ZF auf G3A3 (Spring)?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2005 um 20:06) ist von Assi.

  • Hallo,

    am besten eine 11m Schiene für den Umarex Revolver kaufen und diese festkleben. Ich würde da Stabilit für nehmen. Am besten auch noch mit keinen Blechschrauben befestigen. Das müsste dann passen.

    viel Glück: Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Hallo Neo,
    hmm, meinst du ein zf lohnt sich da drauf??? Es gibt aufschraubbare 11mm schienen.... kannst auch mit gutem Kleber kleben. Ansonsten gibts ja für das Original G3 eine Zf Montage... Aber die ist sehr teuer, und ob die passt ???

    Gruß, David

    Edit: ah da war mal wieder jemand schneller :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (3. Dezember 2004 um 01:31)

  • Hallo zusammen!
    Gugg mal da unter AEG Zubehör und dann unter Mount Bases.

    http://www.stormtec.de/

    Ein Anruf bei den Jungs von Stormtech und du bist auf der sicheren Seite!
    Und 35€ ist ein guter Preis für eine "Original" G3 Montage denke ich.
    Dann max. ein 4 fach ZF drauf und du bist bestens Ausgerüstet.
    grüße
    barb

  • Würd ich dir auch empfehlen, aber eine Montage drauf kleben :confused2: würd ich auf keinen Fall, wenn dann auf ner billig softair aber auf ne G3 auf keinen Fall.

  • Um da MB da drauf zu bekommen muss man ein bisschen feilen.

    mfg nils33

  • Zitat

    Original von Barbking36
    Hallo zusammen!
    Gugg mal da unter AEG Zubehör und dann unter Mount Bases.


    Das klingt richtig gut, ich habe mal per EMail angefragt. Werde mich melden, sobald ich die Anwort habe bzw die MountBase testen konnte :)

    remove

  • Habe auf einer MP5A3,HFC(Spring) auch ein MB drufbekomme :))

    Etwas feilen an der Waffe ist aber angesagt.
    Für einen Handwerker aber kein Thema ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (4. Dezember 2004 um 00:54)

  • Zitat

    Original von ratte kill
    Genau die montage hab eich auch nur von marui. ist leicht zu befestigen. Und schnell abnembar. Und der halte punkt stimmt auch wieder. Also top teil. Such dir die adresse raus. schicke die die per NP!


    Handelt es sich nun um die Montage, die bei StormTec.de angeboten wird oder nicht? http://www.stormtec.de/de/dept_44.html die erste dort... ???

    remove

  • H&K Mount Base Euro36,00
    Original MARUI Mount-Base für:
    G3 (alle), MC-51, MP5(alle)Zur sicheren und schnellen Befestigung von Zielfernrohren und Red Dots.

    Kein Schrauben notwendig, wird einfach angeklemmt.

    @ neobusy
    Ich glaube das ist mehr als deutlich... ;)
    Aber das Du an deine SoftAir trotzdem mechanisch bearbeiten mußt habe ich dir schon mitgeteilt :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo Jungs,
    hier wurde von 11mm-Prismen-Schienen zum ankleben/schrauben gesrpochen, in den Zusammenhang frage ich mich, ob es denn keine Weaverschienen sozusagen als Meterware gibt. Also ne universelle Rail, die überall mit Quer-Nuten (heißt so der Plural von "Nut"? Schon, oder !!?) versehen ist, damit man echt alles was es dafür gibt beliebig montieren kann, und die quasi auf die passende Länge zuzusägen ist und in kurzen regelmässigen Abständen Bohrungen zur Befestigung hat. Das wäre meiner Meinung nach echt genial und so ein Weaverprofil ohne Brücke oder so sollte doch auch recht günstig herzustellen sein, oder? Also € 50,- würde ich für nen Meter Weaverschiene angemessen und auch realistisch halten, wenn der Hersteller den Preis fair gestaltet. Mensch hätt ich bloß ne vernünfitge Werkstatt, dann könnt ich sowas selbst fräsen und vielleicht sogar in Kleinserien verkaufen. So ne Werstatt wär natürlich generell was Waffen anbelangt sehr genial, was man da alles Herstellen könnte, und das wäre sogar schon im "NichtWaffenRelevantenTeil" wirklich sehr viel *VonEigenerDrehbankSchwärm* :huldige:

    Gruß
    Wesker

  • Moin Wesker,
    von Meterware weiß ich nichts, aber ich hab mal eine Website gesehen wo es Weaver und 11mm Schienen zum nachrüßten gab... Aber wo das war???

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hi ich habe jetzt gelesen ein 4x scope meint ihrnicht das das ein bissel viel is für ne spring hab vor mir jetzt eins mit 1,5x zuzulegen oder is da die vergrößerung zu klein.

  • Leichenschändung! :marder: (wofür das Vieh is weis ich auchnicht, aber das wollte ich immer schonmal ausprobieren)
    Inzwischen sind Springs auch schon kein Thema mehr hier.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder