Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2004 um 12:51) ist von Addy.

  • Also kennt einer hier nen Shop in Holland oder Belgien wo man günstiger Pressluftgewehre oder anderes kaufen kann als hier in deutschland? Wenn ja schreibt bitte Links oder Adressen in den Thread hier. Danke!!!

    " Was du nicht willst, das man dir tu, das füge jedem andern zu " :D

  • Hallo Frikadelle,
    warum willst Du im Ausland Waffen kaufen? Gem. Deiner Internetadresse kommst Du aus Deutschland. Spar Dir den Ärger an der Grenze.
    Gruß
    Gerald

    collector

  • Zitat

    Original von collector
    Hallo Frikadelle,
    warum willst Du im Ausland Waffen kaufen? Gem. Deiner Internetadresse kommst Du aus Deutschland. Spar Dir den Ärger an der Grenze.
    Gruß
    Gerald


    Gem. Seines ICQ Profil, ist er erst 14 Geb: 08/29/1990 =)


    Ich denke das dingen kann hier in ruhe geschlossen werden


    Gruß
    Nino

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Außerdem finde ich es immer etwas beängstigend, wenn minderjährige CS-Spieler plötzlich mal schnell ein Gewehr wollen... Hat das nun wieder was damit zu tun, dass viele Jugendlichen Waffen - auch wenn ich das Wort in diesem Zusammenhang nur ungern verwende - "geil" finden? :confused2:

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

    Einmal editiert, zuletzt von Florian2003d (2. Oktober 2004 um 16:33)

  • Da die MWST weder in Holland noch in Belgien niedriger als in DE ist (ansonsten ebenfalls nicht als Billigländer gelten) und sich die Händler in beiden Ländern gerne Kettner / Frankonia als Richtlinie nehmen, lohnt sich ein dortiger Einkauf wahrscheinlich nicht.

  • Zitat

    Außerdem finde ich es immer etwas beängstigend, wenn minderjährige CS-Spieler plötzlich mal schnell ein Gewehr wollen... Hat das nun wieder was damit zu tun, dass viele Jugendlichen Waffen - auch wenn ich das Wort in diesem Zusammenhang nur ungern verwende - "geil" finden?


    Ja stimmt, aber in Holland sind Replica's nicht erlaubt...die sind, denke ich, 'mehr' "geil" als die 'langweilige' Weihrauchs oder Diana's...
    Deshalb verstehe ich nicht warum er in Holland oder Belgien kaufen woll.

  • Ich glaube er kommt evtl aus dieser gegend und ein *import* wäre dann einfacher für ihn.

    Nochmal ein dankeschön an alle Leutchen die sich die Mühe machen nähere Informationen über hier unbekannte Poster herauszufinden. Dadurch wurde hier schon so Manches Abgewendet.

    Greetings by Addy!

    :winke:

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Also jetzt fühle ich mich gezwung was zu sagen...
    Frikadelle spiel doch bitte mit offenen Karten. Das kommt doch immer schlecht, wenn mans hintenrum erfährt. Erkundige dich doch lieber sachlich und ''legal''.

    Zitat

    Außerdem finde ich es immer etwas beängstigend, wenn minderjährige CS-Spieler plötzlich mal schnell ein Gewehr wollen... Hat das nun wieder was damit zu tun, dass viele Jugendlichen Waffen - auch wenn ich das Wort in diesem Zusammenhang nur ungern verwende - "geil" finden?

    Also bitte. Ich spiel auch gern mal cs oder ähnliches, aber das hängt in meinen Augen überhaupt nicht mit einem Pressluftgewehr zusammen. Wenn man sich ein Pressluftgewehr kauft, dann wohl kaum um damit irgendwas anderes zu machen außer sportlich zu schießen. Aber wenn dann so Leute wie die Frikadelle kommen scheint es für einige doch den Anschein zu erwecken.
    Immer gegen die Minerjährigen :cry:

  • Zitat

    Original von felix
    Also jetzt fühle ich mich gezwung was zu sagen...
    Frikadelle spiel doch bitte mit offenen Karten. Das kommt doch immer schlecht, wenn mans hintenrum erfährt. Erkundige dich doch lieber sachlich und ''legal''.


    Also bitte. Ich spiel auch gern mal cs oder ähnliches, aber das hängt in meinen Augen überhaupt nicht mit einem Pressluftgewehr zusammen. Wenn man sich ein Pressluftgewehr kauft, dann wohl kaum um damit irgendwas anderes zu machen außer sportlich zu schießen. Aber wenn dann so Leute wie die Frikadelle kommen scheint es für einige doch den Anschein zu erwecken.
    Immer gegen die Minerjährigen :cry:

    Hi, mein obiger Beitrag war wohl etwas missverständlich. Ich behaupte auch nicht, dass ich nicht selbst FarCry, UT, CS und das Gerödel spiele, wenn ich mal Zeit hab (was in letzter Zeit leider viel zu selten vorkommt :( )

    Ich bin absolut nicht der Meinung, dass CS o.ä etwas mit Sachen wie bspw. "Erfurt" zu tun hat, denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass jemand CS spielt und dann mal einfach so Amok läuft. (Die Hintergründe von Erfurt waren ja wohl auch andere.)
    Die Aussage "...finde es etwas beängstigend..." war auch ein bisschen übertrieben.

    Aber: Wenn hier ein 14-jähriger reinstolpert und gleich in seinem allerersten Beitrag schreibt, dass er im Ausland ein Pressluftgewehr kaufen möchte, gehe ich davon aus, dass er

    a) sich mit der Materie bzgl. Waffenrecht,... nicht besonders gut auskennt, was darauf schließen lässt, dass er wohl in keinem Schützenverein o.ä ist

    b) das Teil möglichst "heimlich" bestellen möchte, damit seine Eltern nichts mitbekommen

    c) nicht unbedingt auf zugelassenem Gelände damit schießen möchte.

    Aber falls das alles nicht zutrifft, wird er sich hier sicher wieder zu Wort melden...

    Gruß
    Florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Hey! Ihr Zwei.....

    Ihr seit beide noch nicht in der Karte eingetragen....

    Jetzt aber husch husch!

    :winke:

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Was? ganze 620km entfernt! oh man!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.