hw45 gebraucht?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2005 um 21:30) ist von Hokus_pokus.

  • hi,

    ich bin gerad auf der Suche nach ner guten Luftpistole mit der man auch mal Zuhause en bischen (ersthaft)trainieren kann, und eigentlich gabs da für mich auch nur 2 Auswahlmöglichkeiten, entwieder die hw40 oder 45,jedoch würde mir die 45 natürlich besser gefallen, aber da ich im Bereich von 120€ bleiben möchte dacht ich mir vielleicht ne Gebrauchte kaufen.aber wieviel kostet eigentlich ne Gebrauchte?ich hab schon bei egun geschaut aber die Auktion da ist ja noch lange nicht ausgelaufen.

    gruß panzerknacker

  • Hab für meine gebrauchte in nickel vor einem guten Jahr um 140 Euro inkl. Versand bei egun bezahlt. Ist natürlich immer Glücksache, wie Du da rauskommst. Aber ich denke im Bereich von 130-150 Euro liegst Du ganz gut.

  • so bis 150 euro. lohnt sich aber. die hw45 wäre dann auch meine erste wahl. zwar etwas schwieriger zu schießen, aber trotzdem eine sehr gute (wenn nicht die beste) federdruck pistole (mit echtem rückschlag :new11:).

  • HW 45:
    + Bessere Optik, 2. Spannstufe max. 175 m/s
    - Rückschlag heftig, laut

    HW40:
    + präzise, gute Visierung, matchähnlicher Abzug, Prellschlagfrei da vorkompremiert
    - "nur" 120 m/s, aufpassen beim zuklappen, daß keine Haut dazwischen klemmt.

    Habe beide:
    Zum Wumsen mit Anschlagschaft und ZF die 45, zum ernsthaften Training die 40

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Haste die HW45 noch? Wenn ja, mein kumpel sucht eine und würde gerne wissen, wieviel die kostet. Nur die reine Pistole ohne extras.

  • Hab auch die HW 45!
    Sie ist eines der wenigen Dinge im Leben, die garantiert niemals langweilig werden. Besonders in der Disziplin "25 Meter Katzenfutterdose"
    Kauft sie euch gleich neu und geht keine Risiken ein. Dafür lohnt sich das Sparen und danach wollt ihr von dem ganzen Softairkasperltheater nix mehr wissen!!!!!!!!!!Ausserdem kann man damit ganz ungeniert mal auf einen Großkaliber - Pistolenstand gehen ( 25 m ). Damit ist die Gaudi erst perfekt


    Ich garantiers euch!!!!!!!!!!!!

    Once you pop ypu can´t stop

  • Ahem, hast Du mal geguckt von wann der Thread war?*lol*

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Hallo in die Runde !
    Habe heute eine HW45 bei eGun für 160 Euronen ersteigert - da bin ich ja sozusagen noch im "Zielkorridor" :lol:
    Vor einiger Zeit gab´s aber auch die Beretta XX-treme dort zu ersteigern - und die nur für 127 EUR (hätte aber auch noch weiter gesteigert, aber an dem Abend war irgendwie die Luft raus...).

    Wer was Neues sucht: Schaut mal bei http://www.sportwaffen-schneider.com/ - da gibt´s die HW45 brüniert für schlappe 215 Euronen und die Nickel-version für 239 ... :direx:
    Ich habe in der ganzen deutschen "Internet-Laden-Versammlung" nix gefunden, was drunter geht. gerade dort, wo der Heller schon mal umgedreht werden muss, ist das hoffentlich ein fairer Tipp und (sorry) keine Schleichwerbung ???

    :johnwoo: Auch beim Schießen ist der Einäugige der König unter den Blinden... :lol: