FT-Möglichkeit gesucht (Schwarzwald)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2004 um 16:58) ist von Actionshooter.

  • Nàbend FTler
    'Ich würde auch gerne mit leuten meinesgleichen zusammenschießen
    Weiß vielleicht einer ob es in meiner Umgebung solche
    Möglichkeiten bestehen?
    Wohne im Hotzenwald ((Im Schwarzwald)In Baden-Würtenberg9
    Oder gibt es in meiner Umgebung ein paar Leute
    die auch nur alleine zuhause trainieren?
    Gruß Actionshooter

  • Hallo,

    du wirst wohl nach Ebern fahren müssen. Es gibt halt noch nicht so viele FT-Clubs in Deutschland.

    Eine PN an Para ist sicher eine gute Empfehlung.

    Gruß

    Musashi

  • Könnt ihr nicht einfach mal in solche Großstädte wie Ebern, Dorsten oder Starnberg ziehen (naja, Leipzig ginge auch noch)? Dauernd diese Anfragen, ob wir auch FT-Clubs dort hätten, wo, ja, tja, nun, die meisten Leute wohnen...

    Tatsache ist halt, daß es momentan noch nur wenige Orte gibt, wo sich ein paar Leutz zusammengefunden haben. Und da muß man sich leider mit dem Gedanken vertraut machen, daß man, um seinen Sport auszuüben, zumindest in der Anfangszeit weite Anfahrten in Kauf nehmen muß. Es ist vielleicht (falls das tröstet... :ngrins:) vergleichbar mit dem Drachenfliegen oder dem Hochseeangeln - wenn Du in Fall 1 an der Nordsee und in Fall 2 im Schwarzwald wohnst, hast Du null Chancen.

    Also, ich denke auch, daß Ebern das nächste wäre, vielleicht aber auch (ich kenne mich da nicht so aus ohne Karte ) Starnberg. Nach "unten" (Schweiz) oder links (Frankreich) ist nämlich erst recht tote FT-Hose.

    Noch... :nuts:


    Und, äh, herzlich willkommen bei uns hier erst einmal...

    Ulrich


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ......
    Es ist vielleicht (falls das tröstet... :ngrins:) vergleichbar mit dem Drachenfliegen oder dem Hochseeangeln - wenn Du in Fall 1 an der Nordsee und in Fall 2 im Schwarzwald wohnst, hast Du null Chancen.
    ......
    Ulrich

    Hmmm,

    Drachenfliegen an der Nordsee...null Chancen ;) :lol:
    Naja, Satrup liegt ja auch etwas näher an der Ostsee :laugh:

    Gruß

    Musashi

  • Zitat

    Original von Actionshooter
    Nàbend FTler
    'Ich würde auch gerne mit leuten meinesgleichen zusammenschießen

    Hallo Actionshooter,

    wenn Du mal mit nach Dorsten willst und es bis zu mir nach Saarbrücken schaffst, kein Problem...
    Just mail.

    Ist ne halbe Weltreise, aber lohnt sich.

    Ansonsten: Starnberg bei Harry und Karl.

    Gruß,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hi danke für die einladungen
    werde mal darauf zurückkommen.
    In der schweiz ist auch nicht gerade sehr viel los, leider :(
    Tja und nach starnberg isses auch ein paar stunden fahrt :cry:
    Werde woll leider weiterhin daheim auf dem dachstuhl trainieren müssen :(
    Gruß Timo