Normal???...Korn wackelt bei Beretta FS92 XX-Treme

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2005 um 23:31) ist von Selle.

  • Hi,

    hab mir vor ein paar Tagen die XX-Treme zugelegt,... ist es normal das, das Korn wackelt ??? Wenn Ja wisst ihr ne Lösung? Danke für jede antwort!!

    Gruß
    Chris

    Hi @ all :)

  • Ja...
    es ist normal da das Korn den Lauf hält und beim zerlegen entnommen wird. Lösung: Sekundenkleber :D Sollte dann nicht mehr wackeln, und wenn du die zerlegen willst einfach wieder zu lösen.

    Gruß, David

    p.s.: hättest die Frage auch in den anderem Theme von dir rein stellen können :confused2: wir haben dir doch vorhin im Chat erklärt das Double Action Problem.... hast du uns nicht geglaubt???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke für die Antwort! Doch geglaubt habe ich euch schon nur den Grund noch nicht so richtig verstanden ... ich wollte euch da auch nicht mit irgendwelchen "Anfängerfragen" belästigen, da hab ich mir gedacht das ich hier vieleicht noch ein paar links od. erklärungen bekomme.

    Gruß
    Chris

    Hi @ all :)

  • Man kann auch ein Schnipsel Papier von hinten unter das Korn schieben und es so ein wenig nach oben drücken, dann sollte es auch halten.

    Hat den Vorteil dass man die Waffe wieder zerlegen kann...

    CU
    TPO