Online Shops

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2005 um 17:53) ist von Back Jack.

  • Kan mir bitte mal jemand ein Paar link´s zu richtig guten WAffenshops sagen der einzist gute den ich bis jetzt gefunden habe ist Kotte&Zeller

    MfG Doom-Eye

    "Ich kämpfe, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter."

  • Schau mal in unser Link-Center (Menüleiste oben, dann "Links") - dann mußt Du halt schauen, was dich genau interessiert: wenn du unter "allgemein" nach einem guten Online-Shop fragst, ist das ähnlich, als würdest du Passanten in der Innenstadt fragen: "Können Sie mir ein gutes Geschäft nennen?"...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nachtrag: ... da warst Du offenbar schon. Aber bitte keine Firmen "neu" eintragen, nur weil du vorher offenbar nicht in die Rubriken geschaut hast:

    Kotte & Zeller ist keinesfalls neu, sondern steht seit Jahren unter
    Händler und Auktionen - Deutschland
    https://www.co2air.de/wbb2/links.php?cat=12

    (ich muß da offenbar mal aufräumen, da haben auch kürzlich andere Foren-Spezis angeblich neue Firmen eingetragen - etwa "Carl Walther"... :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hej Doom-Eye,

    ich persönlich kann dir nur http://www.teutenberg-werl.de empfehlen. Dieser Online Shop ist echt einer der Besten die ich kenne. Dieser Shop kann dir auch die Ware bestellen, die er nicht in seinem Internet Shop aufgeführt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch hervorragend sowie die Lieferzeiten, sie betragen kaum mehr als 3 Tage eher sogar zwei!!

    Gruß
    SchwedenSebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • Hallo,

    da hat wohl jeder so seine eigene Meinung
    und Erfahrung, deshalb kann sich dann jeder
    den Shop seiner Wahl aus dem oben angeführten
    Link aussuchen.

    Gruß Fred

    Fred