Teutenberg-Pokal & él Diabolo-Pokal Schießen - 20.11.2004

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2004 um 17:29) ist von Atomic.

  • das ist eine schwierige sache.
    ich bin am 20. in alsfeld beim 300m schießen. wenn ich das zeitlich hinbekomme, komme ich natürlich allerdings entscheidet sich das im grunde genommen erst am 20.
    wenn es also recht ist, bin ich dann einfach da oder wenn ichs nicht schaffe eben nicht.
    wir fahren zu viert., da muß man sich dann schon mal nach den anderen richten.
    ich freu mich schon mal drauf. :nuts:

  • Zitat

    Original von Barbking36
    Moin Moin

    Da ich im mom mit relativ hohem Fieber und einer Grippe kämpfe möchte ich meine Meldung zurückziehen.
    Sorry

    Soso, möchtest du. :direx: is aber nicht möglich! :nuts:


    Gute Besserung. :marder:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Da Schießen auch mit dickem Knie geht, hab ich auch keine Ausrede. *lol*

    Vielleicht kommt Melanie auch mit - die Chancen stehen gut ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Dangäää!!!

    Mal schauen wenn ich genügend Babiturate einwerfe ob es doch noch klappt.

    *EDIT* Nein ich komme auf keinen fall ich bekomme das Fieber nicht runter, sorry.

    Ich wünsch euch viel Spaß und "Gut Schuß"!

  • Zitat

    Original von Barbking36
    Ja nu, wie war es denn gestern????

    Es war 0-1 Grad, einigen war kalt. :crazy2:

    Also, wir hatten 3 (drei) erste Plätze für den Teutenberg-Pokal, als das ausgerechnet wurde war schon alles abgebaut, und selbst ich hatte kalte Finger.
    So haben wir das dann (mit Zustimmung aller Drei) das nicht mehr ausgeschossen.

    Mein Highligt war das Shootout (Langwaffe) gegen Gunshooter, es ging wohl um ne Zehntel Sekunde als die Stopppopper fielen. :ngrins:
    Die Zuschauer meinten alle Schüsse kamen gleichzeitig.

    Der él Diabolo-Pokal ging diesmal an Gunshooter (Gamo V3 vs CP88), der Schlingel hat wohl heftig geübt. ;D

    Alles in allem, gut wie immer, und es gab auch die übliche Grillwurst. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Alles in allem, gut wie immer, und es gab auch die übliche Grillwurst. ;)

    gabs nur eine???

    scheint ja nicht gut besucht gewesen zu sein :(
    ich hoffe das wird wieder besser. langsam müssen auch die co2 kapselwärmer wieder entstaubt werden.

  • Acht aktive Teilnehmer. ;)
    Und es gab mehr als eine Wurst pro Nase. *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ja, es war mal wieder richtig gut.
    Auch wenn uns die Kälte in die Knochen gekrochen ist.
    Aber wir konnten uns ja am Grill aufwärmen. :))

    Schade, dass beim letzten Treffen im Jahre 2004 nur so wenige Teilnehmer anwesend waren.
    Wir hoffen auf ein schönes 2005 mit vielen Sach- und Ehrenpreisen.

  • Hallo , alle zusammen. :respect:
    Köln war die Reise (505km) wert. Es war schon arsch kalt den Abend , aber es hat was die Co2 Mehrdistanz. Bin übrigens am Sonntag früh 4.30 Uhr zu Hause angekommen. Grüße alle noch mal die anwesend waren. Habe schon Ziele gebaut , Red Dot auf CP 88 gebaut und trainiere wenn Zeit ist. Komme im Januar wieder vorbei wenn nicht's da zwischen kommt.

    Gruß aus der Oberpfalz
    Atomic