Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2002 um 17:56) ist von slASH.

  • hi leutz,

    hier endlich mal ein paar pics von der ij-61.

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • hier mal der abzugsmechanismus

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • und hier das 3-bein (eigentlich foto-) stativ (cullman)

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • und hier nochmal in voller schönheit :))

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Dat Gerät seh ich immer wieder
    gerne auf Bildern, obwohl ich ja selbst eins habe. Aber mal ganz ernst nachgefragt: Was stellt denn dieses Kamera-3-Bein dar? Hast du das mal fürs Foto druntergeklemmt oder schiesst du damit richtig??? :confused: Ich kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass die Geschichte stabil genug ist, um sich richtig dagegenzustemmen... Zumal diese Teleskop-Beinchen doch kaum das Gewicht des Gewehres tragen können, ohne allein davon wieder zusammenzufahren. :(

  • Ich muß auch zugeben je öfter ich das gute Stück sehe, umso besser gefällt sie mir. Glaube ich brauch jetzt auch eine. :n3:

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Ui. Das mit dem Photostativ hab ich mir auch mal überlegt habs dann aber aus technischen Gründen sein gelassen.

    Wie machst Du das mit der Befestigung am Vorderschaft ?

    Liegt das Gewehr nur auf, oder ist es eingklemmt oder was ganz anderes ?

    Ich denk mal nicht, dass Du deswegen eine Schraube in den Schaft gedreht hast.

    Bolzenschneider

  • @ gregi: natürlich schiesse ich damit richtig!!! (:)
    funktioniert auch recht gut. die beinchen kann auf 2 stufen ausfahren und arretieren bei jeder stufe - das vermeidet das zusammenklappen.
    da das stativ sehr weit vorne am lauf ist, ist das gewicht auch rel. gering - ich bin sehr zufrieden mit dem stativ - war ja auch nicht so schwierig das t eil am lauf festzumachen - einfach loch im plastik gebohrt . und feddisch.
    das stativ kostet halt 10-15 ¤ , also rel. teuer... :cry:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Verdammt,
    habe nämlich auch so ein Ministativ, jedoch lässt sich meins nicht arretieren, habe ich wieder Mist gekauft... Aber damals wäre ich nicht auf die Idee gekommen, das mal unter einem LG anzubrummen. DANN ist das natürlich eine recht pfiffige Lösung von dir, auch die Methode, das an das Korn anzuschrauben. :

  • @ gregi: das korn ist bei der baikal aus plastik, daher recht einfach mit nem bohrer zu bearbeiten ....

    was mir ein bischen sorgen macht ist das gewicht: mit stativ und kompensator h#ngen da ca. 300g am lauf vorne dran.
    weiss einer ob das dem lauf auf dauer schadet? evtl. die schussleisstung verringert?
    :confused2:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Standart korntunnel abzunehmen, und nur den "Kompensator" aufzusetzen?

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • @ Obermotz. das geht schon, aber dann sieht man hinter dem Kompensator noch ein Stück Gewinde. Sieht etwas seltsam aus. Wenn man aber ein ganz kleines Stück schwarzen Schlauch oder was ähnliches drauf macht, dann dürfte das nicht mehr auffallen.

    Bolzenschneider

  • Hmmmmm dann hat Frankonia aber nicht den Original-Kompensator...
    Wo kriegt man den dann her ?

    Bolzenschneider

  • @ baikal: willst du damit sagen, dass die bei frankonia mir den falschen kompensator geliefert haben????????? :evil::evil::cry::cry::evil::evil:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE