VISIER-TV-Tipp: "Ludwig II." 19.30 Uhr im ZDF

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2005 um 14:25) ist von Ichbins.

  • hhhmmmm ..... vielleicht haben die zwei sich vor verzweiflung ertränkt, weil ihr lieblingsthema "schiessen mit windbüchsen" im zdf nur so kurz und lieblos abgehandelt wird und ihre beiden idole kaum zu sehen sind ????

    das würde natürlich einiges erklären ....... :( :ngrins:

  • Zitat

    Original von Ichbins
    wird es das buch auch in deutschland geben oder muss man es aus den usa ordern??? wieviel 100 euronen wird es denn kosten :(

    Ich hab's vorhin in der Buchhandlung erstmals gesehen (aber eingeschweißt und ich war zu faul nachzufragen), soll 25 Euro kosten.

    Und so sieht's aus, im Lande AMAZONien

    SPHINX, Geheimnisse der Geschichte, Band 7


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • uli, bitte sei mir nicht böse .... aber wenn ich ehrlich sein sollte, hatte ich das buch gemeint, an dem theo mitgeschrieben hat .....

    das buch zu der sphinx-sendung ...... naja .... du hast uns ja in gb daraus vorgelesen und irgendwie ..... es ist zu schwierig für mich.

    bitte nicht böse sein ...... :ngrins:

  • Zitat

    Original von Ichbins
    hatte ich das buch gemeint, an dem theo mitgeschrieben hat .....

    Schreib einfach klar, dann ist auch niemand böse.

    Welches also?

    1. im nächsten Blue Book of Airguns (5th edition) wird ein Firmeneintrag, je nach Fotogröße der Waffen von etwa einer Seite sein. Daran hat Theo nicht mitgeschrieben, der Text stammt von mir (in Absprache mit ihm allerdings, schon wegen diverser technischer Daten der Waffen und so). Den Rest schreibt Doc Beeman dazu, aber ich sehe das Werk auch erst nach der Auslieferung.

    2. sitzt Theo tatsächlich an einem Buch aus eigener Feder über seine Modelle, mit zahlreichen Tips (so ist es zumindest vorgesehen) über den Selbstbau. Da ich sowieso rumfragen soll, ob Interesse an einem solchen Projekt besteht, zeigen wir mal das Cover (sorry, zum geplanten Veröffentlichungsdatum weiß ich noch nichts, das war alles noch im Anfangsstadium)

  • sorry .... also, das buch von theo h. MUSS ich haben ....... :huldige:

    seine sachen sind einfach G-E-N-I-A-L

    das blue book interessiert mich allerdings auch - wird es sicher bei amazon geben, oder???

    ???

  • auf jeden fall kann man davon ausgehen, dass ludwig heute auch tot wäre wenn er damals nicht gestorben wäre

    vergebt mir meine hochnäsige intelligenz

  • "der schuss geht tatsächlich durch" :laugh:

    war wirklich etwas kurz euer auftritt. :new16:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt


    Welches also?

    1. im nächsten Blue Book of Airguns (5th edition) wird ein Firmeneintrag, je nach Fotogröße der Waffen von etwa einer Seite sein. Daran hat Theo nicht mitgeschrieben, der Text stammt von mir (in Absprache mit ihm allerdings, schon wegen diverser technischer Daten der Waffen und so). Den Rest schreibt Doc Beeman dazu, aber ich sehe das Werk auch erst nach der Auslieferung.

    2. sitzt Theo tatsächlich an einem Buch aus eigener Feder über seine Modelle, mit zahlreichen Tips (so ist es zumindest vorgesehen) über den Selbstbau. Da ich sowieso rumfragen soll, ob Interesse an einem solchen Projekt besteht, zeigen wir mal das Cover (sorry, zum geplanten Veröffentlichungsdatum weiß ich noch nichts, das war alles noch im Anfangsstadium)

    Hallo,

    ich hät gern beide.

    Frage:

    Wann erscheinen diese Bücher

    Wo kann man sie erweben

    Cui bo... ähh werden sie erschwinglich sein

    Gruß Acerbus

  • Tja, das Blue Book of Airguns, mittlerweile in der 4. Auflage (und 5. ab Mai 05) wird leider bislang von AMAZON.de nicht geführt (ich hatte extra angefragt).

