Sitzkissen (limitierte Sammelbestellung)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2004 um 13:02) ist von chris42.

  • Hi
    wenn wir schn beim Thema Sammelbestellung sind, will ich noch etwas dazu sagen
    @ admins & mods
    es ist eine Information ohne eigene Beteiligung

    Der Hexer will einige Sitzkissen aus Polen (die sollen inzwischen bekannt sein: Qualität usw) mitbringen. Seine Kapazität ist natürlich begrenzt und er kann maximal 5-6 Stück mitnehmen. Der Preis liegt bis max 15 Eur (letzter Stand) und ich gebe keine Gewehrleistung darauf, dass der hexer die Zeit haben wird die Kissen abzuhollen.
    Mich würde interessieren, ob noch jemand eins gerne hätte.
    Danke für eures Verständiniss

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (27. September 2004 um 17:41)

  • Hallo Freddie

    wenn du als Hexer den Bogdan meinst, dann hab ich letztens schon ein bestellt.
    Als eins ist für mich reserviert.

    Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • hallo frediee ,
    find ich ne gute sache , mir der sammelbestellung .
    aber mal ein tipp zu der menge :
    las doch einfach welche Ohne Füllung ( Styorpur Kugeln ) mitringen .
    weil die gibt es hier auch günsig . so könnt Ihr doch mehr Bezüge mitbringen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Oder alle müssen sich beim Fahren im Auto auf je eins draufsetzen und dafür eben den Kopp ein wenig einziehen...

    (aber ohne Füllung ist es schon irgendwie sinnvoller...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Frediee,

    wie wir bereits besprochen haben, möchte ich auch eines, wollte es nur nochmal anmerken, damit Du bei der Auflistung der Interessenten nicht ins schleudern kommst :nuts:

    Meld Dich doch mal wenn Du diese Woche Lust und Zeit für nen Kaffee hast.

    @ Ulrich Eichstädt:

    Zitat

    draufsetzen und dafür eben den Kopp ein wenig einziehen


    Oh oh, ich glaub ich weiß wen das dann auf der Fahrt nach Dorsten trifft :new16:.

    Gruß und Dank MOA

  • am kommenden Wochenende fahre ich wieder nach Polen. bin auch mit dem Kissen-Mann verabredet. habe auch bereits gefragt nach der Möglichkeit "Leere-Kissen" und warte auf Antwort.
    Viele Grüße,
    bogdan

    hexer

  • die neuste Nachricht:
    es ist möglich Leere Kissen zu besorgen.
    Der preis beträgt 35 polnische zloty (heutiger Kurs sagt, dass es 8,03 Euronen sind).
    Gruß,
    Bogdan

    hexer

  • ... hat jemand vielleicht ein Photo vom besagten Kissen?

    ( Habe auch Interesse! )

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Sind das diese Kissen mit dem hellgrünen Plastikboden in quadratischer Form? Dann hätt ich auch gern eines! Würd mich auch freuen, wenn jemand ein Photo einstellen könnte!

  • Die Kissen sind exakte Kopieen der englischen Gun-Gear-Kissen. Die Exemplage, die ich gesehen habe, waren von der Qualität mindestens gleichwertig. Nur der Preis beträgt einen Bruchteil der englischen Kissen. Hätte ich nicht schon eins, würde ich sofort bestellen.

    collector

  • Hallo,

    die LEEREN Sitzkissen sind eingetroffen, zum Preis von 8,50€.

    Ich brinnge ein Paar mit nach Ebern,
    ansonsten wenn noch jemand Interesse hat, kann sich bei mir melden.

    PS.
    Ich habe die Sitzkissen von Hexer abgeholt, der hat momentan viel zu tun und weisst deswegen nicht wann er wieder nach Dorsten kommt.


    GRUß
    DOTT

    Adam

  • Zitat

    Original von DOTT

    Ich brinnge ein Paar mit nach Ebern,
    ansonsten wenn noch jemand Interesse hat, kann sich bei mir melden.

    GRUß
    DOTT

    Ich nehme nur zu gerne eins, wenn noch möglich.

    PN folgt.

    Viele Grüße

    Musashi

  • Moin!

    DOTT, Ich hatte bei hexer 2 Kissen bestellt, eins für mich und eins für Z-MAN. Er meinte damals das ginge klar. Hab Dir eine PN geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (12. November 2004 um 10:46)