VISIER-TV-Tipp: "Ludwig II." 19.30 Uhr im ZDF

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2005 um 14:25) ist von Ichbins.

  • @ Uli

    Was mich mal interessieren würde, ist, wie Mc Do.... auf Theos Werke
    aufmerksam wurde und ihn auf Einstellung der Produktion seiner
    pneumatischen Plastikstrohhalmbeschleunigungsmaschine
    drängte (Nach Doc Bees Book). Kannst ihn mal bei Gelegenheit fragen.

  • Ist kein Geheimnis. Er hatte damals bei denen nachgefragt (wenn ich mich recht erinnere) und mal ganz einfach um Unterstützung, also eine Munitionsspende in Form von Strohhalmen gebeten...

    Und dann sind die erst einmal darauf aufmerksam geworden. Allerdings drängten sie nicht auf Produktionseinstellung (wie hätten sie auch können?), sondern nur darauf, nicht den Namen mit dem Mc zu verwenden. Aber wie man sieht, ist auch das im Sande verlaufen (hat Beeman vielleicht falsch übersetzt von der Website gelesen).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Auf der Webseite hab ich nie davon gelesen. Beeman schreibt schon
    sehr detailiert. Auch dass exakt 50 Mc Arrow Classic's über 3 Jahren
    gebaut wurden. Anbieten tut er sie aber immer noch...

  • Mag sein, daß sie noch auf der Website stehen. Die Aussage, er würde keine mehr bauen, widerspricht dem nicht, wenn er noch welche herumliegen hat (weiß ich nicht genau).

    Der Maestro, der momentan ein Mehrfamilienhaus baut, schrieb heute:

    Hallo Uli,

    stehe ein wenig unter Druck. Wir haben heute morgen ab 7:00 ca. 200 qm
    Kellerdecke gegossen. Wie ich das sehe, kann mein Büchlein nur
    Nebenbeschäftigung werden. Vor Ende des Jahres wird das wohl eher nichts.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ???

    naja .... kann er nicht was sinnvolles machen anstatt so ne blöde hütte zu zimmern ......

    ;)

    war´n spass .... aber von dem haus ham wir ja nix .........

    aber die mcairrows waren eigentlich solange ich mich errinnern kann noch nie lieferbar; über dem shop steht seit jeher "vorübergehend ausverkauft" ....... ???

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins (17. Januar 2005 um 11:11)

  • naja, abgesehen davon dass es ein bisschen weit ist hat theo sicher sehr hohe anforderungen an die arbeitsqualität ........ und ich bin mehr so im schriftstellerischen bereich tätig ..... im weitesten sinne ....... >gröhl<

    wenn ich nur einen kennen würde, der mir für nen normalen preis so eine pfeilschiessengine bauen würde ..... ich will ja auch was dafür bezahlen ....

    aber da führt wohl kein weg hin ...... :(

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Wie wäre es mit nem Deal? Wer ein Buch will (oder schneller will), kann ja beim Hausbau helfen...

    Also ich hätte da Interesse.

    Was die Grünanlage angeht könnte ich bei dem Ein oder Anderen behilflich sein in meisterlicher Qualität.

    Ich bräuchte da nämlich auch meisterliche Hilfe bei meinen LG's.

    Und es würde noch genug Zeit über bleiben einige Seiten des Buches zu schreiben wovon dann alle etwas haben.

    Gruß Acerbus