    Bei meinem neuen Favoriten ABEBOOKS

    gab es diese Liste
    http://www.abebooks.de/servlet/Search…imagefield.y=10

    ab 13,22 Euro - allerdings auf den ersten Blick mit nochmals so hohen Versandkosten:
    80-81 Werktage 89-90 Werktage
    EUR 10.68* EUR 16.78*

    Update: Ich staune, ich staune (steter Tropfen höhlt den Amazon...)
    BBAG 4 für 21,50 Euro und ohne Versandkosten!

    Beim 2. Buch (er wird mich verfluchen) reicht sicher eine Anfrage an Theo at hegmans.de


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • :anon: Da hab ich wohl irgendwo den falschen Knopf gedrückt - AMAZON ist abgestürzt, und zwar in allen Bereichen...

    Meldung bei Eingabe der Start-URL http://www.amazon.de:

    Tut uns Leid!
    Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.
    Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr Team von Amazon.de


    Naja, wird schon wieder werden...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • lasst euch bitte nicht stören ........ ;)

    naja, macht es wirklich sinn, wenn jetzt jeder dem armen theo nen brief schreibt .....

    uli, kannst du nicht mal zentral anfragen, wie es da weitergehen soll ,,,,,,, und ob er mir nicht die pressluftpfeilschleuder veräussern möchte :crazy2:

  • Zitat

    Original von Ichbins
    uli, kannst du nicht mal zentral anfragen,

    Ja, Anfang der Woche (er liest hier ohnehin mit, also benehmt euch).

    Zitat

    und ob er mir nicht die pressluftpfeilschleuder veräussern möchte :crazy2:


    :laugh: :tine: :troest:

    Er hat ohnehin schon was Besseres, aber auch das wird er nicht rausrücken (wir haben neulich mal die Arbeitszeit des einen oder anderen Modells in einen möglichen Kaufpreis nee, Wert umgerechnet - da kaufen andere Leute Autos für)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • wir haben neulich mal die Arbeitszeit des einen oder anderen Modells in einen möglichen Kaufpreis nee, Wert umgerechnet - da kaufen andere Leute Autos für

    boa, was würde ich dann erst für`s nichtstun kriegen :(

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Da ich sowieso rumfragen soll, ob Interesse an einem solchen Projekt besteht, ...

    aber selbstverständlich Uli, da es ja wahrscheinlich das Einzige von Meister Hegmans "Projekten" bleiben wird welches auch erwerbbar ist. :huldige: ;-).

    point

  • Zitat

    Original von point338
    [.......i, da es ja wahrscheinlich das Einzige von Meister Hegmans "Projekten" bleiben wird welches auch erwerbbar ist. :huldige: ;-).

    point

    Bin ich denn der einzige hier, der eine echte "Mc Arrow" hat ? :nuts:

    Sozusagen analog zur Hülsenpfülsenpistole :laugh:

  • Zitat

    Original von point338

    >da es ja wahrscheinlich das Einzige von Meister Hegmans "Projekten" bleiben wird welches auch erwerbbar ist. <

    point

    Genau darüber könnte ich heulen :schluchz:

    Das ist einer der Gründe wegen denen uns die Insulaner auch noch in Zukunft langmachen werden.

    Deren herausragende Büchsenmacher ( Genies ) versorgen ihre FT - Schützen mit hervorragenden Waffen.

    Wir aber müssen selber verschlimmbasteln anstatt das Treffen bei jeder Wetterlage und aus jedem Anschlag zu üben.

    :schluchz: :schluchz: :schluchz:

    Gruß Acerbus

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (14. Januar 2005 um 19:09)

  • Es muß ja nicht immer Hegemann sein.
    Letzten Sonntag in Dorsten hatte Alfred de Vries eine wunderschöne Büchse auf Basis der Air Ranger dabei. An der war auch kaum noch etwas original. Wunderschöner Schaft und mit ca. 150 Joule in 5,5 mm für die Fuchsjagd gemacht.
    Wenn ich ca. 4000 Euro übrig gehabt hätte, dann hätte ich sie besimmt gekauft :crazy2:
    Gruß
    Ralph
    edit: es geht um eine Daystate und sie wurde natürlich für die Fuchsjagd in ENGLAND gebaut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ivtu (14. Januar 2005 um 20:29)