CO2-Westernschiessen

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 10.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2004 um 22:48) ist von ViperM.

  • gunshooter

    Zitat

    Ach kommt schon Leute.


    Ja wo is er denn ? ....der Shuttle-Bus für Norddeutschland ???
    Leude,wenn ihr nicht so hart an der itialenischen Grenze eure Events abhalten würdet,es wären 20 bis 30 Teilnehmer mehr am Start :))
    Wir sind gerne bereit teilzunehmen....aber bitte,die Entfernung ist nun mal nicht ohne,für einen Abend. :new16:
    In der warmen Jahreszeit,wo die möglichkeit besteht zu Zelten,sind für so ein Event bestimmt eine menge Teilnehmer zu begeistern.
    O.K. man kann es niemals Allen recht machen,man sollte es aber übers Forum in gewisse Bahnen lenken können.
    Also...nächstes Jahr zu Ostern :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • italienische grenze :crazy3:
    ich glaube du verwechselst da was.
    es sind ja nicht mal 400km bis nach hürth

    wenn du möglichkeiten suchst um für eine nacht unter zu kommen, denke ich mal wird sich etwas finden.
    man muß nur wollen.

    aber 20-30 leute, wenn das mal nicht zu hoch gegriffen ist.
    ich hab so manchmal den eindruck, dass das interesse daran einfach nicht groß genug ist. du bekommst keine 10 zusammen.

  • @ steffirn

    Zitat

    wenn du möglichkeiten suchst um für eine nacht unter zu kommen, denke ich mal wird sich etwas finden.


    Der Wille ist immer da,aber in der heutigen Zeit nicht auch entscheidend :confused2:
    Ich bin bis vor ein paar jahren mit Freunden zu vielen Veranstaltungen gefahren und teilweise um 4 h Morgens losgefahren(meine anderen Hobby's betreffend).
    Und jetzt spielen Faktoren wie Familie,Hausbau,Job und Geld eine so starke Rolle das ein "lass uns mal fahren" nicht mehr so einfach ist.
    Trotzdem werden auch wir Nordlichter irgendwann mal geschlossen antreten.Ob MD oder FT ist ja egal.
    Ich bin Sonntag in Rurup und werden mal die Lage dazu abfragen.Ich bin sicher das man einen Konvoi zu einen vielversprechenden Termin zusammen bekommt ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo An Alle ! Wer hat lust auf das Co2 schießen bei Köln mit zu machen ,aber keine möglichkeit hat dahin zu kommen ? Ich Komme aus Lüneburg (Hamburg) und hätte 2 Plätze frei ,ihr müsstet euch nur am Benzingeld beteidigen, und schon kann es losgehen :new11:Wie gesagt wer lust hat ,meldet sich bei mir.Ein Tip an alle anderren versucht doch Fahrgemeinschaften zu bilden, erstenst es wird billiger ,und es bringt mehr laune als mit dem Zug zu fahren. ;) Mfg Bronski99

  • Zitat

    ...Ihr könnt euch ja auf der A1 treffen.

    Aber bitte nicht frontal.
    Sonst kommt hier keiner von euch mehr an. *lol*

    Die Idee ist gut.
    Und wir versprechen euch einen tollen Event.

    PS Übt schon einmal, euer Schiesseisen aus dem Holster zu ziehen. ;) :))
    8" Revolver und Holster stehen hier auch zur Verfügung.

  • Hallo da gehe ich von aus, wenn ich schon aus Lüneburg komme .Ne Party wird es alle mal ,und endlich kann ich mal mein WLA so richtig die Sporen geben.Wir werden uns schon den Weg auf der Autobahn frei-schießen ! Nichts mit Frontalschaden :))

  • Hm, wieder ne Termienüberschneidung
    (Landesmeisterschaft BDS Silhouette am 30.10.04) , wir sollten mehr untereinander kommunizieren. :new16:
    Schade ich hätts mit der WLA und der 1077 mal versucht. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo kann mir einer sagen wie lange das Co2 Westernschiessen gehen soll ? Weil meine kleine Tochter gerne mit kommen würde ( 7 Jahre) Und ob es eine Möglichkeit gebe da eine Unterkunft zu bekommen.(Für ein paar euro) Mfg. Bronski99

  • Bei solchen Aktionen geht das Schießen meist so bis 22:30h.
    Manche quatschen aber noch ne Stunde länger. :crazy2:

    Von Gunshooter:

    Zitat

    Ich gebe mal die Tel.Nr. vom BB-Hotel.
    Dort hat +++++beim letzten Mal übernachtet.
    Dann können sich die "Hotelgäste" dort selbst ein Zimmer reservieren.

    Tel.: 02234 / 2080
    Fax: 02234/208222


    Edit: Hab grad mal angerufen Zimmer sind noch frei.
    Doppelzimmer (Einzelzimmer das Selbe) kostet 39,-€ , Frühstück pro Nase 6,-€

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (12. Oktober 2004 um 15:07)

  • Hallo und Danke für die Übernachtungs möglichkeit. Mit den Preis kann ich leben .Kann mir einer sagen, wie weit das Zimmer von der Halle entfernt ist ? Falls man noch ein paar Bier zusammen trinkt ist es mit Autofahren schlecht :crazy3: Mfg Bronski