Nitro oder Schwarzpulver??

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2004 um 13:15) ist von HWJunkie.

  • Zitat

    Original von blaserr93
    lacht nur über mich, ich lache auch über euch *lol**lol* *lol*

    lachen tu ich über dich schon seit stunden nichtmehr. gewisse andere leute übrigens auchnicht. bin gespannt obs dich morgen noch hier gibt... :ngrins:

    achja und bitt erhört H&Ks stimme und beendet es! :huldige:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (13. Dezember 2004 um 19:00)

  • Mann das gibts nicht - sind schon wieder Ferien oder wie? Sowas gibts doch normal nicht - so was von frech.

    Diesem Bürschchen, das mit seinen 14 Jahren hier Frech ist wie ein 1er und Forenmitglieder beleidigt gehört doch wirklich mal ne Karte... Am besten ne Rote! :evil:

  • 1. ich bin 16
    2. das war ein scherz, leider hat den niemand verstanden
    3. ja bitte schließt jemand dieses thema

  • 1. 16 ist auch noch minderjährig und noch längst kein Grund echte Forenmitglieder hier zu beleidigen.
    2. Zudem sollte man sich mit 16 wirklich noch aus jeglicher Diskussion über Waffen heraus halten.
    3. Guter Witz - obwohl Du vermutlich als einziger gelacht hast.
    4.Im letzten Punkt sind wir uns einig - und ich wäre froh wenn es auch der letzte von Dir wäre...

  • cilid bang oder wie das zeug heißt würde ich wirklich nicht nehmen,

    das ist so extrem scharf und ätzend , da ruiniert man sich nur die brünierung.


    Das du 16 bist is ja schön und gut , da kann man nichts machen , aber dann benimm dich wenigstens.

    hast eh schon gemerkt wie schnell man hier im forum "unten durch" ist

  • ja das hab ich leider bemerkt.
    in der werbung von cillit bang wird dieser eurocent ganz glänzen, ich glaube das ist wirklich zu agressiv, wenn mans nur in den lauf sprtzt wäre es wohl genial denn da löst sich wohl der ganze ruß und dreck.


    zu dem was lutz geschrieben hat:
    1. ich habe keine forenmitglieder beleidigt, wenn ich über jemanden lache, heißt das nicht das ich ihn beleidige.
    2. mir wird immer gesagt ich soll mich doch informieren, bevor ich etwas tue, hier will ich mich informieren und will gleichzeitig meine erfahrungen weitergeben. weider wird das nicht berücksichtigt.
    3. ich kann über witze lachen die mir gefallen und dann ist es mir auch egal ob jemand mitlacht oder ob ich alleine lacht, ich bin ein mensch der sehr oft lacht und fröhlich ist, überhaupt versteh ich nicht was deine Nr 3 überhaupt soll.
    4. der satz war auch überflüssig denn das hast du nicht zu entscheiden.

  • Naja beleidigend vielleicht nicht, aber trotzdem frech... Mir und einigen anderen hats nicht gefallen!

    Dein Witz war kein Witz... :(

    Klar hab ich nicht darüber zu entscheiden - aber wer in so einem Ton redet und noch dazu offiziell kundtut gegen das WaffG verstossen zu haben, der bleibt hier wohl nicht lange... sowas gabs schon einige Male hier!!

  • EdiT:/Lutz war schneller :)

    So, mein erster Post im Schreckschussforum:

    1. Du hast gelacht und zwar über ihn, du hast ihn quasi ausgelacht.
    Manche Leute können sowas durchaus als Beleidigung auffassen!

    2. Wohl eher ersteres, oder?
    Wie wäre es, wenn du einfach mal Google oder die Forensuche benutzt anstatt freundliche Mitglieder anzufahren, nur weil sie nicht in dein "System" passen?

    3.Wer zu letzt lacht und so... (das wird dann doch wohl eher die Co2Air Gemeinde sein...)

