Softair Umbauen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2005 um 14:17) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo mein Name ist Softair Bastler,
    Ich zeige euch ein paar beispiele Softair´s umzubauen hier ist ein beispiel :

    Eine Selbstgebaute Pumpgun aus einer Beretta M92f mit Klappschaft

  • Hallo SoftairBastler!
    Die Idee, die hinter deinem Bastler-Synonüm steckt finde ich klasse. Allerdings gefällt mir deine Beretta 92F - Pumpgun nicht so toll!

    Evtl. kannst du in näherer Zukunft ja mal schönere Sachen basteln!
    Ich wäre zum Beispiel an einer Uzi-Pumpg..... nein, wohl doch eher nicht.
    An Umbauten solcher Art wirst do hier wohl nicht auf ein zu großes positiv gestimmtes Publikum treffen. Warst du schonmal hier : Mein privater Zauberlink für dich!
    Hier hat man sicherlich an deinen arbenteuerlichen Konstrukten Interesse, hier sind allerdings mehr "true"-Leute. Auf orange Softair-Pisolen-Pumpguns steht hier meines Wissenstades nach... keiner :D .

    Aber lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht wird aus dir ja auch mal ein ganz Großer!

    Grüße
    DonChullio

  • @ Softair Bastler: ist das mit dem "umbau" dein ernst?

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (6. Januar 2005 um 21:02)

  • Ähmm naja.... :confused2:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von Softair Bastler
    Ja meine Cam ist doof

    Die Cam kann nicht doff sein, man muss nur mit der Technik umgehen können.

    Was soll das an deinem letzten umbau sein?? Ich sehe da nur ein Stück holz das um einen längeren Lauf gesteckt ist, hast du da auch was am Lauf verändert?? Um was für eine Waffe handelt es sich dabei, Glock ist ein sehr weit verbreiteter neme und sagt nichts über den Hersteller oder den Typ aus.

    Gruß
    Paramags (Admin)

  • Da steckt noch 'ne Menge Arbeit drin ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Hi Softair Bastler

    Versuch doch mal etwas mehr Licht auf die Bilder zu bringen. Lege die Pistole unter eine Lampe oder was auch immer. Dann können wir auch etwas erkennen ;) SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • lol, sorry, aber das doch ein schlechter Scherz oder?

    ich habe hier noch ein Holzbrett, das kann ich ja mal an meine MP5 nageln. :wogaga:

    Wenn dann wenigsten einen Passenden Werkstoff wie Alu

    Einmal editiert, zuletzt von Tzunami (7. Januar 2005 um 09:34)

  • Fetten Respect :respect: an unseren Bastelkönig!
    Hast du noch mehr solcher Schätzchen?
    Ich würde gerne mehr davon sehen.
    Ich seit 15 Jahren Hobbyheimwerker und hab mich auch schon an Waffen versucht. Aber sowas wie deine Stücke hab ich wirklich noch nie gesehen.

    immer weiter posten: Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

    Einmal editiert, zuletzt von Macbeth (7. Januar 2005 um 16:04)

  • Ähm das wird vermutlich als Beleidigung aufgefasst, also bitte nicht missverstehen... Wer kennt denn noch den Film "Full Metal Jacket" wo Gunnery Sergeant Hartman am Anfang zu einem sagt: Sie sind so häßlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein. :lol: Ist natürlich nicht auf die Person sondern auf die Waffe bezogen...

  • weiß mans?

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........