Fragen an Drozd Besitzer

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2005 um 14:07) ist von Miltenburger.

  • @ Gunimo

    Somit wäre geklärt, warum die Drozd nur vier - und somit recht breite -Züge hat. Zudem erscheinen mir die Felder angeschrägte Übergänge zu den Zügen zu haben.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    @ Gunimo

    Somit wäre geklärt, warum die Drozd nur vier - und somit recht breite -Züge hat. Zudem erscheinen mir die Felder angeschrägte Übergänge zu den Zügen zu haben.

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich verwende in der Drozd und der Makarov auch Stahl-BBs.

    Ich wollte aber darauf aufmerksam machen, dass man mit verkupferten Stahlkugeln nicht unbedingt auf der sicheren Seite ist, was die Züge-Schonung angeht. So hatte ich Deine Einlassung nämlich verstanden!

    Gruß

    gunimo

  • gerade hier und gleich auch bestimmt schon wieder weg. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (27. Februar 2005 um 22:30)

  • Ja hoffentlich... In dreifacher Ausführung was verkaufen wollen, das hier verboten ist... :confused2: Ich hoffe bloß, da steigt niemand auf das Geschäft ein - den sonst macht sich der/diejenige strafbar...

  • Hallo,
    so, hier mal ein Bild von der Drossel mit größerem externen Co2 Tank :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • bist nicht du das ? :))

    übertrieben .... :new16:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (1. März 2005 um 19:01)

  • Ich hoff der Junge auf dem Foto macht keine bösen S**** Spiele mit dem Ding :lol: Auuuuuuuuaaaaaaaaa

  • Unsinn, dass ist ein Waldarbeiter, der die Baumstämme mit einer Giftspritze gegen den Holzbock behandelt. Den Tarnfummel hat er an, damit ihn die Tierchen nicht so leicht bemerken. Fragt sich nur, warum er eine Haltung einnimmt als hätte er sich unterwegs eingekotet... :))

  • Hallo,

    ich habe auch eine Drozd. Leider ist das CO2 immer so schnell alle. Es wäre wirklich mal ne gute Erfindung dort eine größere CO2 Flasche anzuschließen. (nicht gleich ganz so groß wie oben auf dem Bild *lol*)

    Grüße

    Baller-Bender