    4. Ob ein Satz überflüssig ist oder nicht, darüber hast wiederum du nicht zu entscheiden.

    Also: Informieren,Füße stillhalten und dann... naja, erstmal 18 werden !

    Grüße
    DonChullio

    Siehe Bild: Locke er mit verbotenen Früchten ... Try this at home:

    2 Mal editiert, zuletzt von DonChullio (13. Dezember 2004 um 21:32)

  • ich bin in diesem forum, weil ich mein wissen (das sicherlich beschränkt ist) weitergeben will und weil ich mich informieren will. das sind die einzigen gründe wieso ich mich hier eingeloggt hab.
    soweit ich mich erinnern kann war ich nicht der erste der hier stunk gemacht hat. zudem würde ich auch beleidigt (aber das ist nicht so wichtig, ich kann so was durchaus verstehen und auch damit umgehen)
    im gegensatz zu einigen anderen hier. die das wohl nicht können.
    hiermitt wäre das für mich erledigt, wer noch ein problem hat der soll mir doch bitte eine nachricht schreiben (aber nicht das forum vermüllen).
    bitte jetzt zurück zum thema.

  • Zitat

    Original von blaserr93
    ich bin in diesem forum, weil ich mein wissen (das sicherlich beschränkt ist) weitergeben will .

    ich würde es als halbwissen bezeichnen..und glaube mir, ich spreche hier für die mehrheit, wir wollen dein halbwissen nicht

    cz75

  • leider gibst du kein wissen sondern vermutungen von dir.
    du trittst den anderen auf die füße ohe es zu merken, trotz ihrer hinweise.
    du benimmst dich einfach absolut unpassend.
    du gestehst deine verstöße gegen das WaffG ein.
    du........

    soll ich die liste fortführen?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • ne du lass mal...
    also wie auch immer,ich hb gelernt, dass wir mein bruder nitropatronen braucht. und wenn die waffe dreckig ist er sie reinigen muss und zwar mit reinigungsmittel.
    vielen danke für eure hilfe

  • Trotz allem - lass Dir sagen, dass nicht jedes Reinigungsmittel geeignet ist. Am Besten was Alkalisches (aberbloß keine pure Natronlauge ;) ) und viel warmes/heißes Wasser und anschließend "a ghörige' Portion" Öl... Bei mir hat sich bei den Gasern WD40 bewährt, da es keine Gummiteile gibt, denen WD40 nicht so gut bekommt. Weiters ist es Säurefrei, verharzt nicht und kriecht überall rein - der ideale Rostschutz halt.

  • Zitat

    Original von blaserr93
    hallo alle zusammen,
    ich war gestern mit meinem bruder im waffenladen...

    bist aber schon 18. oder?!? sonst helfen alle empfehlungen nix... :marder:

  • @ motte, schau in mein profil, ich bin 16, wieso sollten die empfehlungen nichts nützen??? les dir auch die vorherigen texte durch, dann stellst du fest das es im den schreckschussrevolver meines bruders geht.

  • Zitat

    motte, schau in mein profil, ich bin 16, wieso sollten die empfehlungen nichts nützen les dir auch die vorherigen texte durch, dann stellst du fest das es im den schreckschussrevolver meines bruders geht.

    ... naja, hoffen wir es mal für alle ... der staat liest überall mal mit und bei verstößen gegen das waffg. steht man ganz schnell in kurzer hose und mit `nem holzgewehr da.... :cry:

    jens

  • ja Halllo?

    Wie heisst denn nochmal das Topic????
    ->>>
    Ach genau, Nitro oder Schwarzpulver?

    Und genau aus diesem Grund bin ich hier, und bitte hört jetzt auf über den "blaserr93" zu labern, da ist alles gesagt und es wird nichtmehr besser.

    Was ist denn nun besser zum Verschießen von Feuerwerkskörpern?
    Anscheinend ja NC, aber ist es denn nicht weiter schlimm mit Platzpatronen zu schieen?
    Will mir nicht meine P99 zerreißen lassen ! :/

    greetz