Der LV3 Niedersachsen - Bremen hat einen neuen Landessportleiter!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2005 um 21:49) ist von pigeon hunter.

  • Moin zusammen,

    gestern habe ich auf der Landesdeligiertenversammlung des LV3 das Amt des Landessportleiters an Jürgen (Pigeonhunter) abgegeben.

    Der Jürgen hat zu den FT interessanten Zeiten weitaus mehr Platz in seinem Terminkalender.
    Ich wünsche Ihm viel Erfolg in seinem Amt und rege Beteiligung an den nächsten FT-Landesmeisterschaften des LV3.
    Der Termin folgt noch, bitte Geduld -schaut öfters mal auf Jürgen seine Homepage.


    Es wäre übrigens sehr begrüßenswert wenn die FT Ecke des LV3 mehr Schützen nennen könnte!

    Beste Grüße

    Arne

  • @ egoshooter

    Hallo Arne. Danke für die Info und hoffentlich kannst Du jetzt die freiwerdende Zeit (?) wieder mehr für die aktive Teilnahme am FT nutzen. Und nebenbei weiter FT'ler für den LV3 werben (:)

    Wir werden uns dahingehend auch weiter versuchen.

    @ Pidgeon Hunter

    Hi Jürgen ... Gratulation :huldige: Du wirst das schon ordenlich machen ... also streng Dich an! :lol:

  • @ pigeon hunter

    Zitat

    Inzwischen ist die Verhandlung durch und für mich gut ausgegeangen und ich kann Terminplanung für LM Nds. / Bremen angehen.


    Congratulation !
    Ich hoffe das wir Norddeutschen endlich mal etwas mehr zusammen kommen.
    ....ich weiß,es liegt auch an den Einzelnen selber :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    Ich hoffe du hilfst kräftig mit Ettoao :))

    1. Klaro.

    Voraussetzung:

    2. Mein Terminplan lässt mich mal wieder
    3. Es wird wieder besseres Wetter, denn
    4. ich bin einfach ein Weichei *lol*

  • apropo Weichei

    Im Sommer zoomt das mehr. Sehe ich auch so.

    Arne hat noch ein Sommerfenster in seiner Sommermaloche offen (ich möchte den Termin gerne so ansetzten das er und Wolfgang auch können) und vieleicht werden die Bestrebungen für ein Nds. Wettkampf-Gelände ja noch spruchreif.

    Im Moment klingt noch der Stress nach bzw. ab und die letzten Stress-Wellen schwappen sinnig davon, so freue ich mich auf ein schönes langes Wochendende mit Ursula
    und dann schmeiß ich mich verstärkt in die Arbeit ähhm äh FT-Missetaten.

    Jürgen

  • Inzwischen komme ich der Angelegenheit nach einem Gelände für FT etwas Näher. In nächster Zeit werden einige Gesprächsternmine/Telefonate und Besichtigungen fällig. Adressen und Plätze habe ich freundlicherweise von den Jägern aus einem Jägerforum erhalten.
    Ich hoffe rechzeitig vor dem Winter noch konkreter werden zu können.

    Schaun wer mal. Wie man so sagt.

    Jürgen