Gibts noch andere Quellen als EGun?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2005 um 12:25) ist von H&K.

  • Hallo,

    ich suche schon länger [MOD: eine bestimmte Schreckschußwaffe]... Bei Egun nichts zu machen. Hat jemand einen Tip für mich.

    Im Voraus Danke.

    AK-Schütze

    2 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (19. Januar 2005 um 19:30)

  • Zitat

    Original von AK-Schütze: ich suche schon länger ......... Hat jemand einen Tip für mich.

    Hallo AK,

    nachdem Du etwas ganz Spezielles suchst, probiere es doch mal mit einer Anzeige bei "VISIER" - ich habe dort immer wieder Ergänzungen für meine Sammlung über eine "Ankauf"-Anzeige gefunden.

    Viel Erfiolg (:)
    Alfred

  • [MOD-editiert: Auch für Dich gilt: bitte keine Suchanzeigen im Forum., O_S]

    Ich habe nicht im geringsten eine Suchanzeige aufgegeben. Manchmal kann man sich hier schon an den Kopf langen! :(

    [MOD-editiert: Eine Suchanzeige ist ein Posting, im dem steht, dass man etwas bestimmtes sucht. Und wenn Du schreibst: "ich suche auch schon seit langem nach einer ...", dann ist das nichts anderes. Wir müssen in dieser Beziehung leider konsequent sein, so sind die Regeln, die wir Moderatoren nicht erfunden haben. O_S]

    4 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (20. Januar 2005 um 15:49)

  • Zitat


    Hallo,

    hat hier in dem Forum schon mal jemand Erfahrung mit waffenlupe.de gemacht????

    liebe Grüße
    Michael

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Hi,

    ok, vielen Dank für die Info :huldige:;
    habe mich schon gewundert, bei den "Freien Waffen" zu 95 % immer derselbe Anbieter!!!

    Grüße
    Michael

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Die Links habe ich schon abgeklappert. Nun werd ichs mal mit der Visier probieren.

    Grüße

    AK-Schütze

  • Zitat

    Original von H&K
    Bei dem Auktionshaus gibt es das größte Angebot was ich je gesehen hab. *lol*

    aber ein gewisser "bart" verkauft da schon ein FT-rattenziel.... wer das wohl ist?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von SchakalX
    aber ein gewisser "bart" verkauft da schon ein FT-rattenziel.... wer das wohl ist?

    wenn es Dich so interessiert , dann schau mal mein profil :lol: *lol* :lol:

    Bart

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart
    wenn es Dich so interessiert , dann schau mal mein profil :lol: *lol* :lol:

    Bart

    och nö, lass mal ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von H&K
    Bei dem Auktionshaus gibt es das größte Angebot was ich je gesehen hab. *lol*

    Hier noch ein Kandidat in der Kategorie "Übersichtlichste Angebotspalette" :))

    Edit: Jaja... ich werde alt: http://www.18auctions.de

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteshark (24. Januar 2005 um 22:00)