Munition 9mm PAK

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2004 um 13:43) ist von Mr.Blonde.

  • Zitat

    Original von SchakalX
    hab ich auch bekommen, vorhin mal getestet. wunderbar, schöner satter kanll :)

    Dann bin ich hochzufrieden :))

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • hi, hab bei google danach gesucht, aber keine treffenden ergebnisse gefunden. ich mein es schonmal irgendwo gelesen zu haben, habs aber wieder vergessen, deshalb frage ich: wofür steht PAK, bzw. PA?

    "Schweeer ist Zeichen für Verlässlichkeit! Ich persönlich bevorzuge Verlässlichkeit! Wenn sie klemmt, --- kannst du sie über Schädel ziehen!"
    - Boris die Klinge, Snatch - Schweine und Diamanten

  • Zitat

    Original von Mr.Blonde
    hi, hab bei google danach gesucht, aber keine treffenden ergebnisse gefunden. ich mein es schonmal irgendwo gelesen zu haben, habs aber wieder vergessen, deshalb frage ich: wofür steht PAK, bzw. PA?

    PA steht für Pistole Automatik , also mun für alle Halbautomatischen Pistolen

    PAK steht für Pistole Automatik Knall also für mun die blos Krach macht

    Das ganze wurde allerdings auch schon mehrfach gepostet, nur dies über unsere suche passend einzugrenzen ist schwer. Ob Google den Begriff überhaupt kennt weis ich nicht.

    Gruß
    Para

  • jupp, danke!

    "Schweeer ist Zeichen für Verlässlichkeit! Ich persönlich bevorzuge Verlässlichkeit! Wenn sie klemmt, --- kannst du sie über Schädel ziehen!"
    - Boris die Klinge, Snatch - Schweine und Diamanten