Gute Softair

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 20.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2005 um 11:17) ist von Tellminator.

  • Hi! Will mir eine gute Softair bei Kotte&Zeller kaufen(max.0.5j;höchstens 40euro).Sollte kein Plastikschrott sei ,gut funktionieren und hop up system haben.Wer kann mir welche emfehlen?und vor allem was für eine?Esgibt so viele.Danke im voraus für die Anworten. :)

  • Pistole oder Gewehr?
    Spring, Semi oder Vollautomat?

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (19. Februar 2005 um 11:32)

  • Blos nicht von Kotte, die sind bekannt für Ihre Lieferschwierigkeiten.
    Kauf lieber bei begadi.com oder softairwelt.de
    Da gibt es viele gute waffen. Schau einfach mal hin.
    PS: Falsches Forum, du solltest das alles ins Spielzeugforum verschieben lassen.

    MfG

    Colt

  • Wenn du eine gute Pistole willst, gebe ich dir den Tipp, schau dich zuerst einbisschen in den Onlineshops um, wenn dir eine oder mehrere gefallen schaust du im Testforum nach, ob es ein Test dazu gibt (beantwortet viele Fragen) und wenn du dann noch Fragen hast, helfen wir (zumindest ich ;) ) dir gerne weiter.
    Wenn jetzt nämlich alle ihre Empfhelung welche Waffe du nehmen solltest geben würde, hättest du am Schluss 200 verschiedenen, und wüsstest nicht welche du dann kaufen musst.

    PS: Hatte gerade in diesem Momet ne schlechte Erfahrung mit KoZe.
    Hatte ne Frage zu nem Gewehr, hab bei Kontakt eine Message geschrieben und als Antwort kommt das ich Anrufen soll. Toll!! Wieso schreib ich ein Text, wenn ich sowieso Anrufen muss??!!! :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (19. Februar 2005 um 12:03)

  • also, immer in ruhe schauen, was die anderen so meinen, was hier empfohlen wird und dann noch diverse shops durchschauen wie die preisunterschiede sind ;D
    ich hab 4-5Tage hier bissl rumgeschaut (test/meinungen/posts gelesen) bis ich mich mit meiner Navy Commando entschieden habe und ca. 10shops oder so durchstöbert,... :)

    Nur leider kommt die erst Montag/Dienstag *wein* ganzes WE - *shice*

  • Ich hoffe das du ein Bericht schreiben wirst!!!

    Ich hab auch hier einbisschen rumgestöbert und wurde so auf sehrgute Guns und oder Schnäppchen aufmerksam. Also es lohnt sich zuerst mal einbischen die Threats zu lesen.

  • Zitat

    Originally posted by 1911 Colt
    Blos nicht von Kotte, die sind bekannt für Ihre Lieferschwierigkeiten.
    Kauf lieber bei begadi.com oder softairwelt.de


    Und das wichtigste, es gibt die BILLIGER ;)
    Und geliefert wird auch sehr schnell, kann Begadi auch nur empfehlen!

    remove

  • Zitat

    Original von bartmann
    max.0.5j;höchstens 40euro.Sollte kein Plastikschrott sei


    *Hust* ... das eine schliesst das andere irgendwo aus! Versuch's mal bitte mit etwas Realismus: Du bekommst immer das, wofür du bezahlst. Metall gibt's erst im 3-stelligen EUR-Bereich ...

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • HAB MAL EIN BISSCHEN RUMGEGUCKT UND AUFGESCHRIEBEN WAS MIR SO GEFÄLLT.JETZT BRAUCH ICH EURE HILFE :huldige::
    -COLT DOUBLE EAGLE HW 54.90€
    -COLT NATIONAL MATCH 59.80€
    -MARUI CZ 75 39.00€
    -TAURUS PT 92 HW 43.90€
    WELCHE WÜRDET IHR MIR EMFEHLEN?ODER KENNT IHR NOCH ANDERE IN DER PREISKLASSE DIE BESSER SIND? :n12:

  • Also die Colt Double Eagle HW soll sehr gut sein.
    Gibt es keine Tests zu den Guns? Die helfen nämlich auch beim Entscheiden.
    Ich kann dir noch die P8 von HFC empfehlen oder die S&W M4505 von KWC.

  • Wollte das ihr mich hört. *lol*.Vielen dank für die Antworten.Nehm glaube die eagle oder die 75er. :laola:
    Hab mich für die 75er entschieden,doch dann hab ich bei cheap timez die MK23 entdeckt(auch von Marui).Kennt die jemand?Welche ist besser die 75er oder die MK23?Hat jemand erfahrung mit cheap timez? ???

    Einmal editiert, zuletzt von bartmann (26. Februar 2005 um 12:31)

  • Endlich mal eine Antwort.Das hat über einen Tag gedauert.:evil:.hab mir auch schon überlegt ne p99 zu kaufen.Kostet ja nur 23€ bei Softairwelt.Hatte shon mal eine p99(<0.08j).War aber nicht so zufrieden mit der Munitionsaufnahme,manchmal war keine Kugel im Lauf.Was habt ihr den so Erfahrungen mit der p99?Oder würde mir jemand die p22 emfehlen?Wieviel joule haben die denn?<0.5j kannja alles von 0.08j bis 0.5j bedeuten

  • Ich hab meine erste SA auch von kotte, lief wunderbar. Taurus Pt92. Billig 26.90 bei KZ , hübsch, kräftig und recht präzise.
    Nachteile: Keine Schwere variante, klappert ein bissen (nein, keine funktionsteile, zumindest nicht störendes)
    Und sonst sag ich ma, cz 75, mit marui kauft man nie mist, die kost glaub ich bei kotte 44,90.
    Was Spring Gewehre angeht: K.A.
    Was mini AEGs angeht: Finger weg, die taugen nichts, nur zum S. geeignet, und darüber soll hier ja nicht geredet werden.(Obwohl es m.M. nach nichts anderes als Paintball und Ram ist, und die werden nicht "verboten" (auf diesem Forum))

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • Also normalerweise steht >0,5 Joule und dann ist es so zwischen 0,2 und 0,5 Joule, aber vielweiter unten ist es soviel ich weiss nie.
    Ein Freund hat auch die P99 mit 0,5 Joule und ist voll zufrieden.
    Die 0,5 Jouler haben oft eine bssere Qualität als die 0,08er, desshalb wirst du das Problem das du hattest wohl nicht vorfinden.

    Aber mein Kauftipp ist:
    Die S&W M4505 von KWC