GB: Lehrerin droht mit Gas/ Schreckschusswaffe

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2005 um 18:36) ist von Sgt_Elias.

  • ab mit der sch*am*e ins kittchen!!!
    soll sich lieber mal ne kamera anstelle einer waffe zulegen wie doof kann man denn sein das die denkt das würde was bringen.
    selbst wenn die jungs sie nicht angezeigt hätten hätten sie genauso reagiert und sich auch ne waffe zugelegt es hätte sich nur hochgeschaukelt und am ende wär das ganze haus am brennen.

    die haben die lehrerin garantiert nicht ohne grund "terrorisiert"

  • Zitat

    die haben die lehrerin garantiert nicht ohne grund "terrorisiert"

    warum bist du dir so sicher?steht das dort in dem artikel?Ich habs nicht gelesn...nicht das ich die lehrerin in schutz nehmen will aber es gibt wirklich so irre menschen...ihr verhalten ist allerdings auch nicht zu entschuldigen

    Neuling

  • Zitat

    Original von petrus
    ab mit der sch*am*e ins kittchen!!!
    [...]


    Was soll das? Läßt du dicke Luft ab? Ein blöder Post nach dem anderen! :evil:

    remove

  • Entweder enthält dieser Text Übersetzungsfehler oder der O-Text-Autor konnte CO2 und OC nicht unterscheiden. Wundern würde mich BEIDES nicht.
    Gehen wir aber mal davon aus, dass es sich um eine Schreckschusswaffe handelte.


    Ich kann die Frau verstehen, auch wenn ich die Aktion nicht gutheiße.
    Ich wüsste aber auch nicht, wie ich - bei all dem Terror im Vorfeld - reagieren würde.
    Sicherlich hat die Dame überreagiert und sich wohl nicht mehr anders zu helfen gewusst.

    Aber dass man auch noch ihren Mann/ Lebensgefährten mitanklagen wollte...! Das schlägt dem Fass den Boden aus!


    Aber eine ähnliche Reaktion des Gerichts könnte ich mir auch hier in Deutschland vorstellen. Und ich wäre mir noch nicht einmal sicher, wie BILD & Co. reagieren würden; insbesondere im Rückblick auf Erfurt, "Vorbildfunktion der Lehrer", und so weiter.


    Aber es zeigt mal wieder, dass Opfer gerne zu Tätern gemacht werden - ganz gleich was sie bis dahin alles hinnehmen und erdulden mussten und wie wenig die Behörden (vermute ich hier mal) geholfen haben.
    Und wenn diese einstigen Opfer sich dann plötzlich bewaffnen . . . - na, dann: Gute Nacht!
    Da ist die Schuldfrage gleich geklärt.

    Natürlich war es falsch, aber es kam niemand zu Schaden - und dafür zehn Jahre Gefängnis?

    Wie hätte es ausgesehen, wenn sie den "Herren" mal kräftig in den Hintern getreten hätte (was vermutlich mehr gebracht hätte als "ein paar Schuss vo den Bug")?

    Wie wäre dann das Urteil ausgefallen? Trotz Körperverletzung nur ein halbes Jahr auf Bewährung?


    Wie ungerecht ist doch die Welt!


    @ NEOBUSY:
    Das Thema PETRUS hat sich ja erst einmal gelöst.

    Fördermitglied des VDB.

    2 Mal editiert, zuletzt von 5-atü (3. März 2005 um 17:28)

  • Hallo,

    seine Kindlichen aussagen sind wohl endlich geschichte da er gespeert wurde.

    :rot:

    DANKE :dafuer:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • :wogaga: Die spinnen, die Tommys!

    Was geht denn da im Vereinigten Kögreich ab?

    Dass die Daumenschrauben für Waffenliebhaber immer fester angezogen werden, das hat man ja schon mitbekommen (es sind da ja fast nur noch Luftdruckwaffen erlaubt).

    Aber der Frau jetzt gleich zehn Jahre aufzubrummen?

    Für was denn?


    Es ist natürlich schade, dass man nicht weiß, warum sie nicht mehr im Schuldienst aktiv war. Vermute mal, dass sie den Dienst aus psychischen Gründen (Stress, Burn-Out-Syndrom, oder so) quittiert hat.
    Aber dann muss sich das doch strafmildernd auswirken! Oder nicht?

    Jeder Schwerstkriminelle kommt hierzulande ja - übertrieben gesagt - mit nem blauen Auge davon, wenn er nachweisen kann, dass er eine "schwere Jugend" hatte.
    Aber Lieschen Müller kann sehen wo sie bleibt, und bekomtm im Zweifelsfall die ganze Schwere des Strafgesetzbuches zu spüren?!

    Na Super! Daraus könnte man schlussfolgern:
    "Lass dich ruhig von allen Leuten verarschen, vielleicht hilft Dir der Staat.
    Denn setzt du dich zur Wehr, dann verarscht dich der Staat."

  • Da hier nur noch Mist gepostet wird und wir nicht sagen können ob das gerechtfertigt war was die Lehrerin gemacht hat: Geschlossen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.