Kotte & Zeller

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2005 um 18:43) ist von snoop.

  • Ich hab vor 9 Tagen bei koze 2 M4A1 Komplettsets, nen Holster und 2 Mp5 Boy bestellt ( keine angst nich alles für mich sondern ne massenbestellung auch für Freunde )
    und es war so dass Mp5 und Holster lieferbar waren und M4A1 nicht .

    und was kommt heute an ? die nicht lieferbaren M4A1die eh für meine freunde sind :evil:

    Ich hab ihnen schon ne mail geschrieben und die haben nur gesagt ich soll anrufen ... da hat ich jez noch kein bock .
    da wollt ich mal fragen ob ihr euch da auskennt und vieleicht schonmal das gleiche bei koze hattet ?weil normal is das ja nich wenn erst das nichlieferbare kommt und dann das lieferbare oder ? ???

    Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • normalerweise kommt erst mal ein Vierteljahr gar nichts, so gesehen kannst du dich eigentlich doch nicht beschweren ...

    Außerdem hatten wir das schon so oft, daß es die meisten mittlerweile ziemlich langweilt. Benutz mal die "Suchen" Funktion auf der Portal Seite ein und such nach Kotze ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Original von Paramags
    Jup, das Thema Kotte und Zeller hatten wir schon zig fach, bitte erst suchen und dann schreiben.

    Gruß
    Paramags (Admin)

    Kotte oder "KOZE" als Abkürzung gern verwendet, eingeben und man ist Tage mit Lesen beschäftigt ... ;)

    Aber bekannter ist wirklich die Version: "Lieferbar und kummt net".

    Nicht lieferbar und nach ein paar Tagen da? :confused2: - da sollte man schnell ne Kerze in die Kapelle aufstellen ... :huldige:

    Gut, vieles müssen se auch erst ordern, und sowas kann halt dauern ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Also ich kann den Laden nicht empfehlen. Hatte bei meiner Bestellung einer Glock Softair nur Probleme! Unfreundlich sind sie zusätzlich noch! Einmal und nie wieder! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (25. Januar 2005 um 18:47)

  • Naja freundlich würde ich nicht sagen,aber auch ein Kotte will leben.
    Deshalb sollte man nicht ewig drauf rum hacken.