Es gibt 409 Antworten in diesem Thema, welches 117.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2009 um 04:34) ist von Simav43.

  • Hier noch mal eins von mir:

    Das war vor ca 3 Wochen nach ner Treibjagd.
    Am nächsten Wochenende werden die Haare endlich wieder auf praktische 9mm gestutzt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Hier noch mal eins von mir:

    Das war vor ca 3 Wochen nach ner Treibjagd.
    Am nächsten Wochenende werden die Haare endlich wieder auf praktische 9mm gestutzt.

    Auf Triebjagden jetzt nur noch mit langen Haaren?? :confused2:

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Was wie wo? :)
    Wollte damit nur sagen das das Bild 3 Wochen alt ist.
    Und ich ab nächstes Wochenende wieder kurze Haare hab, sprich nicht mehr ganz so aussehe wie auf dem Bild.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Aber praktisch wirds doch erst unter 2mm ? ;D

    Gruß

    cz75, mit viel wenig Haare am Kopf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (17. Januar 2007 um 20:50)

  • hmm... na gut, gibs auch mal eines von mir
    das einzige halbwegs aktuelle, das ich hab...
    von.. ka, i-wann in der vorweihnachtszeit, sprich: auf nem Weihnachtsmarkt aufgenommen.
    inzwischen sind die haare noch etwas länger, aber egal xD

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • @ Theeagle28


    nimms mir nicht übel aber spätestens der kronleuchter und die uhr verraten deine abstammung ;)

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Hallo -raY-
    wenn du den Threat vollständig gelesen hättest,wüßtest du das ich Türke bin.
    Die Uhr ist aus der Schweiz (Eden) Geschenk meiner frau zum 8 ten Hochzeitstag.
    Und der Kronleuchter hängt bei meinem kumpel im Wohnzimmer.Mit dem ich hin und wieder trainiere.

    P.S.Die Bilder hab net ich gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Theeagle28 (25. Februar 2007 um 01:55)

  • So, hier noch mal eins von mir:


    Das war vor ca 1h beim Pokern.
    Hab ganze 50 Cent Gewinn gemacht. :)


    Aso, und wenn sich jetzt jemand fragt warum ich ein Hundehalsband um hab kann ich nur sagen, dass das eine komplizierte Geschichte ist die ich vllt irgendwann anders mal erzähle.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (25. Februar 2007 um 04:06)

  • Zitat

    Original von basay
    Hi,
    ich in einer U-Bahn...

    Sieht mir aber eher nach neuem S-Bahn Zug der DB aus ;) Das Muster der Sitze kommt mir so bekannt vor :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    das is ne regionalbahn...im hintegrund kann man einen ICE erkennen...

    Nur weil da ein ICE steht muss es nicht eine Regionalbahn sein. Ich fahre immer mit der S7, und die fährt auch oben am Frankfurter Hbf ab, und nicht im Tiefbahnhof ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-