maxilame enrgie

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2005 um 20:29) ist von slASH.

  • Zitat

    Original von st0rm kIILer
    bis zu welcher joule zahl geht dei energie bei soft-airs


    War das jetzt dein Beitrag von 14:21 Uhr nach der neuen Rechtschreibreform ? ???

  • Eher Schlechtschreibreform... :new16:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Also die stärksten schaffen bis zu 1,5-2 j, das is ja schon was, diese batrret M82 hat glaub ich 2,5j, kost aber auch mehrere tausend.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • Zitat

    Original von st0rm kIILer
    bis zu welcher joule zahl geht dei energie bei soft-airs

    Das hatte ich doch in dem anderen Post geschrieben: bis 7,5 Joule maximal. Ich weiß aber nicht welche Waffe dieser Grenze am nächsten liegt.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    selbst die M82 Softair schafft das nicht entfernt, und die ist schon nen monster.

    Nein, ist sie nicht.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von st0rm kIILer
    bis zu welcher joule zahl geht dei energie bei soft-airs

    Naja, sofern es maxilam ist, fällt die Kugel sowieso rasch runter.

    Sorry, schreib in vernünftigem Stil oder du guckst dir das Forum (mal wieder...) von außen an - wir sind hier nicht als Übersetzer oder Schriftkundige tätig. Ansonsten eben künftig Windstille, um beim Nickname zu bleiben.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ...und dicht!

    Öffne einen gescheiten Thread mit einem einwandfreien Thema und Inhalt und nicht nochmal so ein Ding, wo schon im Titel 20 Fehler enthalten sind.

    Denn das wird Dir außer Hohn nicht viel bringen.

    Gruß
    slash...der nicht versteht, warum ein gewisses Maß an Rechtschreibung so schwer einzuhalten ist. :new16:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]