CYMA Aegs. Zulässig? Geprüft?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2005 um 01:53) ist von Jackass!!!!.

  • Was haltet ihr von den CYMA Aegs die im Augenblick in den Auktionshäusern angeboten werden
    Ich finde dort immer die SIG 552 als Fullauto. Sind diese überhaupt zulässig?
    Bei den China Dingern weiss man ja nie ob die überhaupt irgendwo geprüft wurden. Bei deutschen Händlern habe ich die
    Plaste Wummen noch nicht gesehen.

    Wollte mir mal zum Spass eine kaufen. Ich weis schon das CYMA Müll ist, aber die sollen net ganz so schlecht sein. So ein bissl Fullauto schiessen für,
    39,90.

    Keine Angst ich nenne noch eine ICS M4 AEG Carabine mein eigen. Qualität habe ich also schon . Ich will die auch net vergleichen. Meibe Ics wird wohl besser sein :laugh:

    P.S, Giebt es eine Anleitung wie man bei der M4 die Feder wechselt? Würde gerne eine 100er einbauen, binn aber nicht so der Techniker.

    Einmal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (13. Januar 2005 um 13:29)

  • Wenn sie unter 0,5J sind müssen sie nicht geprüft werden :)

    Sollten sie über 0,5J sein > Illegal, nicht mal mit Prüfung legal.
    Ich mein aber das die meisten Cyma Airsofts im <0,5 Bereich sind (nagelt mich hierdrauf nicht fest :D ).

    Ich weiß ja nicht welche Feder du meinst...aber sollte es DIE EINE sein ist das glaub ich nicht das richtige Forum :confused2:

    Gruß
    Benni

  • Natürlich weiss ich das CYMA Müll ist. Ich habe ja nich umonst meine 2te Ics.
    Einmal ne Mp5SD6 und ICS m4a1 Carabine mit festem Schaft.

    Das mit den 0,5 weiss ich schon. Ich finde es nur immer witzig wass da bei E....
    immer so freizügig angeboten wird. Da wird gross geschrieben mit Lase...
    ect. Und keinen scheint das zu Interessieren. Da kann man wohl verkaufen was man will :lol:..

    Nun nochmal zur Feder. Ja es wird wohl die EINE sein. Bei Stormtec giebt es diverse. Doch weiss ich nicht wie man beim ICS M4 die gleichnahmige wechselt.

    Es soll jedoch nicht so schwer sein. Ja ntürlich weiss ich das dies ohne Prüfung nicht zulässig ist in deutschen Landen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (13. Januar 2005 um 14:06)

  • Zitat

    Original von Jackass!!!!
    P.S, Giebt es eine Anleitung wie man bei der M4 die Feder wechselt? Würde gerne eine 100er einbauen, binn aber nicht so der Techniker.

    Das lass mal schön! :evil:
    Dazu wirst Du hier auch keine Anleitungen bekommen!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...