Waffengeschäfte

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2004 um 16:26) ist von Goldi.

  • Super Sache Kurt.
    Und ich hab auch wiedermal was intressantes gefunden.
    Seht selbst:

    http://gunlinks.de/index1.php


    Wie ich finde eine gute Datenbank.


    Edit... Auf der Page auf "Händler" klicken....

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

    Einmal editiert, zuletzt von tocotronic (21. Oktober 2004 um 11:54)

  • Hier ist ein kleines Problem. Der Bestand wird bei mir mit der Endung ".php" gespeichert. Wie kann ich den Bestand nun lesen ohne die Endung in "TXT zu ändern?

    Obba Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (21. Oktober 2004 um 13:18)

  • Hi Obba,
    Du meinst gewiss den ersten Post von Kurt...
    versuchs mal mit der Rechten Maustaste...Ziel speichern unter...
    Nach dem speichern "öffnen mit".. Und dann nimmst du den Editor oder Word pad.

    Hoffe konnte dir helfen.

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

  • Meinen Kindern habe ich immer gepredigt: Erst denken und dann Tun. Nur selbst halte ich mich nicht dran. Inzwischen bin ich dahintergekommen wie man das lesen kann. Ganz einfach mit Netscape. Mit Datei und Öffnen.

    Obba Gerrit

  • Bleib locker Gerrit,-alles wird gut! :lol:

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

  • :huldige:Eine neue Art von Computer-Modding. :laugh:
    Sieht gut aus!

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

  • Das war aber nichts im Kaliber .177 *lol*

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • oder Computer-Mobbing.

    Ist es nur Zufall, daß kein einziges Frankoniageschäft dort aufgeführt wird?
    Und der Waffen-Pudich, Berlin ist leider nicht mehr.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)