Welche Semiautomatische Pistole?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2004 um 21:02) ist von full.house.

  • Ich suche eine schöne Pistole. Vorzugsweise für skirmish. Sie sollte semiauto sein, aber trotzdem genug power haben!

    Blowback ist nicht nötig!


    Gibt es, bzw kennt ihr solche Pistolen? Wo könnte man solche kaufen?

    Du sehnst dich, weit hinauszuwandern,
    bereitest dich zu raschem Flug.
    Dir selbst sei treu und treu den andern,
    dann ist die Enge weit genug

    (Goethe)

  • Zitat

    Original von mo3nia
    Ich suche eine schöne Pistole. Vorzugsweise für skirmish. Sie sollte semiauto sein, aber trotzdem genug power haben!

    Blowback ist nicht nötig!


    Gibt es, bzw kennt ihr solche Pistolen? Wo könnte man solche kaufen?

    Schonmal die Forenunterschrift des Softairbereiches gelesen??

    Zitat

    Taktik- oder paramilitärische Spielchen sind hier unerwünscht!

    Gruß
    Para

  • es geht nicht in erster linie um skirmish, vielmehr ums sammeln.. skirmish wollte ich bloss mit der leistung in verbindung bringen...


    Gibt es semi pistolen, wie ich oben schon beschrieben habe, mit ausreichend power?

    Du sehnst dich, weit hinauszuwandern,
    bereitest dich zu raschem Flug.
    Dir selbst sei treu und treu den andern,
    dann ist die Enge weit genug

    (Goethe)

  • da muss ich mich ihm anschließen - bloß weil er einmal das böse S wort benutzt braucht er doch keine belehrung über die forenregeln. er ist ja nicht ins detail gegangen.

    wie viel willste denn ausgeben?

    gruß andi

  • Was verstehst du unter " ordentlich Power"? Was willst du denn treffen auf wie viel Meter? Was stelst du dir vor? Wieviel Geld hast du dafür übrig usw.

    FG
    GEri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

    Einmal editiert, zuletzt von treffpunkt (26. Oktober 2004 um 17:21)

  • Geld sollte eigentlich keine Rolle spielen... aber ich denke bis max 150-170 € -.-


    Wie gesagt halt semi und auf 7-10 m möglichst genau und noch gut was dahinter... =)

    Also so, dass man nach der reichweite der kugel und nicht der waffe fragen muss..

    Gruß mo3nia

    Du sehnst dich, weit hinauszuwandern,
    bereitest dich zu raschem Flug.
    Dir selbst sei treu und treu den andern,
    dann ist die Enge weit genug

    (Goethe)

  • Zitat

    Original von killer-doggy
    da muss ich mich ihm anschließen - bloß weil er einmal das böse S wort benutzt braucht er doch keine belehrung über die forenregeln. er ist ja nicht ins detail gegangen.

    wie viel willste denn ausgeben?

    gruß andi

    Hi Andi

    Lieber einmal zu viel verwiesen als einmal zu wenig. In laufe der Zeit kennt man solche Anfragen und warum fragt jemand nach der Leistung in verbindung mit Skirmish?? Von daher brauche ich von niemanden eine Belehrung wann und eo, bzw wie ich auf die Regeln des Boards verweise.

    Gruß
    Para

  • streitet euch jetzt nicht wegen mir. Ich weiss das ich hier gewissen themen bzw Wörter nicht ansprechen darf. Ist doch ok..

    Fazit ist aber das ich trotzdem noch suche ;o

    Du sehnst dich, weit hinauszuwandern,
    bereitest dich zu raschem Flug.
    Dir selbst sei treu und treu den andern,
    dann ist die Enge weit genug

    (Goethe)

  • hi
    schon klar du kannst die forenregeln zitieren wie du willst aber ich mein halt solange er nicht ins detail geht kann es uns doch eigentlich egal sein was er damit macht.

    eine elegante lösung statt softair zum S**** wäre gewesen: softair muss nicht alzu genaus sein große reichweite gut zu handhaben. auch gut transportabel, nicht zu groß.

    back 2 toppic: wie wärs mit den Baby aegs? die boys sollen gut sein bzw. für den kleinen geldbeutel die m4 swat. damit darfst du sie auch frei führen da sie unter 0,5joule haben.

    mit gbb und gas softairs kenn ich mich leider nicht aus.

    gruß andi

    ps.: Paramags: ich wollte nicht ich oder deine anmerkung angreifen sondern zum ausdruck bringen ob man die forenregeln so streng auslegen muss?

    Zitat:
    Taktik- oder paramilitärische Spielchen sind hier unerwünscht!

    ist damit auch schon allein das wort S**** gemeint oder nur das man nicht über szenarien etc. wie in anderen foren schreiben soll.

  • Zitat

    Originally posted by killer-doggy
    hi
    schon klar du kannst die forenregeln zitieren wie du willst aber ich mein halt solange er nicht ins detail geht kann es uns doch eigentlich egal sein was er damit macht.

    ps.: Paramags: ich wollte nicht ich oder deine anmerkung angreifen sondern zum ausdruck bringen ob man die forenregeln so streng auslegen muss?

    Zitat:
    Taktik- oder paramilitärische Spielchen sind hier unerwünscht!

    ist damit auch schon allein das wort S**** gemeint oder nur das man nicht über szenarien etc. wie in anderen foren schreiben soll.

    Um das nochmal zu klären. Unerwünscht heißt im wahrsten Sinne des Wortes unerwünscht - das Thema gibts hier einfach nicht und fertig. Denn wenn man einmal so einen Eiertanz anfängt und dem einen vielleicht mal was durchgehen lässt, dann meinen direkt alle es auch so machen zu können, etc...
    Es gibt genügend Foren in denen man sich auch über dieses Thema auslassen kann, deswegen verschont uns doch bitte einfach hier mit dem Thema, wo wir diesen Hinweis doch auch noch extra unter die Rubrik gesetzt haben.

    Und die Forenregeln nicht so streng auszulegen ist doch Blödsinn, denn wofür macht man sie sonst - ansonsten s.o.. Und da er nicht so ins Detail gegangen ist mit dem Thema, hätte er es einfach direkt ganz weglassen können. ;)

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Gute Waffe zum Skrimsch?

    Danach zig Postings rundum Skrimsch,
    aber keines, welches sich mal auf eine geeignete bezieht.

    Lieber mo3ia:
    Da würd ich mal die einschlägigen Foren der Airsoftler aufrufen, welche seit Jahren dem Hobby fröhnen, welches wir hier verpöhnen... :nuts:

    Wer sich durch die Signaturen wühlt, wird auch auf andere Airsoft-Group-Pages aufmerksam, wo sich Clubs gebildet haben, die Dir da aus eigener "Skrimsch-Erfahrung" sicher weiterhelfen können.


    Ja, bei dem Wort geht mir auch immer der Hut hoch, denn diesen Bereich der Freizeitbeschäftigung möchten wir hier nicht haben, um es nett zu formulieren.
    Wir haben´s halt mehr mit Airsoft IPSC u.ä.

    Und nun - Türe zu

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...