HW 98 oder 97 ???

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 16.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2004 um 11:25) ist von Sgt_Elias.

  • Winters

    Zitat

    Ma schaun ob ich die Feder selbst reinbau oder es gleich in der Ausführung kauf, ich glaub aber ich bau se selber rein, sollte nämlich der Prellschlag wirklich so bitter sein kommt die F-Feder wieder rein.

    Ich glaub ich spinne oder wie?? Du solltest so langsam genau wissen was in DE erlaubt ist und was nicht und das von die Beschriebene ist NICHT ERLAUBT :rot: erste und Letzte Warnung.

    Gruß
    Paramags (Administrator)

  • Hallo Winters,

    ich habe mich vorgestern zurückgehalten, dass ging noch ganz gut.

    Ich habe mich gestern zurückgehalten, das fiel mir sehr viel schwerer.

    Heute gehts nicht mehr....

    Hier im Forum haben dir absolute Experten, denen man als Anfänger fast mit Ehrfurcht begegnen müßte, seitenweise wertvolle Ratschläge gegeben. Würdest du das auch nur annähernd respektieren und schätzen, hättest du dich vorgestern bedankt, eine HW97K gekauft und würdest nächste Woche üben zu treffen.

    Jedem hier war nach deinen ersten Beiträgen klar, dass du mit möglichst viel Power Konservendosen löchern willst.

    Wenn es wenigstens Kronkorken auf 25m gewesen wären!

    Was machst du? Du scheinst nicht nur "beratungsresistent" zu sein, mit jedem neuen Posting hier, legst du ein Klötzchen ...... und ein Klötzchen ...... drauf. Die jeweils 6 kleinen Pünktchen darfst du selbst ausfüllen.

    Glaub mir, das wars für Winters hier im Forum.

    Weil ich aber an das Gute im Menschen glaube, gebe ich dir folgende abschließende Tipps.

    Entweder: Kauf dir was dir gefällt, tu es einfach, stell dann aber bitte auch keine Fragen, wenn dich die Antworten nicht interessieren.

    Oder: Kauf dir eine HW97K oder auch was anderes, betrachte das Treffen als persönliche Herausforderung, lerne das LG erst einmal kennen. Erkenne, dass du absolut keine Ahnung hast.......ziehe dich dafür ein paar Monate aus diesem Forum zurück.... und

    ...melde dich dann in geraumer Zeit als "Frühlings" hier wieder an.

    Gruß

    Musashi

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (30. November 2004 um 00:07)

  • Hallo Winters,

    unabhängig von den von meinen Vorrednern genannten ernsthaften Bedenken würde ich dich gern mal zu uns nach Leipzig einladen, du kannst eine HW 97 ausprobieren ( :F:-Version, die mich aber auch schon ein Simmons gekostet hat), oder eine FWB 300S (auf der ich schon ein Night-Eye erlegt habe), oder ein Browning, oder ein Haenel 312 - egal, probieren geht über studieren - hör ich von dir??

    point

  • Nicht Diana, nicht Hw 98 oder 97 oder etwas einer Waffe nachgebildetes!!!!

    sondern Murmeln,im Säckchen unterm Weihnachtsbaum-------
    dürftest Du bei Deinem I.Q erhalten..
    Für den Besitz eines LG.---Auch mit F, benötigt man mehr als 79..
    Du liegst glaube ich noch etwas darunter.

    Frohes Fest,
    m-steiger

  • ... wobei es ein trockenes Stück Holz locker auf einen IQ von 50 bringt.

    Im Ernst, es haben hier schon mehrere Diana Besitzer ihre Erfahrungen geschildert (negative Trefferlagen wegen zu hohem Prellschlag usw.)

    Wenn er die Erfahrung braucht, die im die Krücke geben kann (pro 500 Schuß ein ZF) dann lasst ihn halt einfach.

    Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen. Kommt mir vor wie mit dem Moped auf meiner Hausstrecke, da kommen auch immer so bunte Lackaffen auf den Geraden mit über 200 vorbeigeschossen (geradeaus kanns jeder), in der nächsten Kurve fährst du ihnen dann fast in den A****, weil die Idioten wegen fehlendem Verstand abhalten und die Mühle rumtragen müssen ...

    ... aber Hauptsache "Power" hat das Ding ohne Ende ... *lol* ;) :laugh:

  • m-steiger:

    Zitat

    dürftest Du bei Deinem I.Q erhalten..


    Tut es Not, dass Du hier persönlich wirst und andere Leute beleidigst?

    Musashis Antwort kann ich noch gut nachvollziehen und Point war sogar ausnehmend freundlich.
    Wie kommst Du darauf, dass es für jemanden der gerade 7 Beiträge geschrieben hat angemessen ist derart herumzuprollen? Wenn es Deine Meinung ist, so ist das schade aber in Ordnung. Aber behalte sie für Dich oder äußere Dich angemessen.

  • Hallo m-steiger,


    das war aber heftig :(

    Einmal editiert, zuletzt von Scenar (30. November 2004 um 11:07)

  • Ich denke auch Musashi und Point haben es deutlich genug zum Ausdruck gebracht , was wir davon halten.
    Beleidigend sollten wir hier nicht werden, ist doch auch garnicht unsere Art! ;)
    Grüße
    scenar

    Einmal editiert, zuletzt von Scenar (30. November 2004 um 11:10)

  • Zitat

    Original von m-steiger
    Nicht Diana, nicht Hw 98 oder 97 oder etwas einer Waffe nachgebildetes!!!!

    sondern Murmeln,im Säckchen unterm Weihnachtsbaum-------
    dürftest Du bei Deinem I.Q erhalten..
    Für den Besitz eines LG.---Auch mit F, benötigt man mehr als 79..
    Du liegst glaube ich noch etwas darunter.

    Frohes Fest,
    m-steiger

    Hallo,
    man kann dem Winter einiges vorwerfen...aber nicht die User dermaßen beleidigen! In Zukunft bitte sachlicher, danke. da alles gesagt wurde: geschlossen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.