Thema: Äusserliche Veränderungen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2005 um 01:40) ist von Leuchtturm.

  • Da ich Plane mir in nächster Zeit eine Noris Twinny zu hohlen und doch schon auf Fantasy Waffen stehe wollte ich fragen ob es erlaubt ist dieses Kit: LINK an die Waffe zu Basteln (vor dem Schiessen kommt das Natührlich runter, ist ja nur Plastik).

    MfG
    Janax

  • hehe, süß. ;)

    kein problem, an der waffe werden ja keine wesentlichen teile verändert.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von Janax
    Da ich Plane mir in nächster Zeit eine Noris Twinny.........

    Hallo JANAX:

    ähem, sehr geschmackvoll dieses Anbauset :ngrins:

    Frage sicherheitshalber erst mal an ob dieses "Verschönerungs"-Set an den Noris passt. Laut Bild ist es nicht an einem Noris montiert.

    Gruss
    Alfred

  • Müsste passen, ist für Softair Nachbauten der Derringer, ansonsten wird Gedremelt ^^.
    Es war schon immer Teuer einen ausgefallenen Geschmack zu haben *lol*

  • Ich find das ein schönes Gymick, wenn es das hier geben würd, kauf ichs für den RG13. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Für eine Taschenwaffe die man in der Regel schnell und sicher ziehen will : Nonsens....sorry :ngrins:

    Nur daß sich der Twiny kaum zur Selbstverteidigung eigen wird da nur 2 Schüssig. Für die Vitrine ist doch sowas nichtmal so schlecht, mal was extravagantes.

    Janax
    Wenn dir diese Optik gefällt dann greif zu, nicht jeder hat sowas in der Vitrine hängen.

    Gruß
    Para

  • Also ich mach mir für meine Colt Government ein paar nette Holzgriffe.
    Und nen neuen vernickelten Schlitten hol ich mir, aber man muss drauf achten, das die PTB Nummer gleich ist, sonst ist das ganze nicht legitim.

  • Zitat

    Original von RockyBalboa
    Also ich mach mir für meine Colt Government ein paar nette Holzgriffe.
    Und nen neuen vernickelten Schlitten hol ich mir, aber man muss drauf achten, das die PTB Nummer gleich ist, sonst ist das ganze nicht legitim.

    Am besten lässt du dir von UMAREX den Schlitten an die Waffe anpassen, ansonste kann es sein daß der Schlitten zu viel spiel hat. Bei meiner Goverment hab ich mittlerweile den zweiten austausschlitten drauf, der erste wurde im Werk angepasst, den zweiten habe ich mir schicken lassen und musste feststellen daß dieser mehr spiel hatte als der vorgänger. Frag einfach mal bei Umarex an was das kosten würde.

    Gruß
    Para

  • @ Paramags

    Zitat

    Nur daß sich der Twiny kaum zur Selbstverteidigung eigen wird da nur 2 Schüssig. Für die Vitrine ist doch sowas nichtmal so schlecht, mal was extravagantes.

    Sorry,aber im 19.Jahrhundert war ein Derringer eine Waffe die zur Selbstverteidigung konzipiert wurde.Und aus der Westentasche wäre so ein Zweischüsser mit den Anbauten schwer herraus zu bekommen.
    Für die Vitrine :O.K. ,Geschmäcker sind verschieden. ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ Paramags


    Sorry,aber im 19.Jahrhundert war ein Derringer eine Waffe die zur Selbstverteidigung konzipiert wurde.Und aus der Westentasche wäre so ein Zweischüsser mit den Anbauten schwer herraus zu bekommen.
    Für die Vitrine :O.K. ,Geschmäcker sind verschieden. ;)

    Nur daß wir nicht mehr im Wilden Westen leben und auch nicht mehr im 19ten Jaghrhundert. Heute wird wohl kaum mehr ne Deringer einsetzen und vor allem nicht ne Schreckschuss version.

    Gruß
    Para

  • Äh, wenn ich führen (was ich "dank" 50,-€ dürfte) würde/wollte würd ich den Derringer nehmen, 2 Schuß sind ausreichend, vor allem aus ner alten PTB. :))

    Trotz allem, Gaser sind für mich nur Sammlerstücke.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Äh, wenn ich führen (was ich "dank" 50,-€ dürfte) würde/wollte würd ich den Derringer nehmen, 2 Schuß sind ausreichend, vor allem aus ner alten PTB. :))

    Würde ich auch machen, wenn er nen Spannabzug hätte... aber das spannen is in gewissen Situationen wahrscheinlich zu kompliziert...

  • Zitat

    Original von Dodger00

    Würde ich auch machen, wenn er nen Spannabzug hätte... aber das spannen is in gewissen Situationen wahrscheinlich zu kompliziert...

    Kompliziert :confused2: klick=fertig. :marder:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: