Desert Eagle - Wie siehts aus?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2004 um 19:04) ist von Leuchtturm.

  • Ja, so ist das leider. Immer mehr Gesetze im Vater Staat. Wir werden immer mehr in unseren Rechten beschnitten. Da können wir nur froh sein, dass wir überhaupt noch Replikas kaufen dürfen!
    Hätt ja bloß sein können, dass sich hier einer mal mit z.B. Melcher auseinandergesetzt hat und etwas berichten kann etc...

  • Die hätten eher mal ne Desert Eagle anstatt diese beschissenen 08, die eh nur Ladehemmung hat, rausbringen sollen. Und das mit der Beschneidung von Rechten: Volle Zustimmung (auch wenn das nicht so ganz hier in den Thread passt).

  • BITTE?! wir haben immernoch mehr rechte als so manches anderes eu land... (auf waffen bezogen)

    und die 08 ist zwar nicht sehr zuverlässig hat aber eine bessere optik als dieser... klumpen...

  • Klumpen hin oder her. Ist reine Geschmackssache...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • O.K. die echte 08 ist einer der coolsten Waffen überhaupt. Das stimmt. Aber bei jedem Schuß Ladehemmung? Und der Preis? Das ist wie wenn ich mir ein teueres Auto kaufe, daß noch nicht einmal richtig fährt.
    Ein Klumpen ist die Desert Eagle, aber so eine .50 kann einen Motorblock durchschießen und das ist echt Hammer. Und dann noch in vernickelt oder ähnlichem. Für mich ist das wie ein Brilliantring für eine Frau.

  • Nach dem KWS sind die ganzen Hersteller in einem tiefen Loch, weil sich keiner mehr traut, eine SSW zu kaufen.

    Irgendwann wird mal ein kluger Kopf von den Marketingstrategen erkennen, daß es auch noch einen Sammlermarkt gibt, die mit den Dingern nicht den dritten Weltkrieg vom Zaun brechen wollen.

    Dann werden wieder Waffen wie früher gebaut, die gut aussehen und auch richtig und vollständig funktionieren.

    Sowas habe ich seit IWG und einigen Ausnahmen wie Rg 96 und P99 nicht mehr in der Hand gehabt.

    Irgendwann werden die auf den Luxussektor wechseln und erkennen, daß sich Qualität auch mit den heutigen Bestimmungen produzieren läßt!

    Für eine neue P38 würde ich mein Urlaubsgeld opfern... *schmacht

    Edit: Und das Italoding von "Me Eagle" war der größte Müll, den es gab.....

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (4. Juli 2004 um 22:18)

  • Zitat

    Original von Ak47
    Ein Klumpen ist die Desert Eagle, aber so eine .50 kann einen Motorblock durchschießen und das ist echt Hammer. Und dann noch in vernickelt oder ähnlichem.

    Für nen Motorblock reicht auch ne .357Mag mit vollmantel-spitz geschoss :nuts:
    In dem Kaliber gibbet die DE auch übrigens

    Kleiner tipp:
    Nimm dir ne eisenbahnschiene und vernickel die, sieht auch so aus :)

  • Die Italo-Eagel vielleicht. Aber in ner besseren Quali, könnte ich mich mit sowas anfreunden.

    Vielleicht noch mit 18 Schuss Magazin in 9mm PA... :huldige:


    ...oder wie die HW 94 mit Revolverpatronen aber im Kaliber .45 Short :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ja O.K. aber eine DE .50 mit Stahlmantelgeschoß packt mehr als ne 357 mit Stahlmantelgeschoß. :n17:

  • @ Mr. Linkdead

    Zitat

    Irgendwann wird mal ein kluger Kopf von den Marketingstrategen erkennen, daß es auch noch einen Sammlermarkt gibt, die mit den Dingern nicht den dritten Weltkrieg vom Zaun brechen wollen.


    So isses.Ich verstehe überhaupt nicht das alles auf den KWS geschoben wird.Es wurden vor dem 01.04.03 SSW nicht nur für das "Rumschleppen-unter-der-Jacke" gekauft!(das tun die Jenigen die böses im Schilde führen immer noch.)
    Ich habe mir solche Waffen nur gekauft weil sie mich optisch und technisch angesprochen haben.Und solange der Handel/Hersteller keine neuen,ansprechende Modelle auf den Markt bringt,solange bin ich auch "Nichtkäufer",aber keineswegs wegen dem KWS :evil:
    (und Sylvester ist ein anderes Thema :)) )

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Ak47
    Ja O.K. aber eine DE .50 mit Stahlmantelgeschoß packt mehr als ne 357 mit Stahlmantelgeschoß. :n17:

    Möglich, aber leider gibt es die nut entweder mit Vollmantel-Tombakgeschoss oder mit Teilmantel... Stahl hab ich da noch nicht gesehen....

  • Hallo,
    wir haben die Combat-Eagle von BRUNI / Italien vor Jahren eingeführt!
    Leider ist in dieser Hinsicht kein Nachfolgemodell mit PTB-Zulassung
    zu erwarten. Doch eines sei schon erwähnt, BRUNI bringt ab
    Frühjahr /Sommer 2005 wieder eine aussergewöhnlcihe Pistole,
    diesmal ab er im "Kleinformat".
    Exklusivimport: SIMBATEC

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Solingen
    - Ihr SIMBATEC-Team -

    Einmal editiert, zuletzt von simbatec (24. November 2004 um 10:00)

  • Hallo @simbatec-Team,

    gibt es denn irgendeine Chance mal eine PTB-fähige GLOCK von Bruni zu bekommen ???
    Das wäre doch was für den Sammlermarkt...


    Schöne Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • ... und wann können wir mit der "aussergewöhnlichen Pistole" rechnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (23. November 2004 um 20:54)

  • Hallo zusammen,

    eine Neuauflage einer Glock als SSW wäre bestimmt ein absoluter Verkaufsschlager!
    Ist es denn wirklich so teuer, für eine SSW den PTB-Stempel zu bekommen??

    Grüße
    H&K

  • Bei meinem Lieblingsauktionshaus ist gerade eine Desert Eagle 8mm von ME für 381 Euro weggegangen!!! Ist doch Wahnsinn, wieviel manche Leute für eine "Spielzeugwaffe" ausgeben!

  • aus einem älteren beitrag von simbatec :

    Zitat

    Leider erfüllt die "GLOCK-Kopie" nicht die
    technischen Voraussetzungen für die notwendige PTB-Zulassung.
    Ein Import/Verkauf in der BRD ist daher nicht möglich.