Zwei Fragen zur Nighthawk

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2004 um 16:44) ist von Paramags.

  • 1.was haltet ihr von der walter nighthawk

    2.kann ich eine volle kapsel mal über die nacht drin lassen ???

  • 1. Nix (suchen Funktion benutzen) ;)

    2. Kein Problem, auch paar Tage machen nix.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • 1. interessante waffe fürs spaßschießen. durch das dot schon recht genau. der kompensator bringt auch noch mal etwas präzision.

    2. das sollte kein problem sein. bei mir ist manchmal wochenlang eine drin.

  • :new16:

    Zitat

    Original von Xenator
    Da kann ich gleich mal wieder meinen Standartsatz einwerfen:

    Schau dir mal die Beretta XX-Treme an ab die nicht eventuell die Bessere Wahl ist. (SA-Modus, Vollmetall ...)

    Und hat genau so einen grottenschlechten Abzug und ein Billig-Reddot wie die NH, naja als "Spielzeug" oder wers mag für die Vitine. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ne die beretta ist nixs die schiesst mir yu ungenau mit der walter komme ich besser klar und als 16 jahre alter einsteiger ist das keine schande

  • jo warum !!!

    hatte mein luftgewehr :nuts:schon mit 13 oder 14 jahren !!!

    NETTER PAPA SAGE ICH NUR *lol*

    ähm sonst geht es dir noch gut??? prahle nicht herum das dein vater sich strafbar macht.

    Edit Sgt_Elias

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (24. November 2004 um 21:39)

  • Zitat

    Original von Barbking36
    *16* ?????


    Kein Problem ! Hier laufen ja auch 14 jährige rum die eine KK-Waffe besitzen (???). Steht zumindest so im Profil. Und dann muss das ja stimmen :confused2:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • ja ich sach es mal so keiner von meiner familie steht auf waffen ausser mein opa !!! aber wenn meine mutter nicht so viel gegen waffen hätte hätte ich ganz andere sachen in meinem schrank liegen !!! :n17:

  • Also nu muss ich die Beretta aber mal verteidigen ...
    Ich schieß mit ihr auf 20 Meter auf den Boden von Coladosen und hab nicht das geringste Problem zu treffen.

    Aufgelegt: 24 / 24
    Beidhändig: 7 / 8
    Einhändig 3 / 8

    Es gibt ganz sicher bessere Reddots mit einem kleinerem Punkt aber wenn man es einstellt das man minimal drunter haletn muss ist auch das kein Problem.

    Und der Abzug, naja ... es mag bessere geben aber ich bin zufrieden.

  • @ Denni@Waffe

    Solltest du dich nun wundern daß du eine Verwarnung stehen hast so ist diese nicht ohne grund von mir ausgesprochen worden. Es ist uns relativ egal wann dir deine Eltern das erste mal ein LG gegeben haben, besitzen darfst du es nach dem Waffengesetz aber erst ab 18. Und da du hier auch noch so schön damit Rumprahlst überlege ich mir ob ich dich nicht bis zum 18ten Geburtstag auf Eis legen sollte.

    Gruß
    Paramags (Administrator)

  • Tja, in dem Alter haben wir damals Waffen als normal emfunden und mit Freundinnen geprahlt. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • unter aufsicht darf er ab 12 luftdruckwaffen schiessen und besitzen darf er was er will, solange die erziehungsberechtigten die volle verantwortung übernehmen, ihr wollt doch mal nicht päpstlicher sein als der papst !

    vita brevis, ars longa

  • Zitat

    Original von C_O_2
    unter aufsicht darf er ab 12 luftdruckwaffen schiessen und besitzen darf er was er will, solange die erziehungsberechtigten die volle verantwortung übernehmen, ihr wollt doch mal nicht päpstlicher sein als der papst !

    nein, das ist so nicht richtig. waffen darf man erst ab 18 jahre besitzen... da können die eltern übernehmen was die wollen. dann dürften ja alle kinder rauchen, saufen und waffen besitzen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Xenator
    Er darf Besitzen was er will ?

    Ich würde ehr sagen z.B. sein Vater darf das LG besitzen und seinen Sohnemann dann unter seiner Aufsicht und Beachtung aller Gesetze damit schießen lassen.

    Genau so ist es. Und Schießen darf er nur in einem Verein unter aufsicht einer Speziellen aufsicht, so schreibt es zumindest das Waffengesetz vor. Wenn der Vater dem Sprößling die Waffe überlässt macht er sich nach dem Waffengesetz auch strafbar. Beschwer dich nicht bei uns sondern beim Waffengesetz.

    Gruß
    Para