Umarex Navy Commando RIS (vollauto) Magazin

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 29.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2005 um 17:55) ist von *Darkphoenix*.

  • Komm wie ***** muss man sein ???
    Wenn du Power willst kaufst du dir keine "Ab14" gun .
    Wenn ich Power will dann nehme ich z.b. Meine HFC Spring MP5 A3.
    Und von den ab14 Gewehren kannst du ne so viel verlangen.

  • a) stimme meinem vörgänger nur zu!
    b) ich weiß das jegliche bauänderungen nicht erlaubt sind und im grunde illegal sind, aber darf ich (jetzt kommts) Metallteile ins Magazin zusätzlich integrieren um die Softair schwerer zu machen?! Sind solche "baulichen" Veränderung erlaubt, solange die Softair immernoch unter 0,5j bleibt?!

    oder ist das noch nicht mal erlaubt?!

  • LC = Low Capacity .. d.h. ich verschließe den Übergang zwischen der Schiene in der die Kugeln in die Waffe kommen, mit dem Behälter im Magazin.
    Also fast das Mag nur noch ca 20 kugeln. Und es raschelt nicht mehr beim laufen.

    Zu deiner Frage eben.. ja du darfst die Waffe umbaun wie du willst..

  • Finger weg von der Schußkraft!

    2 Backsteine reinbröseln um sie schwerer zu machen, ist keine Veränderung der wesentlichen Teile im Sinne des WaffG ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Würde ich auch sagen! Solange du nur das Gewicht veränderst wäre es unlogisch, eine solche Handlung als illegal abzustempeln (was aber bei dem Gesetzessystem hierzulande nicht heißen muss, dass es auch so ist...)!
    Ich hab schon von der selben Waffe mehrere unterschiedlich schwere Versionen gesehen!

    Ich denke, dass kannst du ohne Probleme machen! Ob du jetzt ne' Tüte Kieselsteine dran hängst oder die darin einbaust ist eigentlich vom Zweck her das Selbe, nur die Definition ist anderst!

  • @ Cavemaster

    Deutsche Gesetze sind oft unlogisch.
    Aber das stimmt schon wenn du keine Änderungen vornimmst die die Leistung beeinträchtigen ist denen das egal.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Bingo, genau das wollt eich damit ausdrücken ;) !


    Weiß zufällig einer von euch, ob die M4 Command R.I.S, bzw die M4 Ranger R.I.S
    im Moment vergriffen sind? Gibt's die noch irgendwo (mit einer vernünftigen Lieferungszeit) zu bestellen?

  • Nein soweit ich weiss sind die überall vergrifen. Mein lokaler Waffenhändler hat auch Lieferzeiten, der hat zurzeit kaum noch etwas da.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Da dir anscheinend komplett ausverkauft ist und ich/wir nicht mehr raten wollen, tendieren wir zu dieser hier (GSG M4 :(

    Was wir aber noch wissen müssten wäre (WICHTIG), ob das Magazin die kompletten 120 Schuss umfasst, oder ob die in einem zusätzlichen Reservoir in der Waffe aufbewahrt werden!

    Wenn dem nicht so sein sollte, kann mir jemand eine vernünftige Halb-/Vollautomatik mit Reddot, Hopup, ohne Reservoir, AEG vorschlagen (tja, anspruchsvoll muss der Mensch sein, *lol*)!

  • Frage lieber mal bei shops an ob sie vielleicht noch eine oder zwei M4 Navy Commandos auf Lager haben. Wie gesagt mein Freund verdankt einer solchen "Email" seine M4

  • Ich habe mir folgende bestellt: Hier (meiner meinung nach das gleiche wie M4 Navy Commando, da große Ähnlichkeit [z.B. länge und Sicherungsknopf])

    Die kommt jetzt aber wahrschienlich erst am Montag, aber für mich klingt das alles ganz gut (wobei ich sagen muss, auf der Ebay Seite stehen jetzt nicht alle Infos - das Ding wiegt 2,2kg).

    Gut das Magazin ist ziemlich klein, aber bei diesem ebayshop, gibts auch 180-Schuss Mags - ich werd, wenn sie da ist, ein Review schreiben, vieleicht fällt euch dann die Kaufentscheidung einfacher.

    Einmal editiert, zuletzt von ProXXor (26. Februar 2005 um 22:45)

  • Danke für die Warnung der GSG M4 betreffend!

    Na, die Double Eagle scheint nicht schlecht zu sein! Ein Review zu der Waffe wäre super, mich würde vor allem interessieren, ob sie hält, was sie verspricht (und ob die Batterie im Magazin ist, oder vorne an der Waffe wie bei der M4 Ranger)!

    Hat vielleicht jemand nähere Infos zu der Waffe (hab bis jetzt diverse Online-Shops durchsucht und auch schon ein bischen gegoogelt, aber nichts gefunden)!