen.

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • Oho da wird dieser Billigschund sowas von verlieren.. die Dinger haben 0 Reichweite und sind extrem zerbrechlich.. kauf dir lieber ein Luftgewehr oder CO2 Pistole.

  • Hallo,
    Co2air ist ein Forum für freie Waffen, nicht für Spielzeug! Suche einfach mal im geschlossenem Forum Softairs bis 0,5j....

    Gruß, David

    Edit: ha, ich war schneller :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi DogsOfWar

    Sit Mittwoch dem 9.3.2005 sind Softairs unter 0,5J hier kein Thema mehr, siehe auch die Forenunterschrift bei Softair

    Gas- & Federdruck, Blowbacks, (S)AEGs
    Hier geht es um Softairs für Erwachsene (keine Spielzeugsoftairs unter 0,5 J).
    Taktik- oder paramilitärische Spielchen sind hier unerwünscht!

    Von daher wird das Thema hier nun von mir Geschlossen

    Gruß
    Paramags (Admin)