Umarex Navy Commando RIS (vollauto) Magazin

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 30.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2005 um 17:55) ist von *Darkphoenix*.

  • Zitat

    Original von Axel Foley
    Ich mag die M4s zwar nicht aber Woher hast du das Teil, wie teuer welche Firma, wie schwer, Magazinkapazität?

    hab dieselbe :) von Umarex, selbes Modell bei CT bestellt für 40Tacken :) :) den CD-Test muss ich auch mal machen <^>^_^<^> ;) ;) ;) selbes Zubehör habe ich auch bekommen ^^

    Es passen 40BBs ins Magazin! (laut Umarex sollen auch nicht mehr rein.. 2-3BBs passen auch noch mehr rein, dann ist aber wirklich schluß!)
    Meine wiegt genauso ca. 2kg. Ein wenig Platz ist noch im Magazin um Gewicht unterzubringen, was ich noch machen werde/wollte :) :) :)

    sodele ... hf!


    cya :new11:

  • Danke euch beiden, werd wohl nicht darum herumkommen mir eine zu kaufen. Allerdings weiss ich nicht welches Modell dass jetzt ist, die Navy wohl kaum. Also wenn ihr mir das noch sagen könntet würde ich mich freuen.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Naja, ich habe die Double Eagle M83 und er hat die UMAREX M4 Navy Commando (hab grad gesehen, dass es die bei EGGS wieder gibt).
    Naja auf jeden fall, ist die M83 nen bischen schwerer und länger als die Commando. Also sind nen paar kleine Unterschiede.

  • Wie lange hat es eigentlich nach der Überweisung gedauert, bis das Paket angekommen ist & war die Waffe noch originalverpackt?

    Also ich hab vor meinem Kauf lange recherchiert, und ich hab das Gefühl, dass die zur Zeit besten Softair-Halb-/Vollautomatik die M4 Ranger R.I.S. und die M4 Command R.I.S. sind! Dummerweise sind beide momentan ausverkauft!
    Die, die ich bei eBay gefunden und ersteigert habe, scheint relativ Nahe an die beiden eben genannten Waffen heranzukommen!

  • bei mir war der Ablauf sehr schnell ... bestellt, gleichzeitig online-banking-überweisung, nächsten 2Tage Geld gebucht , nur die Lieferung hat 2Tage länger gedauert als sie sollte .. weil DHL nunmal SCHLEEEECCHT ist. Zudem haben die mein Paket beim Nachbarn abgegeben und mir nicht mal nen Zettel oder sonstiges Informationen hinterlassen... :(