Bericht über die P2000 bei Gallileo

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2005 um 19:51) ist von XXL.

  • Hab grad gesehen, das bei Gallileo gleich ein Bericht über die P2000 kommt.

    Also beeilen, Gallileo fängt um 19:30 an. (Auf Pro7)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hab den Beitrag gerade gesehen. Sehr interresant fand ich wie die Läufe gerade geklopft wurden. Ich hab mich auch beim Einschießen der G36 gefragt wieviele davon täglich das Werk verlassen ...

    Gruss Sascha

  • kam mir irgendwie alles bekannt vor ???
    war wohl wieder ein geschittener beitrag aus abenteuer leben auf kabel 1. ich meine die hätten das mal etwas ausführlicher gezeigt :confused2:

  • Zitat

    Original von ettoao
    War allerdings nur ne Wiederholung. Lief vor einigen Monaten (u.a. hier auch als Thread: JETZT Pro 7) schon mal.

    Hat Heckler & Koch die arme P2000 mal wieder Tiefgefroren und dan ngeschossen?? Wenn ja dann war es das wo schonmal gesendet wurde. klar ist das sehr interessant, denn so sieht man einmal was eine solche Waffe aushalten muss. Ist das gleiche mit dem Schlammloch und dem Sturmgewehr (war denke ich ein G36)

    Gruß
    Para

  • ich habs heute nicht gesehn, aber ich glauibe ihr meint das hier

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich hab beides gesehen.

    In dem Beitrag auf Kabel 1 giengs um HK generell. Da haben sie unter anderem das MG4 in ein Schlammloch geworfen.

    Bei Pro7 giengs Hauptsächlich um die P2000 aber der Bericht scheint scheibar aus dem selben Material geschnitten zu sein.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Nein, und wird es warscheinlich (zumindest in D) auch nicht geben.
    Neuentwicklungen von SSW in D lohnt sich für die Hersteller nicht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Nein, und wird es warscheinlich (zumindest in D) auch nicht geben.
    Neuentwicklungen von SSW in D lohnt sich für die Hersteller nicht.


    hi,
    Wie meinst du das? Das H&K sich dafür nicht einsätzen wird ist klar. Aber Umarex, wird es keine P.A.K.'s -Neuentwicklungen in der Richtung mehr geben? Bin irritiert

    Walther P22 cal.9mm P.A.K. PTB778 + Zusatz-Magazin