guckt mal pro7

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2005 um 11:08) ist von full.house.

  • NEIN, das war nicht das gleiche wie auf Sat 1. Hier wurde eine Beretta SA mit einer Echten verglichen (optisch identisch). Von einem Verbot von Spielzeugwaffen wurde geredet und aus dem Internet zeigte man 2 videos von Vollautomatischen Softairs für "Kriegsspiele". Alles in allem war dieser beitrag viel Fachlicher als der von Sat 1, auch wurde nochmal angesprochen daß nach dem Deutschen Recht 0,08J gelten würden aber nach dem EU Recht eben 0,5J, auch hier wurde wieder von einem Verbot von Spielzeug gefordert.

    Gruß
    Para

  • bei blitz haben die gezeigt wie 3 jugendlich im park spielen, bei pro7 wenn ein kind aufm bürgersteig steht und mit ner spring rumposed xD

    und 0,5 joule waffen haben ja auch immer 0,5 joule und nicht weniger

    und omg die treffen auf 5m 2 blätter papier durch^^


    und wenn man dann plötzlich in ne fußgänger zone gebeamt wird mit seiner M4 in der Hand, denken sich bullen das sich jeder jugendliche ne echte m4 hat ne?
    xD

  • sachlich war doch so weit ich das verstanden habe laaes richtig. das bild mit dem maskierten typen in auf der strasse war natürlich wieder mal schön gestellt.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Der Bericht war sachlicher, als der auf Sat1. Ich hoffe jemand hat ihn aufgenommen, sodass die , die ihn verpasst haben ihn sich zu Gemüte führen können.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Zitat

    Original von Skry
    ...und wenn man dann plötzlich in ne fußgänger zone gebeamt wird mit seiner M4 in der Hand, denken sich bullen das sich jeder jugendliche ne echte m4 hat ne?
    xD

    Solche Aussagen zeugen für mich von geistiger Unreife...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ich find es trotzdem lächerlich.
    Die werden nie lernen, dass verbotene Dinge für ein bestimmtes Klientel einen besonderen Reiz darstellen (ich zähle nicht dazu)

    Man sieht das doch an den USA. Die Staaten wo viele Schussaffen offiziel gemeldet sind haben teilweise eine wesentlich geringere Mordrate(mit Schusswaffen) als Staaten wo nur wenig Schusswaffen gemeldet sind. Wie kommt das wohl?

    Alex

    :thumbsup:

  • Hallo!

    Naja das übliche Panikmache Schema.
    O Gott AIrsoftguns sind ja so fürchtbar gefährlich die müssen gleich verboten werden :laugh:

    Und dann spielen alle Kiddies halt wieder mit dem guten alten Blasrohr oder mit der Steinschleuder und schießen sich damit die Augen aus.
    Und das Argument mit der Polizei lass ich auch nicht gelten den zum Beispiel in Österreich wurden schon genug Leute von der Polizei erschossen nur weil sie betrunken randaliert haben und mit einer Eisenstange oder einer Bierflasche auf die Polizisten losgegangen sind.

    Naja ein Verbot wird nicht viel ändern den die guten Kiddies steigen halt auf legale Schießspielzeuge um (Blasrohr,Steinschleuder 0,08J Airsoftgun) und die bösen Kiddies kaufen sich die Dinger halt im EU-Ausland wie in Österreich, Italien usw.. wo halt der Zoll nicht hineinsieht.
    Ein sinnloses deutsches Gesetz mehr im Bürokratiejungel...

    Was anderes:
    Die M16 A1 die der eine Typ von der Polizei in der Hand hatte die sah ja richtig massiv und qualitativ hochwertig aus und auch das einrasten des Magazins und das durchladen haben ja ein echt sattes massives Geräusch gemacht.
    Von welchem Hersteller könnte das denn sein oder hat vielleicht jemand das selbe Gewehr und kann was zu der genialen M16 Kopie sagen. :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Slavemaster (10. Februar 2005 um 18:54)

  • OMG der Bericht war ja noch schlimmer!!!
    Das mit den Augen ist ja wohl das schlimmste!!!!
    Und der Waffenmech, der wirkte so überzeugend :))

  • Zitat:
    "Solche Waffen können nur vom Bundestag verboten werden."
    Ich glaube, sie sind darauf aus, dieses "unangenehme" Thema in den Bundestag zu bringen.
    Unsere Politiker würden dieses Thema schnell beenden, um vor dem Volk gut dazustehen.
    Also sehe ich schwarz :crazy2:, und ich will meine M4A1 SWAT nicht abgeben :cry:.

  • Dann tu es einfach nicht. Lauf damit nur nicht draußen rum und bau keinen Scheiss, dann haben die keinen Grund dein Haus zu durchsuchen un nix wird passieren.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Zitat

    Original von Slavemaster
    Was anderes:
    Die M16 A1 die der eine Typ von der Polizei in der Hand hatte die sah ja richtig massiv und qualitativ hochwertig aus und auch das einrasten des Magazins und das durchladen haben ja ein echt sattes massives Geräusch gemacht.
    Von welchem Hersteller könnte das denn sein oder hat vielleicht jemand das selbe Gewehr und kann was zu der genialen M16 Kopie. :new11:

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/prompt/
    Die klang wirklich schön

    Schreib sie doch an ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Abgeben sowieso nicht, aber nicht mehr kaufen
    Ausser 0.0008 Joule vieleicht :)) :laugh: Die könntest du legal kaufen und sie als Wurfgeschoss benützen. Dann käme wieder Sat.1 usw und auch die Dinger würden verboten werden :laugh:

  • Zitat

    Original von full.house
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/prompt/
    Die klang wirklich schön

    Schreib sie doch an ... ;)

    Hahaha.... :laugh:

    Ja genau :laugh:....der war jetzt gut *lol*
    Ich glaub kaum das die AntiWaffenNarren (AWN) eine Ahnung haben was die da gezeigt haben *lol*
    Da verlasse ich mich lieber auf fachkundige Leute bei CO2Air die haben (meistens) eine Ahnung wovon sie reden/schreiben :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Slavemaster (10. Februar 2005 um 19:00)

  • Ich schlag am Montag nochmal zu und kauf mir noch eine m4 paar ersatzmagazine und muni. Dann können die von mir aus machen was sie wollen.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Habt ihr schon dran gedacht dass dieses Geräusch reinretuschiert sein könnte bzw mit digitalen Mittel so getrickst wurde dass es bedrohlicher klingt? Wäre nicht das erste mal.

    Traue ich denen ohne Weiteres zu, da die ganze Sache sowieso äußerst theatralisch aufgemacht worden ist. Mit dem GdP Menschen der erst mal das Magazin in die M16 haut, "durchlädt" und dann mit der Waffe im Arm berichtet wie schlimm doch solches Spielzeug ist weil alle Polizisten sofort auf Kinder schießen wenn sie sowas nur sehen.